Jump to content

Sex mit älterer Jungfrau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist allein ihre Sache. Wenn sie es würde ändern wollen, informiert sie sich auf ihre Weise. Und sicher sein können sich andere NIE. Mein Umfeld glaubt auch, ich sei seit Jahren abstinent🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ferdi1965:

Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

ja. ausser sie ist so eine verklemmte zicke, dann besser nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja. ausser sie ist so eine verklemmte zicke, dann besser nicht.

Verklemmt glaube ich nicht. Schüchtern ein wenig.

Aber absolut keine Zicke.

Geschrieben

Seit wann braucht es denn eine Beziehung, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren? 🤔 Ich glaube, du bist hier der naive! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Seit wann braucht es denn eine Beziehung, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren? 🤔 Ich glaube, du bist hier der naive! 😉

Das habe ich dich gar nicht geschrieben?

Bei ihr ist es halt so.

Laut einer gemeinsamen Freundin von uns! Zumindest bezeichnet sie sich so, aber das fanden einige für kein gutes verhalten von einer "Freundin". Es war aber Alkohol im Spiel

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Verklemmt glaube ich nicht. Schüchtern ein wenig.

Aber absolut keine Zicke.

Vielleicht ist sie Asexuell? Dann hat sie an Sex keinerlei Interesse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Ist es verwerflich so zu denken?

Denken ist nichts verwerfliches... die Gedanken sind ja frei...

Geschrieben

Du bist gebunden und obendrein bist du der ältere.
Ausserdem ist das alles nur Hörensagen, du weisst es nicht wirklich.
Wenn du sie schon so lange kennst, dann wüsstest du wenn sie interessiert wäre- ist sie aber offenbar nicht.

Geschrieben

vor 11 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Zumindest bezeichnet sie sich so

man kann sich auch als prinzessin oder göttin bezeichnen und ist es nicht

Geschrieben

Wenn Sie ne gute Bekannte ist und dich das so brennend interessiert dann frag sie doch einfach

Geschrieben

Ist es verwerflich so zu denken? Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

Wenn sie es ändern wollte, hätte sie es sicher in all den Jahren mal geschafft und bräuchte nicht darauf warten, dass ein „Bekannter“ sich mal selbstlos anbietet, sie von dem schweren Los zu befreien 🙄

Du selbst bezeichnest sie als „Bekannte“. Was lässt dich denken, dass diese Frau sich für ihre angebliche Jungfräulichkeit bei dir erklären möchte? Oder dich zur Abhilfe in Betracht zieht? Ich fände so etwas massiv übergriffig von einem „Bekannten“. Wenn du dich ihr nicht auf dem „normalen“ Weg nähern kannst, lass es. 

Geschrieben

vielleicht geht sie ja jeden samstag zum gangbang und sagt nur sie sei jungfrau :joy:

DerLustvolle22
Geschrieben

Dran zu denken ist nicht verwerflich ich denke auch an manche Frauen und wie es wäre mit ihnen Sex zu haben es sind Gedanken und das ist okay. Ansprechen auch vorausgesetzt ihr kennt euch sehr gut und sie hat kein Problem ich habe 2 Freunde Mann und Frau beide ü30 und Jungfrau die haben kein Problem darüber zu reden vorallem mit mir nicht bei Fremden wäre es anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

vielleicht geht sie ja jeden samstag zum gangbang und sagt nur sie sei jungfrau :joy:

Gut möglich. Am Ende informiert die gar nicht ihren Bekanntenkreis detailliert über ihr Sexualleben 😱

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Gut möglich. Am Ende informiert die gar nicht ihren Bekanntenkreis detailliert über ihr Sexualleben 😱

Un-er-hört 😬

Ich bin da ja pragmatisch  - ich hätte sie schon lange ganz selbstlos verführt 🤭

Geschrieben

Es ist eine schande das du als guter bekannter sie noch nie gefragt hast warum sie noch nie eine beziehung oder sex hatte !

Geschrieben

Vielleicht will sie ungeöffnet zurück 🤫

Geschrieben

Schnappt Sie dir😂😂😂

Geschrieben

Das kam nicht von ihr. Jemand aus dem Freundeskreis erzählte es

Ah. Das Stille Post Prinzip. 😂😂

Nur weil man noch keine Beziehung hatte, heißt es noch lange nicht das man Jungfrau ist.

vor 50 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Das habe ich dich gar nicht geschrieben?

Bei ihr ist es halt so.

Laut einer gemeinsamen Freundin von uns! Zumindest bezeichnet sie sich so, aber das fanden einige für kein gutes verhalten von einer "Freundin". Es war aber Alkohol im Spiel

Es ist immer wieder schön, wenn dann im Laufe eines Threads weitere Infos heraus kommen. 😂😂

Geschrieben

Schnapp' sie dir! Das ist der ganze Plan. Wenn es optimal läuft, dann hast du eine sehr dankbare Frau an deiner Seite...!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Docht5:

Es ist eine schande das du als guter bekannter sie noch nie gefragt hast warum sie noch nie eine beziehung oder sex hatte !

Wenn mich das Ein nur guter Bekannter fragen würde dann wäre es das mit der Bekanntschaft. 

Ich muss doch Bekannten ( b.z.w generell) nicht mein Sexualleben offen legen. 

Geschrieben

Entweder du schickst sie ungeöffnet zurück oder du öffnest mal endlich die Büchse der Pandora!!

Geschrieben

Schon mal überlegt, dass sie eventuell asexuell sein könnte?
.
Freundschaften können einen Punkt erreichen, bei dem der Scharm sich (wie auch immer) zu zeigen eher gering ist.
.
Ich habe zB ne Freundin, wir haben uns beide zeihmlich blank bereits gesehen. Da wird auch niemals was zwischen uns laufen...
.
Du solltest für dich entscheiden, ob die diese Freundschaft aufs Spiel setzen möchtest. Sowas kann ziemlich nach hinten losgehen... Manchmal ist eine Freundschaft auch einfach nur mehr wert...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Hallo,

Bitte nicht gleich die Keule herausholen. Es ist eh mehr eine rhetorische Frage, da ich gar nicht mutig genug bin es wirklich zu tun.

Seit über 15 Jahren habe ich eine gute Bekannte. Sie ist 45 und Single. In all den Jahren war sie es. Inzwischen wissen wir, dass sie noch niemals eine Beziehung hatte. Sie ist noch Jungfrau.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Dabei ist es nicht ihr Äußeres. Sie ist sogar sehr hübsch und gut gebaut, aber auch sehr naiv.

Schon lange stelle ich mir vor Sex mit ihr zu haben. Ich habe sie schon oft knapp bekleidet gesehen. Gerade erst wieder.

Ist es verwerflich so zu denken? Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

Ich weiß, dass diese Gedanken mehr aus meiner Hose kommen. Echt werde es ja bei meinen Gedanken belassen.

Jetzt könnt ihr draufhauen...

Nimm sie Dir und leg sie flach.

• Neu erstellen...