Jump to content

Sex mit älterer Jungfrau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sollte man darüber nicht reden, sie wird wohl gründe gehabt haben so zu leben, vielleicht hat sie sich nie viel aus Sex gemacht. Es kann so viele Gründe haben, die es zu respektieren gilt

Geschrieben

Und vielleicht ist es ganz anders, als Du denkst. Vielleicht hat sie dieses nette asexuelle Image aufgebaut um etwas anderes zu Verdecken, das gesellschaftlich vielleicht mehr zu reden gäbe als 'Jungfrau'.

Wenn Du interesse an Ihr hast, dann wäre es nach 15 Jahren vielleicht mal Zeit diese zu äussern...ohne Sie der Inquisition zu unterziehen...

Geschrieben

Ja klar, die hat bestimmt auf Dich gewartet, dass Du sie endlich aus diesem Zustand erlöst. Kann ja nicht sein, dass man in dem Alter noch nie Lust auf Sex hatte. Das muss geändert werden und dieses Opfer ist für Deine Notgeilheit wie geschaffen. Deshalb hatte sie mit 45 J noch keinen Sex und wird sich Dir völlig schamlos hingeben. Sie mag ja naiv sein aber Du toppst sie um Längen. Träum weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Neben der ziemlichen Garantie, dass danach die Freundschaft sicher kein Upgrade erfährt sondern eher das komplett verliert, was Ihr solange hattet und was durchaus selten ist kann ich Dir nur berichten, dass ich mich mal auf einer anderen Plattform vor langer Zeit ungewollt mit einer Jungfrau Ende Vierzig eingelassen hatte. Der Sex war lausig und die Dame war völlig psycho, bekam einen Liebeswahn und stalkte mich noch jahrelang. Ich denke, es gibt einfach Gründe, warum man sich noch im hohen Alter nie sexuell mit anderen eingelassen hat und bin nach dieser Begegnung viel vorsichtiger geworden. Behalt Deine Fantasien für Dich und machs nicht kaputt!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rede doch mal mit deiner Frau darüber . Sie sagt dir ganz sicher was du tun kannst....

• Neu erstellen...