Jump to content

Sex morgens oder abends?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin für Morgens und Abends ;)

Geschrieben

Für Sex gibt es keinen Stundenplan! Immer wenn beide Lust aufeinander haben. Einen ganzen Tag im Bett verbringen, zwischendurch essen und trinken, reden, lachen, schmusen...

Geschrieben

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, bin ich morgens einigermaßen ausgeschlafen kann der Sex genauso schön sein wie der am Abend. Für mich gibt es keinen perfekten Zeitpunkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgens kommt es darauf an. Wenn ich kein Homeoffice mache, dann muss ich um 5 Uhr raus. Da geht sexuell noch nichts. Im Urlaub passt mir Morgens gut. 
Abends bin ich sexuell immer bereit, wenn es nicht zu spät wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
samsonderhuene
Geschrieben

Hi hallo,
abends ins Bett und zum einschlafen einen schönen Orgasmus der den Frust des langen Tages abbaut, ist sehr schön. Am Morgen danach zwischen die Schenkel zu kriechen und den Saft vom Vorabend warm und gut vermischt aus ihr heraus zu lecken ist der beste Start in den Tag.
Gruß Franck

Geschrieben

Hallo an alle was deine Frage betrifft

Ich liebe gerne tagsüber Wenn die Sonne scheint und schön Licht ist sehr gerne auch in Natur wald Es ist einfach herrlicher finde ich ist auch schön am Abend aber gerne tagsüber

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly-Beauty:

Wann über kommt es euch am häufigsten?

Ich habe dazu noch nie ne Statistik geführt... Wenn die Lust (bei beiden) da und auch die Gelegenheit günstig ist, haben wir eben Sex.

Tendenziell könnte das abends häufiger sein, weil es eben aus dem Kuscheln vor dem einschlafen heraus schon eher passiert, als morgens, wo schnell mal schon andere „Bedürfnisse“ Vorrang haben.

Geschrieben

Wenn er steht dann steht er😁

Ich mags zur jeder Uhrzeit 😜

Geschrieben

Also ich habe gerne morgens und abends Sex. Morgens bin ich ausgeschlafen und am Effektisten.

Geschrieben

Als bekennender Morgenmuffel ...Sex gerne erst ab 12 Uhr mittags...

Geschrieben

Vormittags, nachmittags, abends. Je nach dem, wann ich ein Date habe.

Geschrieben

Jeder Zeitpunkt ist ideal, das spürt man einfach.

Die Sache mit dem Zähneputzen spielt keine Rolle in der Praxis wenn man sich kennt...

Wenn die Geilheit kommt paßt jeder Zeitpunkt.

Geschrieben

Eigentlich habe ich das noch nie von der Tageszeit abhängig gemacht...sondern eben nach der Lust von beiden, wobei einer gewisser Trend Richtung Abend geht....danach zusammen einschlafen, ist auch wunderschön.

Geschrieben

Ehm wieso entscheiden? Ich nehme morgens und abends.. und zwischendurch auch noch 🤤🤤🤤

Geschrieben

In der Mittagspause. ☺️

Geschrieben

Oder ? Und was ist dazwischen? Verstehe die Frage nicht 😂

• Neu erstellen...