Jump to content

Sex morgens oder abends?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Mir Sex geweckt zu werden ist sehr schön, Sex am Mittag ist sehr schön und Sex am Abend ist auch sehr schön. Also egal wann Sex is immer gut. 👌

Das hört sich ja fast so an als hättest Du was nach zu holen ? Jedenfalls gibt es wohl jede Menge Spaß mit Dir ? Der Mann der das mit Dir erleben darf muß ja ein Glückspilz sein.

Geschrieben

Immer dann wenn beide richtig viel Lust aufeinander haben und auch sehr viel Zeit, weil ich mir dafür viiiiiiieeeeeelllllll Zeit nehme. Oder am Morgen vor dem Aufstehen, eine schöne Runde Sex, eventuell unter der Dusche. Lege mich da aber wirklich nicht fest. Gegen ein ganzes Wochenende im Bett spricht auch nix dagegen.9_9

Geschrieben

Abends am liebsten, aber n Quickie morgens ist auch nich schlecht.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Das hört sich ja fast so an als hättest Du was nach zu holen ? Jedenfalls gibt es wohl jede Menge Spaß mit Dir ? Der Mann der das mit Dir erleben darf muß ja ein Glückspilz sein.

Oh ja da gibt es viel.
Das is er auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Die Tageszeit ist relativ egal. Am liebsten, wenn die Frau lust auf Sex hat. 

Würde bei uns nur schwerlich funktionieren. Irgendwann muß mein Partner ja schließlich auch mal arbeiten…

Geschrieben

Beides, am Morgen wenn er schön hart und steif ist und er noch tropft liebt es meine Partnerin mich mit einem Blowi zu wecken oder sich drauf zu setzen. Am Abend, dann etwas härter damit man dann gut schlafen kann;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Wann über kommt es euch am häufigsten? Ich habe eher am Abend Lust... frisch geduscht im Bett - das entspannt! Morgens ohne Zähne putzen da fehlt das küssen. Wobei es auch sehr reizvoll ist, mit Sex geweckt zu werden 

Morgens UND Abends

Geschrieben

Morgens und Abends und zwischendurch, Lust ist immer da :P

Geschrieben

Ich habe da keine Präferenz. Es kommt, wie es eben kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anfänger174:

Wir haben  immer Lust 

Nicht grade ihr

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Romantiker197916:

Kommt auf die Stimmung an. Jedoch wird meine zukünftige morgens mit streicheln und einen leckeren Kaffee geweckt

na du bist ja ein ganz romantischer. aber warum bekommt sie keine leberwurststulle zum frühstück, man brauch doch auch was zur stärkung.

ich will mittags sex

Geschrieben

Mir egal ob morgens oder abends hauptsache es wird gut

Geschrieben

Ich hab morgens mehr Lust. Aber als Morgenmuffel bin ich dauernd spät dran. Hole es dann unter der Dusche bei der Arbeit nach. Ansonsten ist es eine Frage des "Motiviertwerdens". Ich kann nicht "nein" sagen, wenn sich ein harter Schwanz gegen mich drückt. Ob nun morgens, mittags oder abends... mich reißt Geilheit einfach mit.

Geschrieben

dich habe gerne sex..  Egal zu welcher Tageszeit . 

morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung spielen für mich andere umstände eine rolle als die tageszeit.:coffee_happy:

Geschrieben

🤔 Morgens, Mittags und Abends! 😁😂

Geschrieben

Bei mir is des ganz unterschiedlich.Grundsätzlich bin ich besonders lustlos wenn ich lese was im Chat geschriebe wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latino01:

Beides, am Morgen wenn er schön hart und steif ist und er noch tropft liebt es meine Partnerin mich mit einem Blowi zu wecken oder sich drauf zu setzen. Am Abend, dann etwas härter damit man dann gut schlafen kann;)

🤔 Partnerin als Single. .... AH, du meinst die aufblasbaren Frau, die kann man auch immer schön hard rannehmen! 😂

Geschrieben

Am Mittag,am Nachmittag,am Abend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Würde bei uns nur schwerlich funktionieren. Irgendwann muß mein Partner ja schließlich auch mal arbeiten…

Und was machst du dann? :P

• Neu erstellen...