Jump to content

Sex morgens oder abends?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wenn Zeit das ist, wenn die Stimmung passt, wenn beide es möchten.

Am Liebsten abends, Untergehende Sonne Strand usw.

OK belassen wir es dabei bevor ich hier gleich noch einen Roman Schreibe :)

Geschrieben

Morgens, Vormittags, vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, am späten Nachmittag, Abends, Nachts, während ich schlafe, wenn das Fernsehprogram langweilig ist, wenn es regnet, bei Gewitter, wenn es schneit, unter der Dusche, beim Spaziergang durch die Botanik - kurz, wann immer wir Lust darauf haben.

Geschrieben

Ideal ist beides. Und vielleicht zwischendurch auch nochmal. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb AO_Fickluder:

Ideal ist beides. Und vielleicht zwischendurch auch nochmal. 

Na am besseten wenns a Gruppen Sex am fkk See ist da kann jeder jede sich das nehmen was man sie bock hatt

Geschrieben

Es ist egal in welcher Zeit man Sex hat, beides ist doch schön. Je nach dem wie man mit dem Partner eingestimmt ist, kann man ruhig öfters heiße Zeiten genießen. Zeit spielt dabei absolut keine Rolle, eher der Ort, die Lage und die Stimmung. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love_fee:

Da gibt es keine Zeit bei uns. Wenn die Lust da ist und es passt dann los und selbst ein Quickie ist dann geiler als jeder geplante Sex...

Das stimmt da hast du recht 

Geschrieben

Meine Lust richtet sich nach keiner Uhr , sondern nach dem Mann . Wenn der richtige Mann an meiner Seite ist , dann habe ich den ganzen Tag Lust auf ihn . Und wenn Zeit dafür da ist  hat man Sex , das kann morgens , mittags , abends oder nachts sein . 

Geschrieben

Beides ist sehr gut morgens kamman gleich den Ständer aus nutzen

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz

Mit der harten Morgenlatte die Partnerin wachvögeln, nachdem man / frau Abends nach dem Sex Arm in Arm eingeschlafen ist........

Geschrieben

Also ich bevorzuge auch eher abends, wo beide geduscht sind und wo man sich zeit lassen kann 

morgens ist es zwar auch sehr geil, vorallem mir der bekannten morgenlatte, aber da ist man nicht so aktiv wie abends 😅

Geschrieben

Völlig egal wie spät, wenn ich Lust habe und mein Partner ebenfalls spielt die Zeit keine Rolle.

Geschrieben

Am Wochenende morgens. Es gibt keinen besseren Start in den Tag. In der Woche lieber abends. Frisch geduscht und ohne Zeitdruck.

Geschrieben

Da hat Mutter Natur uns wieder Mal so richtig gef***t. Hängt ja mit dem Verlauf des Hormunspiegels bei Männern und Frauen zusammen. Frauen haben da Abends einen Überschuss, bei Männern liegt das Peak naturgemäß zur Zeit der Morgenlatte beim Aufstehen. Einen Sinn sehe ich da noch nicht, lediglich dass Fortpflanzung besser klappt wenn man anschließend ruht (meine Theorie), die Frauen machen's also mal wieder richtig. ;)

Geschrieben

Die Frage sollte nicht lauten, ob morgens oder abends... sondern eher als Statement "morgens und abends" gesehen werden! 🤪🥰

Laut einer Studie, die ich mal gelesen habe, soll der Sex morgens um 08:00 Uhr am intensivsten sein... aber ob ich das so unterschreiben würde? 😅

Geschrieben

Mit der richtigen Frau immer dann wann beide Lust darauf haben egal um welche Uhrzeit. Klar frühmorgens sie ganz vorsichtig "wecken " und dann schon mal einen wunderschönen fick machen ist was herrliches, aber normalerweise spielt die Zeit überhaupt keine Rolle.

Geschrieben

Sowie als auch. Wenn man aber nicht zusammen wohnt und die Begegnungen nach d Arbeit hat dann bleibt meist nur der Abend 🙃 obwohl man sagt Morgenstund hat Gold im Mund ....

Geschrieben

Nun ist eigentlich egal, wenn man Lust aufeinander ist Zeit unwichtig.

Geschrieben

Ich Finde morgens sex nicht unbedingt reizend, wobei einen geblasen zu bekommen und aufzuwachen hat auch was :P Am Liebsten mag ich es Abends, wen man frisch geduscht hat und sich vorbereitet.  Aber in der letzten Zeit besonders wen die Sonne scheint habe ich  Mittags persönlich öfters mehr Lust auf eine Nummer:poppen:

• Neu erstellen...