Jump to content

Wirklich alles ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten keinen AO sex mit internetbekanntschaften . Sowas gibt es nur in festen Beziehungen. Wir haben einige Paare und Männer übers schreiben kennengelernt die gleich sagten wenn es kein AO gibt dann wars das also ja ich denke sowas gibt es zu genüge . Manchmal hab ich das Gefühl mehr Leute betreiben AO wie Leute die sich wirklich schützen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlaueFliege:

Mir sind so einige Dinge aufgefallen, wie z.B. der Wunsch Vieler nach AO-Sex (Erkennbar z.B. an den Chats).

und mir fällt einiges an fragen im forum auf.

Geschrieben

Mit Unbekannten habe ich grundsätzlich keinen ungeschützten Sex, aber ich kenne einige, die darauf überhaupt nicht achten. Bei Fremdkontakten finde ich das verantwortungslos, aber das ist u. a. auch eine Frage der Bildung.

Geschrieben

Mit flüchtigen IT-Bekanntschaften haben/möchten wohl mehr Männer AO-Sex als Frauen.
Habe auch schon von einigen Frauen mitbekommen, die vorher klar gesagt haben das sie (erstmal) nur Sex mit Kondom wollen, was erst vom Mann bejaht worden ist, dass einige Männer es dann doch ohne versuchen. 

Der AO-Chat ist meist der Vollste, daher gehen da auch einige rein, auch wenn sie nicht mit Jedem AO-Sex machen wollen. 
Sicher gibt es auch Frauen die das Risiko eingehen, doch sind es lange nicht alle Frauen die Du im AO-Chat antriffst. 

Wenn Du mal AO-Sex erleben möchtest, suche Dir eine feste Partnerin, lasst euch testen und macht euch Gedanken um die Schwangerschaftsverhütung. 

Um Frauen die grundsätzlich aufs Gummi verzichten wollen, würde ich an Deiner Stelle ein großen Bogen machen, zumindest wenn Dir was an Deiner Gesundheit liegt! 

Geschrieben

Gerade im wirrenwww - „Wunschdenken“, und wenn dann noch beim Schreiben eine gewisse Blutarmut einhergeht, und wir wissen alle - die Dunkelziffer ist immer höher✔️.
Aber im Grunde, Holzauge sei wachsam.

Ich wünsche mir das ich im realen auf gewisse wahllose Menschen nicht treffe, und wenn, dann liegt mein Verhalten ja immer noch an mir selbst.
@blaue Fliege - dein bisheriges sexuelle Verhalten ist bestimmt mehr als nur in Ordnung.

Geschrieben

Hattest Du noch nie ohne? Partnerschaft? Manche tun es wirklich. Ich vertrau hier niemandem und praktizier es auch nicht. Es gibt ja nicht nur HIV.... Musst Du selbst wissen und entscheiden. Ich treff auch niemanden, der AO-Kontakte hat

Geschrieben

Da könntest du auch über Glaubensfragen diskutieren, da wirst du nie einen Nenner finden🤷🏼‍♀️wie @el268 schon geschrieben hat schützt Kondom nicht vor allem, wenn Sex nicht nur aus reiner Penetration besteht, dafür schreibt man sich vorher u klärt es ab wie man es gerne hätte. U wieviele von den Kondombenutzern sind Raucher? Rauchen gefährdet die Gesundheit! 😏Also wie gesagt da wirst du nie eine Einigkeit finden🤷🏼‍♀️
Ach bevor wieder der absolute Shitstorm über uns einbricht, wir benutzen auf Wunsch auch Kondome😘

Geschrieben

Naja, es ist unerheblich wo man jemanden kennenlernt. Die eigenen Prinzipien für Sex sollten doch immer dieselben sein.
In meinem Fall: immer alles safe.
Was das Geschwafel angeht..... ich glaube, dass sich viele einfach mit ihren seltsamen ao-Phantasien hier gegenseitig aufgeilen und im Endeffekt eh keine Dates haben.

Geschrieben

Ist das nicht letzten Endes jedem selbst überlassen?
Ich mags auch nur AO, hatte bisher auch deswegen nur 3 Sexpartnerinnen, wonich genau wusste dass die gesund und nicht alle 5 Tage rumgehurt haben oder es mit vorherigen Männern ohne gemacht haben
Klar ist Vertrauenssache aber ich mag es nur so und verzichte notfalls auf Sex

DerLustvolle22
Geschrieben

Ob es viele sind weiß ich nicht aber es sind einige und das reicht mir schon.... Jeder soll natürlich machen was er oder sie möchte für mich persönlich aber undenkbar AO mit einer unbekannten zu betreiben. Ich hatte auch noch nie AO mit einer Fremden Frau da bleibe ich meinen Prinzipien treu. Für mich kommt AO oh nur in einer Beziehung und ausschließlich da vor und das auch nach einer langen Zeit wen ich weiß alles stimmt und passt.

Ich hab auch diverse Frauen hier schon und außerhalb vom Internet abgeleht weil sie es wollten. Auch betrieben diese AO hatten aber mit mir ein Kondom verwendet aber eine Frau die das macht und mit mir dann such schützt kommt auch nicht in Frage da Falles es platzt reißt etc auch wen die Chance gering ist auch einiges passieren kann. Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft sondern auch um Krankheiten. AO betreibe ich ausschließlich ineiner Beziehung und nur da und das ist nicht verhandelbar da verzichte ich lieber auf Sex.

Geschrieben

Bist du eine Frau kannst du 1000 Männer haben bist du ein Mann bekommst du keine Frau,

Ich habe genau eine Sexpartnerin in meinem ganzen Leben gehabt und mit dieser eine Beziehung geführt,

Irgendwelche fremden Männer oder Frauen würden bei mir erstens 0 Gefühle auslösen im Gegenteil,
Des Weiteren wenn jemand von Bett zu Bett hüpft hätte ich persönlich echt Angst dass ich danach irgendwelche Krankheiten habe,

Darum achte ich grundsätzlich extrem gut darauf bin ich überhaupt beachte

Geschrieben

Kaum nen Monat hier und schon nach AO-Sex suchen 🤣🙈🤷
Irgendwie vergleichbar mit dem Klassiker: kaum 3 Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen 🤣

Geschrieben

Heikles Thema, hoffe, ich schieße mich da jetzt nicht ins Aus ;) 
Ja, ich bin für safer Sex, aaaber :
Es ist schwierig für mich. Technisch bedingt, durch einen kleinen Unfall (nicht optisch ersichtlich) habe ich kaum Gefühl da unten. Mit Schutz quasi gar keines. AO ist für mich also kein "Fetisch" oder Macho-gehabe oder sonst irgendwie etwas, warum andere das machen, sondern einfach sexuell quasi unumgänglich. Und natürlich, der Gedanke, mit dem Partner zu "verschmelzen" ist schon schön.
Das erfordert Vertrauen und viel Kommunikation, war aber bisher in der Tat kein Problem. Ist aber aber auch ein Grund, warum ich nicht wild alles vors Rohr nehme und sogar seit einiger Zeit gar nicht mehr. 100% Sicherheit gibt es da nicht, aber all zu offene Wechselwähler schließe ich da schon aus...
Ich habe diesbezüglich sogar, ziemlich nerdig und halbwissenschaftlich, mal eine Risikoanalyse gemacht: Die Gefahr ist gar nicht so hoch, was sexuell übertragbare Krankheiten angeht. In der Tat sind lediglich Feigwarzen ein Problem, und gegen diese helfen  auch Kondome nicht. Aber: Klar, der Teufel ist ein Eichhörnchen, also obacht.
Nun sitz ich hier, negativ getestet auf alles mögliche und abstinent :joy: 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Transgirl2020:

Bist du eine Frau kannst du 1000 Männer haben bist du ein Mann bekommst du keine Frau

Hö, bitte was? 

Aus welchem Glückskeks hast du denn den dämlichen Spruch her? 🤔

Geschrieben

Klar ohne. Kennenlernen. Vertrauen aufbauen, Test machen und dann ohne

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, es wird nicht dazu kommen.

Geschrieben

Für mich kommt es auf die Beziehung mit meinem Gegenüber und das entsprechende Vertrauen an. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Wenn ich aus der Internetbekanntschaft eine Beziehung wird - ja

Geschrieben

Sicherheit hat immer und überall Priorität finde ich aber das sehen viele eben anders.
Ich frage mich nur wie das sich beim Küssen Verhält was ja eigentlich immer der erste Schritt ist beim kennenlernen?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Dein Argument gegen AO ist also mangelndes Vertrauen? 🤔 Ok... lass die Lümmeltüte besser auf und den Aluhut gleich mit! 🤦‍♂️

Wie kann man ein vernünftiges Verhalten, mit Aluhutträgern vergleichen? 

Die Geschlechtskrankheiten sind immer mehr auf dem Vormarsch, von Menschen mit unbewusst eingepflanzten Chip, habe ich Nichts mitbekommen. 

Kenne aber einige Männer die nur AO wollen, doch wenn sie dann Alimente zahlen sollen, dass große Geheule anfangen! 

• Neu erstellen...