Jump to content

Wirklich alles ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag kein Russisches Roulette...so lange es keine Feste Beziehung ist, nur mit Kondom. Safty first.

Geschrieben

jeder der ungeschützten sex hat geht ein risiko ein...egal ob hvi, geschlechtskrankheiten oder schwangerschaft....

Geschrieben

Ja, da ich ihn hier kennengelernt hab, isses ja ne Internetbekanntschaften und innerhalb unseres seins, poppen wir ohne....... nach außen, so denn, mit Kondom 

Geschrieben

AO iss ungeschützt, ja?
sorry, iss nich per mein thema^^

aber nein, so leb ich nich
ich klär vorher ab..auch gesundheit klär ich ab! aber leb halt auch nur innem 'festen gefüge'

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Hattest du noch nie eine Beziehung?

Anscheinend nicht sonst hätte er diese Frage nicht gestellt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

FS ist erst ab 18. Mit 17 darfst begleitet fahren.

Für deinen Unmut gibt es den Support oder im Forum eine eigene Rubrik.

Hmmm. Wer sang nochmal das Lied 

* Dann geh doch * ?

danke Dir..., Führerschein gibt es heute für alles..., HUNDE....!!

Brauchte bis jetzt noch keine Beschwerderubrik...!!!ist schon der Hammer, was die abziehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine wechselnden Sexualpartner habe, meine Beziehungen stets langfristig ausgelegt sind und mit ONS etc. nichts anfangen kann, stellt sich für mich die Frage nicht.

Nachtrag: Solange alle mit offenen Karten spielen, sollen sie so viel AO vögeln, wie sie nur wollen.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Da ich keine wechselnden Sexualpartner habe, meine Beziehungen stets langfristig ausgelegt sind mit ONS etc. nichts anfangen kann, stellt sich für mich die Frage nicht.

Schön das du uns mitteilst das du nichts zum Thema beizutragen hast, danke dafür.

Zum Thema: AO ist natürlich wesentlich schöner aber nicht mit einer internetbekanntschaft. Auch nicht beim 10 treffen mit einer potenziellen langfristigen Partnerin. Vertrauen ist da einfach das A(und)O.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Halloichbins93:

Schön das du uns mitteilst das du nichts zum Thema beizutragen hast, danke dafür.

Bitte, sehr gerne. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Geschrieben

Ich hatte das letzte mal ungeschützten Sex vor 24 Jahren.

Geschrieben

Bei Online Bekanntschaften nur safer. Egal ob Mann, Frau oder Paar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Nö! Ich habe generell keinen Sex mit Menschen aus dem Internet und schon gar nicht ohne Gummi....bin ja nicht lebensmüde! Überleg Mal wie viele Sexpartner so ne Internet-Frau durch hat....und bei so einer dann ohne Gummi??? 🤨 ...besser wäre ein Ganzkörper-Kondom.

Geschrieben

Ich kann das nicht so wiedergeben wie mal medial aufgefasst. Bei ungeschützten Sex ist die Wahrscheinlichkeit größer eine enge Bindung einzugehen (auch unabsichtlich) als mit kondom. Die Körperflüssigkeiten (ich nenne das mal so) die aufeinander treffen regeln das ob quasi die Chemie beider Personen stimmt.

morituritesalutant
Geschrieben

es wird immer menschen geben, die mit dem motorrad 200km/h über die autobahn rasen und keinen helm tragen. ich gehöre nicht zu denen, bevor ich nicht eine frau näher kenne und ihr vertraue, kommt auch kein ungeschützten sex in betracht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Nö! Ich habe generell keinen Sex mit Menschen aus dem Internet und schon gar nicht ohne Gummi....bin ja nicht lebensmüde! Überleg Mal wie viele Sexpartner so ne Internet-Frau durch hat....und bei so einer dann ohne Gummi??? 🤨 ...besser wäre ein Ganzkörper-Kondom.

Wenn ich mir im Forum und Chat so die Beiträge anschaue, denke ich das man sich mehr Sorgen bei mehr Männern als bei Frauen machen müßte! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

wie viele hat die denn? 

Letztlich bist Du hier auch ein Internet-Mann, wie viele hast Du denn schon durch?

Wahrscheinlich zu viele 😉

Letztlich suche ich weder hier noch sonstwo im Netz nach Sexpartnern....steht in dem Beitrag, den du zitiert hast, auch so drin. 🙄 Deine Frage kannst du dir daher selbst beantworten.

vor 14 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe generell keinen Sex mit Menschen aus dem Internet

Falls es mit dem Finden nicht klappt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Wahrscheinlich zu viele 😉

Letztlich suche ich weder hier noch sonstwo im Netz nach Sexpartnern....steht in dem Beitrag, den du zitiert hast, auch so drin. 🙄 Deine Frage kannst du dir daher selbst beantworten.

Falls es mit dem Finden nicht klappt 😉

Du unterstellst Frauen, die Du als Internet-Frauen bezeichnest, dass sie sie offenbar zu viele Sexpartner haben, nur weil sie hier sind, vergisst aber offensichtlich, dass die vielleicht aus den selben Gründen wie Du hier sind. Denn letztlich bist Du hier genauso ein Internet-Mann, dem man ebenfalls unterstellen könne, er vögele sich wahllos durch die Gegend.. Wieso gilt es für die Frauen, aber für Dich nicht.. Logikfehler erkannt? ;) ich helfe gern... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn ich aus der Internetbekanntschaft eine Beziehung wird - ja

Dann kann ich die Frage auch mit ja beantworten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du unterstellst Frauen, die Du als Internet-Frauen bezeichnest, dass sie sie offenbar zu viele Sexpartner haben, nur weil sie hier sind, vergisst aber offensichtlich, dass die vielleicht aus den selben Gründen wie Du hier sind. Denn letztlich bist Du hier genauso ein Internet-Mann, dem man ebenfalls unterstellen könne, er vögele sich wahllos durch die Gegend.. Wieso gilt es für die Frauen, aber für Dich nicht.. Logikfehler erkannt? ;) ich helfe gern... 

Ist weit weit weg von einem Logikfehler. Du hast einfach nicht alle Variablen bedacht...ich schon! 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Nein für mich ein absolutes No Go für mich ist das einfach unverantwortlich sich selbst und auch seinen Mitmenschen gegenüber. Das Risiko kannst du zwar nie ganz ausschalten aber du kannst es reduzieren. Wenn ich von Leuten lese, die ungeschützt Sex haben, weil sie das ja sehen ob, der andere etwas hat und dann noch einen festen Partner haben, mit dem sie auch ungeschützt Sex haben, könnte ich, mich übergeben.

Sex ohne ist eine wunderbare Sache aber für mich aber nur in einer Beziehung möglich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baerliner:

Ich kann das nicht so wiedergeben wie mal medial aufgefasst. Bei ungeschützten Sex ist die Wahrscheinlichkeit größer eine enge Bindung einzugehen (auch unabsichtlich) als mit kondom. Die Körperflüssigkeiten (ich nenne das mal so) die aufeinander treffen regeln das ob quasi die Chemie beider Personen stimmt.

Es sind eher die Pheromone mit denen man feststellt ob die Chemie passt. 
Die Bindung wird mehr durch die ausgeschütteten Hormonen erzeugt, wenn man jetzt rein nur die Körperlichkeiten meint. 

Denke nicht das die Bindung und Chemie anders ist, bzw anders wahrgenommen wird, wenn man mit oder ohne Kondom Sex hat. 

Geschrieben

Wie oft habe ich schon gehört oder gelesen "nie ohne". Und dann ging's doch :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kumpeline:

Für uns ein no Go haben beim kennen lernen selber sehr sehr lange mit Kondom gepoppt. Tut doch keinem weh

Gesundheit iss wichtig!!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Hattest du noch nie eine Beziehung?

Möglich, kann man aber nicht ohne weiteres folgern. Es ist sicher nicht repräsentativ, dass keine meiner festen Partnerinnen hormonell verhütet hat, aber generell ist das rückläufig.

• Neu erstellen...