Jump to content

Wirklich alles ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jeder macht sich halt was vor, zumindest hier beim Schreiben. Und wie kommst Du darauf, dass die natürlichste Sache der Welt ein Fetisch ist? 

Der Fetisch, damit meinte ich AO und nicht Geschlechtsverkehr. Bitte richtig lesen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das muss ich nicht verstehen - oder? 

bearbeitet vor 2 Stunden von Guter-Mann

Nun, die eine Variante ist nur ohne Kondom aber mit anderweitiger Verhütung, beispielsweise durch die Pille, und die andere komplett ohne Verhütung. So viel zur Begriffsdefintion. Eigentlich nicht schwer zu verstehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Eigentlich nicht schwer zu verstehen...

Dafür bin ich wohl zu jung 😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HotBoy97:

Der Fetisch, damit meinte ich AO und nicht Geschlechtsverkehr. Bitte richtig lesen!

AO ist kein Fetisch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

AO ist kein Fetisch. 

Natürlich. AO ist eine Vorliebe. Zumindest für die wirklich AO-Praktizierenden.

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jeder macht sich halt was vor, zumindest hier beim Schreiben. Und wie kommst Du darauf, dass die natürlichste Sache der Welt ein Fetisch ist? 

Ich glaube @Guter-Mann meint hier Sex ohne Kondom als natürlichste Sache der Welt und nicht Sexualität an sich. @HotBoy97

vor 3 Minuten, schrieb HotBoy97:

Natürlich. AO ist eine Vorliebe. Zumindest für die wirklich AO-Praktizierenden.

Muss ich dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen einer Vorliebe und einem Fetisch erklären??! 

Du hast AO als einen Fetisch bezeichnet und ich habe dich darauf hingewiesen, dass es kein Fetisch ist. 

Und jetzt kommst du mit "Vorliebe"??? Schmeiß doch bitte nicht mit Begrifflichkeiten um dich, die du nicht genau benennen oder verstanden hast. 

Btw: du bist ja auch der Meinung, die AO - Gemeinde hier ist klein, da muss ich dich auch enttäuschen: sie ist groß und ich weiß, wovon ich rede. 

Schönen Tag noch und vielleicht solltest du mal Vorliebe und Fetisch nachschlagen bzw Googlen 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich glaube @Guter-Mann meint hier Sex ohne Kondom als natürlichste Sache der Welt und nicht Sexualität an sich. @HotBoy97

Muss ich dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen einer Vorliebe und einem Fetisch erklären??! 

Du hast AO als einen Fetisch bezeichnet und ich habe dich darauf hingewiesen, dass es kein Fetisch ist. 

Und jetzt kommst du mit "Vorliebe"??? Schmeiß doch bitte nicht mit Begrifflichkeiten um dich, die du nicht genau benennen oder verstanden hast. 

Btw: du bist ja auch der Meinung, die AO - Gemeinde hier ist klein, da muss ich dich auch enttäuschen: sie ist groß und ich weiß, wovon ich rede. 

Schönen Tag noch und vielleicht solltest du mal Vorliebe und Fetisch nachschlagen bzw Googlen 😉

Du musst mir die Worte gar nicht erklären. Da die meisten AO-Sex haben, dient dies der sexuellen Erregung. Damit kann man es sehr wohl auch als Fetisch bezeichnen. 

Aber ich möchte mich jetzt echt nicht über diese 2 Begriffe streiten. 

Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. 

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 09:53, schrieb BlaueFliege:

Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Moin zusammen.

Immer diese Grundsatzdiskussionen 😂

Les ist 6:00 Uhr und ich habe gerade die zweite Tasse Kaffee und bin nicht verkatert.

Eo ist der Unterschied zwischen der Internetbekanntschaft und der Frau aus dem realen Leben 🤔.

Rational betrachtet ist sex ohne Schutz ein Risiko.

Doch dann ist sie da. Die Situation und die Frage. Der Partner hat uns geil angemacht. Mann oder Frau platzt vor Geilheit, vor Verlangen nach Befriedigung .Wenn eine Frau meinen Schwanz bearbeitet, mit ihren Händen, Mund sich draufsetzt und ihn reitet dann kann ich mich nicht mehr auf den Schutz konzentrieren sondern nur noch auf den Sex.

Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt, ich ficke mit und ohne Kondom. Diese Grundsatzdiskussionen sind abturnend. 

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Das wäre russisch Roulette, nee, keine Chance. 

AO nur in einer wirklich guten, festen Partnerschaft. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HotBoy97:

Ich meinte auch AO. Das ist doch kein Fetisch. 

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 12:43, schrieb Julian1234:

Bestimmte Dinge kann dir niemand zurück geben. Also sollten sie für ein jeden das wichtigste Gut sein. Einige nehmen Krankheiten auf die leichte Schulter... Andere nicht. Ich für meinen Teil habe immer meinen ersten Sex mit einer Frau mit Kondom gehabt. AO geht erst wenn sich was langfristiges entwickelt hat.
.
Sieh dich doch einfach mal um... Wie viele Leute tragen aktuell die Masken falsch? Wenn sie denn getragen wird... Es gibt genug, denen das total egal ist. Auch beim Sex 😉

Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Die Einen tragen Maske richtig und ficken ohne...

Die anderen ficken mit und tragen keine... manche ficken garnicht tragen eine Maske...

Dann gibts welche die ficken immer ohne und tragen auch keine Maske...

Also besser richtig auf gestellte Fragen antworten.😷

Geschrieben

Ich mache es seit jahren mit jedem AO. Ich lass jeden blank ran der will :)

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 11:07, schrieb allesohne74:

Ich mache es immer nur AO und glaube mir es gibt genug die hier scheinheilig tun und wenn es drauf ankommt auch alles ohne machen.... 

tatsächlich wenn man ( Frau ) das Gefühl hat Bingo... dass iss der richtige ... hat das nichts mit Scheinheiligkeit zu tun , sondern man spricht von Gefühle😜 beim sechser im Lotto sagst ja auch nicht nein danke ...man spricht ja nicht beim ersten Date mit AO😜😜😜sondern nach n 3...4...usw.Date 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suessefrau1972:

tatsächlich wenn man ( Frau ) das Gefühl hat Bingo... dass iss der richtige ... hat das nichts mit Scheinheiligkeit zu tun , sondern man spricht von Gefühle😜 beim sechser im Lotto sagst ja auch nicht nein danke ...man spricht ja nicht beim ersten Date mit AO😜😜😜sondern nach n 3...4...usw.Date 😜

Also ich mach es auch gleich beim ersten Mal und Immer AO!!!!!!!! 

• 5 Monate später...
Geschrieben

wir denken, das sollte jedes Paar für sich klären, wenn alle erwachsenen beteiligten ohne möchten, spricht doch nix dagegen.

• Neu erstellen...