Jump to content

Gemeinsames Kopfkino … was denkt ihr darüber

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ja, man sollte schon mehr zu stande kriegen als 3 Wörter und auch alles schön blumig beschreiben können, an sonsten wirkt es wie die typischen "ey, ficken?" Erstnachrichten. 🙈

Genau das ist in manchen Köpfen hier so drin..leider. Und dann wundern sich diejenigen, dass sie ein 'Nein danke' bekommen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mondnacht1:

Genau das ist in manchen Köpfen hier so drin..leider. Und dann wundern sich diejenigen, dass sie ein 'Nein danke' bekommen. 

Ja, Fantasie ist leider am aussterben, was allerdings nicht nur bei den Männern zum Problem wird.

Geschrieben

Mit Kopfkino mache ich meinen Partner heiß wenn wir ein Treffen haben . Für mich hat das auch einen Reitz . Er ist dann schon ganz heiß gelaufen wenn er zu mir kommt .
Wir lieben es beide

Geschrieben

Ja, Fantasie ist leider am aussterben, was allerdings nicht nur bei den Männern zum Problem wird.

Letzteres können wir nicht beurteilen. Allerdings bekommen wir schon mal Anfragen wie 'wie gehts...fi....'

Da brennen mir (Frau) alle Sicherungen durch. 

Geschrieben

Ist für mich nicht an- und/oder erregend und hat für mich keinen Reiz.... nicht mit dem Partner und schon gar nicht mit einem Fremden!

Geschrieben

Haben die Kinos wieder auf?

Geschrieben

Hat keinerlei Reiz für mich

Geschrieben

Mit dem Partner klar.Mit Fremden Nein.Ich muss schon wissen wie mein Gegenüber tickt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mondnacht1:

Letzteres können wir nicht beurteilen. Allerdings bekommen wir schon mal Anfragen wie 'wie gehts...fi....'

Da brennen mir (Frau) alle Sicherungen durch. 

Kann ich nachvollziehen, da ich selbst solche Nachrichten bekomme, allerdings sind die dann meistens von Paaren und wenn man dann auch noch schreibt, dass man an so plumpes Anschreiben nicht interessiert ist, dann werden die immer gleich beleidigend 🤷‍♂️
Naja, genug offtopic, es geht ja um kopfkino und nicht ums Anschreiben 😉

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen, da ich selbst solche Nachrichten bekomme, allerdings sind die dann meistens von Paaren und wenn man dann auch noch schreibt, dass man an so plumpes Anschreiben nicht interessiert ist, dann werden die immer gleich beleidigend 🤷‍♂️
Naja, genug offtopic, es geht ja um kopfkino und nicht ums Anschreiben 😉

Richtig.

Bei uns, wenn wir darauf noch freundlich zurückschreiben 'Nein danke' sind wir schon ein paar Mal auf die Ignoliste gesetzt worden, was uns am Popo vorbei geht, ehrlich gesagt.

Geschrieben

Mit dem Partner kann es schon sehr erregend werden. Mit irgendwem! NEIN.😉

Geschrieben

Manche können es, manche nicht.

Ich habe es sehr gerne. Und man muß ja nicht mal übers ficken reden/schreiben um Freude zu haben.

Geschrieben

Kopfkino ist was wunderschönes und mit dem richtigen Gegenüber auch sehr reizvoll. Mit viel Fantasie und nicht so plump dahergesagt/geschrieben.
Wenn mich ein mir fremder Mann fragt:"Stehst Du auf Telefonsex?" sage ich prinzipiell Nein. Was nicht heißt, dass ich im Laufe eines Kennenlernens doch Lust dazu bekomme, gemeinsam das Kopfkino zu starten oder von mir aus die Initiative ergreife.

Geschrieben

Das ist doch der Idealfall wenn beide das Gleiche oder zumindest ein ähnliches KopfKino haben.....
Und wenn man schnell schreiben kann, könnte das sogar zum Orgasmus des Gegenübers führen.....😉.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb chevymicha:

Das ist doch der Idealfall wenn beide das Gleiche oder zumindest ein ähnliches KopfKino haben.....
Und wenn man schnell schreiben kann, könnte das sogar zum Orgasmus des Gegenübers führen.....😉.

Oft reicht schon der Anreiz, damit der/die gegenüber sabbert und sich dann vergnügt 🤷‍♂️
Wichtig ist:
Der Moment muss stimmen
Die Laune des Gegenübers auch
Und man muss wissen wie man vorzugehen hat

Geschrieben

Oft reicht schon der Anreiz, damit der/die gegenüber sabbert und sich dann vergnügt 🤷‍♂️
Wichtig ist:
Der Moment muss stimmen
Die Laune des Gegenübers auch
Und man muss wissen wie man vorzugehen hat

Genau so ist es...das richtige Wort im richtigen Moment von der richtigen Person kann durchaus sehr zur Steigerung der Lust und zur Befriedigung beitragen....

Geschrieben

Ich liebe es. Leider wird es sehr oft mit Dirty Talk verwechselt.

Geschrieben

Och, ich mag das eigentlich ganz gern. Wenn der Partner das gut kann und man sich gegenseitig super mit seinen Gedanken und Phantasien ergänzt, kann das eine sehr heiße und intensive Erfahrung sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_aus_Ulm:

Wie seht ihr das?  

Ich liebe es...smilie_denk_50.gif...dazu braucht man aber einen gleichgesinnten Partner.

Ich habe mit einer Ex, früher in England schon, mit so etwas ähnlichem wie Femtasy, experimentiert. Das hat uns damals fast süchtig gemacht.

Da wurde Kopfkino zum Rollenspiel. Sie hatte immer eine Augenbinde auf und ich habe das Hörspiel haptisch in die Realität umgesetzt.

Von First-Date über GangBang oder Blümchensex, war alles möglich. Soviel Orgasmen in einer Nacht, hatte ich zuvor bei keiner Frau erlebt.

Das Schöne an der Variante ist, keiner muss großartig reden. Man kann sich wesentlich besser einfühlen und es stört auch nicht, beim Oralsex.

Geschrieben

Wenn man sich dann auch regelmäßig sieht, täglich, am WE usw. dann ist das so über den Tag verteilt etwas ganz nettes. Nur Schreiben, und ohne echte körperliche Nähe und gemeinsame Zeit, ist es total langweilig und im Grunde unnütz.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mondnacht1:

Wir glauben eher, dass viele sich gegenüber dem Partner nicht öffnen können, weil sie z.B. nicht wissen, wie die/der jenige darauf reagiert und deshalb hier jemanden suchen, mit dem sie es ausleben können. 

Ansonsten ist Kopfkino mit dem richtigen Partner sehr an- und erregend.

Das stimmt, viele haben Körper und Geist nicht geöffnet.
Denke viel an schöne Dinge, fehlt aber die richtige Partnerin es auszuleben.

Geschrieben

also bei mir findet kopfkino auch während dem sex statt,,...dadurch komme ich auch ohne berührung von partner-/in....ich finde kopfkino sehr gut ;-) ohne das wäre chat, tel.-sex oder blasen/lecken langweilig!!! :-)

Geschrieben

Doch gerade zu zweit macht das Kopfkino richtig Spaß. Wenn man sich gegenseitig 'den Ball zuwirft'...

• Neu erstellen...