Jump to content

RainbowKiss

lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Unbekannt, wie nannte man es früher  auf einfach Deutsch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass ich nicht alles kenne und nicht alles kennen muss.

Gerade eben, schrieb Rubens1974:

Wieso erläutert du nicht was das genau ist?

Ausklappen  

Er hat ja netterweise schon nen Link eingefügt. 😉

Für mich noch unerotischer als snowballing. Irgendwie scheint den Leuten nichts zu krass, um es nicht mit Sex zu verbinden...

Vor 2 Minuten , schrieb desiderium_uno:

Unbekannt, wie nannte man es früher  auf einfach Deutsch? 

Ausklappen  

DAS gab es früher vermutlich nicht XD. Tante Google dürfte aufklären.

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass ich nicht alles kenne und nicht alles kennen muss.

Er hat ja netterweise schon nen Link eingefügt. 😉

Ausklappen  

Der wurde mir gerade nicht angezeigt 

Wer auch immer jetzt denken sollte "das google ich mal" .. TU ES NICHT!!!

Klingt für mich eher nach so einer typischen "Internet-Schockgeschichte". Die Zahl der Menschen, die das wirklich praktizieren wird wahrscheinlich eher gering sein. 🤷🏻‍♀️

Bitte lieber Gott  - lass es einen Teebeutel sein 🤢

An Menstruationsblut finde ich rein gar nichts erotisch. Aber mei - wer es mag...

vor 4 Minuten, schrieb Rubens1974:

Der wurde mir gerade nicht angezeigt 

Ausklappen  

Wenn man das Thema öffnet, dann sieht man ihn. Im Newsfeed leider nicht.

Golddiamant71

Kleine Info:
Was ist ein Rainbow Kiss?
Der Rainbow Kiss erinnert an die Sexualpraktik Snowballing. Dabei wird nach dem Oralsex Sperma im Mund gesammelt und an einen Sexpartner weitergegeben. Beim Rainbow Kiss wird eine Frau oral verwöhnt, während sie ihre Periode hat - zum Beispiel in der 69er Stellung. Währenddessen kriegt der Mann einen Blowjob. Sobald er ihr in den Mund ejakuliert, küsst sich das Paar und vermischt dabei Menstruationsblut und Sperma. Und voilà, ein wunderschöner Regenbogen entsteht in ihren Mündern!

Ach nöööööö, niemals mit mir.

Geschmacklich sehr eisenlastige Geschichte, würde ich mal vermuten. Aber da gibt es noch viel perversere Dinge da draußen, die wir uns nicht mal im Traum vorstellen können. *kopfschüttel*

Interessant, denke ich darüber, was da so alles praktiziert wird und wie der Name dazu lautet....wer auf Ausscheidungen der verschiedenen Stoffe steht ,muss ganz geduldig und mit Fingerspitzengefühl sein Partner finden..und schade das ich erst google fragen musste, um erst zu wissen ,was dieser kussist.....

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt und was vielleicht ein paar Menschen Spaß und Lust bereitet. Ich kannte es bis eben nicht und möchte es nicht näher kennenlernen.

vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Kleine Info:
Was ist ein Rainbow Kiss?
Der Rainbow Kiss erinnert an die Sexualpraktik Snowballing. Dabei wird nach dem Oralsex Sperma im Mund gesammelt und an einen Sexpartner weitergegeben. Beim Rainbow Kiss wird eine Frau oral verwöhnt, während sie ihre Periode hat - zum Beispiel in der 69er Stellung. Währenddessen kriegt der Mann einen Blowjob. Sobald er ihr in den Mund ejakuliert, küsst sich das Paar und vermischt dabei Menstruationsblut und Sperma. Und voilà, ein wunderschöner Regenbogen entsteht in ihren Mündern!

Ach nöööööö, niemals mit mir.

Ausklappen  

Dankeschön für die Erklärung 

Neee ich muss nicht alles probieren ,trotz meiner extremen Neugier. Aber was vom Kopf her nicht geht ,geht nicht .

Keine Ahnung, wer sich immer diese Bezeichnungen ausdenkt....bei dieser Vorliebe wäre ich komplett raus...

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb lovedoctor3001:

wie denkt ihr darüber?

Ausklappen  

finde ich spannender als diesen langweiligen anfängersex auf den manche stehen, auch wenn rainbow kiss nicht meine vorliebe ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 6 Minuten, schrieb Cabledigg:

Geschmacklich sehr eisenlastige Geschichte, würde ich mal vermuten. Aber da gibt es noch viel perversere Dinge da draußen, die wir uns nicht mal im Traum vorstellen können. *kopfschüttel*

Ausklappen  

Nicht, wenn die Frau Eisenmangel hat :)

zum Thema: Ich bin aus dem Alter raus. 

Ne also es gibt echt Grenzen. Das ist eine davon. :-D

Gerade eben, schrieb Wendelgard:

finde ich spannender als diesen langweiligen anfängersex uf den manche stehen, auch wenn rainbow kiss nicht meine vorliebe ist

Ausklappen  

Was ist bitte Anfängersex?

Zum Thema: Warum musste ich auch nachsehen? Für mich wäre das wirklich nichts! Allein der Gedanke bringt mich zum würgen...

• Neu erstellen...