Jump to content

RainbowKiss

lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer’s mag … ich gehöre auf jeden Fall schon mal nicht dazu.

• Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Er hat ja netterweise schon nen Link eingefügt. 😉

Rainbowkiss

Hier noch mal. Bitte bedenken, dass man Links nur im Forum öffnen kann. In der App und im Neewsfeed sind sie nicht anklickbar.

Geschrieben

Ich denke darüber, dass ich es nicht brauche. Aber genauso wie bei NS, Kaviar o.ä. gibt es auch dafür Liebhaber.....und sollen doch die, die es mögen damit glücklich werden. Habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit.........

Geschrieben

Ich denke darüber, dass jeder das machen soll was er möchte. Und wenn es halt allen Beteiligten gefällt ist es doch prima 🤔

Geschrieben

Gerade erstmal gelesen....nichts für schwache Nerven. Also wird das nicht meins...😖

Geschrieben

Ich google mal nicht. Noch nie gehört, das kann nix gutes sein.

Geschrieben

Soviel zu meinem Kuchen jetzt.😨😨😨😨
Jeder wie er mag,aber ein totales No-Go.Ich weiss wie ich "normal" schmecke,das reicht mir.

Geschrieben

Also wenn ich die Reaktionen hier lese, sträubt sich alles in mir Onkel Google zu fragen, was das überhaupt ist. 😂

Geschrieben

Ich kann an dieser Praktik nichts verwerfliches vorfinden. Für Vampire ist das doch ein Traum.

Geschrieben

NS ist ja okay. Sperma auch. Aber das würde ich niemals machen. Aber.man lernt halt immer wieder dazu hier 

Geschrieben

Absolut widerlich!! 🤢🤮🤮🤮

Geschrieben

Dazu muss man erst mal wissen, wie Periode schmeckt😅

Geschrieben

"Herr Doktor, haben sie jemals das Ende des Regenbogens geküsst?"...smilie_krank_005.gif..."Sie machen wirklich Fortschritte, denken sie weiter so positiv!"            1379087134_HumorIronie.jpg.f2a877fb04a4dabc13dbb2b7377df8e4.jpg

Geschrieben

der rainbowkiss hat auch vorteile. sie kann gleich wieder den eisenverlust aufnehmen :joy:

Geschrieben

Es gibt  Menschen, die damit was positives verbinden. Daher wer es mag, viel Spaß, wer es nicht mag, macht es nicht. 

Ich bin nur einfach froh, dass ich vielen Dingen in meiner Intimität keinen speziellen Namen geben muss, sondern dies offen mit dem einen besonderen Menschen kommunizieren kann. 

Geschrieben

Mitlesen und dabei Popcorn essen, war gestern...smilie_essen_137.gif...man reiche mir gleich noch eine lauwarme Plazenta!                                                 70467127_HumorIronie.jpg.548cd888b948bad8e9049874d61e0218.jpgsmilie_krank_145.gif

Geschrieben

Danke, Golddiamant71! Nun weiß ich, was es ist. Genauso weiß ich, dass die Praktik nicht nur jenseits meiner Grenzen liegt, sondern auf einem anderen Planeten!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Rainbowkiss

Hier noch mal. Bitte bedenken, dass man Links nur im Forum öffnen kann. In der App und im Neewsfeed sind sie nicht anklickbar.

Danke für den Link und den Hinweis für die App-Nutzer! Wenn die kurze Zwischenfrage erlaubt ist - sind Fremdlinks mittlerweile geduldet bzw. unter welchen Umständen? Das wäre eine tolle Entwicklung.

Zum Thema - Ich schätze das Empörungspotenzial der Nichtpraktizierenden viel höher als das Begeisterungspotenzial. Das Thema ist für mich damit das FSK18-Pendant zum Nachmittagsprogramm auf RTL2 🙂

Geschrieben

Zum Glück bekomm ich keine Periode mehr.

Geschrieben

Die letzten Kommentare im neesfeed reichen mir schon, dass ich nicht wissen will was das ist.

Geschrieben

Danke! Wieder mal geschafft mir die Lust aufs Vögeln zu nehmen.
Noch öfter und ich werde Eremit.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb queer_desir:

Danke für den Link und den Hinweis für die App-Nutzer! Wenn die kurze Zwischenfrage erlaubt ist - sind Fremdlinks mittlerweile geduldet bzw. unter welchen Umständen? Das wäre eine tolle Entwicklung.

Fremdlinks, welche einer Erklärung dienen und seriös sind, sind durch uns erlaubt. Nur so kann man ja auch mal helfend zur Seite stehen. Wir sind ja nicht nur zum "MODsen" da ;) 

Aber eines muss  ich dennoch zum Thema anmerken, wer nichts damit anfangen kann oder will, sollte sich in anderen Themen "austoben".

Meinungen sind natürlich erlaubt und erwünscht. Aber Beiträge, wie der von mir zitierte trägt, leider nichts zur Diskussion bei.

vor 7 Minuten, schrieb Straightedge76:

in der Tat, ekelig!!

Aber eines muss  ich dennoch zum Thema anmerken, wer nichts damit anfangen kann oder will, sollte sich in anderen Themen "austoben".

Meinungen sind natürlich erlaubt und erwünscht. Aber Beiträge, wie der von mir zitierte,  trägt leider nichts zur Diskussion bei.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Fetisch eben!!!!😉

Es gibt ja schon sehr grenzwertige Fetische und für sehr viele Menschen überhaupt nicht nachvollziehbar ( aus guten Gründen!!!).😉

Mich würde da eher der innere antrieb interessieren.🤔

• Neu erstellen...