Jump to content

RainbowKiss

lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich denke darüber, dass jeder das machen soll was er möchte. Und wenn es halt allen Beteiligten gefällt ist es doch prima 🤔

Dann würde ich am liebsten mit einem Riesen Kantholz herumlaufen und die Menschen verprügeln :D aber leider sind die Geschützt

Geschrieben

Also für mich ein absolutes No-go.
Schon die Vorstellung 🤮
Aber jedem das seine

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb K-Liebe:

Wer auch immer jetzt denken sollte "das google ich mal" .. TU ES NICHT!!!

Zu spät 🙈🙄🥴.....

*örks*

Geschrieben

Muss man sowas haben? Also ich nicht. Also die Erklärung fand ich sehr aufschlussreich, aber für mich ein nogo. Ganz ehrlich, ich muss nicht alle Körperflüssigkeiten die Mann und Frau so ausscheiden im Mund haben. Ich selber mag kein Sperma im Mund haben und schlucken auch nicht. Ist mir nicht nur zu salzig, sondern es gehört, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich in den Verdauungstrakt. Menstruationsblut auch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja nicht reines Blut ist, sondern Blut mit Schleimhau vermischt, in dem Fall Gebärmutterschleimhaut, die bei der Menstruation mit ausgeschieden wird. Das muss sie ja auch und damit kann es ja auch zu Schleimhautabgängen kommen. Je nachdem wie stark das Endometrium angewachsen ist, ist es mal wenig oder es können richtige Klumpen dabei sein. Ganz ehrlich, wer will das bitte im Mund haben? Also vom bloßen lesen bekomm ich, als Frau, da schon einen Würgereiz. Und Blut schmeckt ja auch nicht gut. Wer mag einen metallischen Geschmack im Mund haben? Ich definitiv nicht...Man muss ja auch nicht alles mitmachen , nur weil es in ist.... Nicht immer mit dem Mainstream schwimmen. Ist jetzt mal meine Meinung..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wendelgard:

der rainbowkiss hat auch vorteile. sie kann gleich wieder den eisenverlust aufnehmen :joy:

Na DAS nenn ich positives Denken :grin::ok_hand::joy:

Geschrieben

...mal nicht drüber nachdenken , was da noch alles für Tends kommen könnten....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehaliah:

Fetisch eben!!!!😉

Es gibt ja schon sehr grenzwertige Fetische und für sehr viele Menschen überhaupt nicht nachvollziehbar ( aus guten Gründen!!!).😉

Mich würde da eher der innere antrieb interessieren.🤔

Innerer Antrieb... Es gibt Dinge, die sehr intim sind und die man nur mit ganz ganz wenigen Menschen im Leben teilt... Könnte ein Gedanke sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freya71017:

. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja nicht reines Blut ist, sondern Blut mit Schleimhau vermischt, in dem Fall Gebärmutterschleimhaut, die bei der Menstruation mit ausgeschieden wird. Das muss sie ja auch und damit kann es ja auch zu Schleimhautabgängen kommen. Je nachdem wie stark das Endometrium angewachsen ist, ist es mal wenig oder es können richtige Klumpen dabei sein. Ganz ehrlich, wer will das bitte im Mund haben? 

Das ist eine Ergänzung zum Thema, die ich nicht gebraucht hätte :clapping:

Ist sicher eine ungewöhnliche Vorliebe, kannte ich vorher nicht, sie wird einen Platz in meiner Limit-Liste bekommen.. 

Geschrieben

Wir haben das mal probiert - ist nichts Ungewöhnliches, weil wir auch während der Tage Sex und auch Cunnilingus praktizieren - aber für jeden Tag ist das nichts (schon alleine aus dem Grund, da eine meiner Frauen, die die Tage noch hat, das natürlich nicht dauernd bieten kann, lachweg)

Geschrieben

Es gibt Dinge (Praktiken) von denen man besser nie erfahren hätte das es Sie gibt,

Sonst würde man nicht Gedanken daran Verschwenden wer so etwas überhaupt Praktizieren könnte.

Gehört eher für mich in eine Tabu Kiste Gesteckt die ich nicht öffnen möchte.

Geschrieben

Vermutlich die Rettung für zahnlose Vampire!
Oder, was passiert wenn Dracula das Gebiss verliert.

Geschrieben

Auch noch nie was von gehört oder gelesen..

Wie man sieht..lernt man in der Tat bei poppen.de immer wieder etwas Neues kennen. 

Würde es einen sehr speziellen Fetisch nennen. 

Wüsste nur zu gerne welche Intention dahinter steckt.?

Geschrieben

In diesem Zusammenhang bekommt der Satz "die Geschmäcker sind halt verschieden" eine ganz besondere Bedeutung 😂....aber mal im Ernst für mich wäre das nix.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Innerer Antrieb... Es gibt Dinge, die sehr intim sind und die man nur mit ganz ganz wenigen Menschen im Leben teilt... Könnte ein Gedanke sein

So eine Art von SEHR intimer Verbindung.🙂 

Geschrieben

Mist, mein Essen kann ich jetzt vergessen 😳🤢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Auch noch nie was von gehört oder gelesen..

Wie man sieht..lernt man in der Tat bei poppen.de immer wieder etwas Neues kennen. 

Würde es einen sehr speziellen Fetisch nennen. 

Wüsste nur zu gerne welche Intention dahinter steckt.?

Diese Art Verbrüderung. Da wird von zwei Menschen Blut vermischt und man nimmt es mit der Zunge auf. 🤔

Sicherlich seine Art intime Vereinigung.

Geschrieben

Wenn Du hier schon was zur Diskussion stellst,wieso erklärst Du den Begriff nicht erst mal!
Ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist und jedesmal zu googeln kann es nicht sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehaliah:

Diese Art Verbrüderung. Da wird von zwei Menschen Blut vermischt und man nimmt es mit der Zunge auf. 🤔

Ich glaube das hast du jetzt missverstanden, es wird nicht von 2 Menschen das Blut vermischt, sondern Sperma und Blut im Mund der Dame, wenn ich es  richtig verstanden habe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

DAS gab es früher vermutlich nicht XD. Tante Google dürfte aufklären.

Direkt so wie der Name, bzw. die Erleuchtung dazu es beschreibt vielleicht nicht, doch gab es das schon ähnlich vor 3-3,5k Jahren. 
Beim Tantra gibt es einen „Liebestrunk“ der besteht aus Regelblut und Sperma. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freya71017:

Ich glaube das hast du jetzt missverstanden, es wird nicht von 2 Menschen das Blut vermischt, sondern Sperma und Blut im Mund der Dame, wenn ich es  richtig verstanden habe. 

Ich habe schon richtig verstanden.😊

Sperma und Regelblutung.😉

Es ging Mir um den "Impuls "den man damit verfolgt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehaliah:

Bei Blut gegen Blut..könnte ich es verstehen der Fetisch wäre mir bekannt..jedoch Menstruationsblut, ist auch nicht zu vergleichen mit dem normalen Blut, es ist unreines Blut das dann ausgestoßen wird mit abstoßenden Gewebe. Altes Blut. 

Wenn jetzt frisches Blut mit Sperma sich vermischt..ok. 

In der Vampir Szene gibt es sehr viele Blutrituale..

Liegt es am Geruch..am Geschmack? Was macht grade diese Praktik aus?

Intime Vereinigung ja, doch warum dieses Blut?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Bei Blut gegen Blut..könnte ich es verstehen der Fetisch wäre mir bekannt..jedoch Menstruationsblut, ist auch nicht zu vergleichen mit dem normalen Blut, es ist unreines Blut das dann ausgestoßen wird mit abstoßenden Gewebe. Altes Blut. 

Wenn jetzt frisches Blut mit Sperma sich vermischt..ok. 

In der Vampir Szene gibt es sehr viele Blutrituale..

Liegt es am Geruch..am Geschmack? Was macht grade diese Praktik aus?

Intime Vereinigung ja, doch warum dieses Blut?

Man könnte es auch als Ritual bezeichnen, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehaliah:

Ich habe schon richtig verstanden.😊

Sperma und Regelblutung.😉

Es ging Mir um den "Impuls "den man damit verfolgt.

Ich kenne das nur von Erzählungen  meines Tantralehrer. Bei unseren Lehrgängen wurde Sowas zwar nicht gemacht, doch bei Andro in der Schule, bei dem mein Lehrer gelernt hat, dort wurde es gemacht. 

Wenn ich mich recht erinnere, soll es ein Aphrodisiakum sein. 

• Neu erstellen...