Jump to content

RainbowKiss

lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das war bei mir auch so. War froh als ich mit 46 die Gebärmutter entfernt bekommen habe.

Ja, das kann ich gut verstehen, und das war eigentlich auch mein Wunsch, als es zur Abrasio(Ausschabung) kam. Ich bat den Chef dem Ganzen ein Ende zu setzten und mir alles zu entfernen, denn ich will keine Kinder mehr, ich hab 2 das reicht und ich bin auch alt genug um endlich damit aufzuhören, aber es gab leider keine medizinische Indikation für ne Totalentnahme... Es war nur das Myom und das Endometrium, alles andere war ok und deshalb hat man mir meine innere Weiblichkeit gelassen. Sehr zu meinem Leidwesen, aber ich kanns nicht ändern. Ist jetzt eben so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freya71017:

Moment. Menstruationsblut ist nicht altes Blut. Den altes Blut gerinnt, Menstruationsblut ist auch nicht unrein. Im Gegentei, es ist ganz frisches Blut, mit der nicht gebrauchten Gebärmutterschleimhaut, die ja bekanntlich im Zyklus anwächst, damit sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann,  passiert das nicht, muss das Endometrium abgestoßen werden. Ein ganz normaler Verlauf. Das hat nichts mit unrein oder rein zu tun. Das ist ein Ammenmärchen. Im Gegenteil, Menstruationsblut reinigt den Uterus und die Vagina von eventuell zuvor eingedrungen Keimen. 

Na Gott sei Dank das doch Jemand über reines Blut bescheid weiß 😊👍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe65:

Google weiß alles lies es doch nach 😊

Danke für den Tipp. Waren andere schneller und in den News wird der link nicht angezeigt .

Geschrieben

Ich habe gerade geguckt! ich finde es: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Aber wer darauf steht!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lovedoctor3001:

Habt ihr schonmal vom RainbowKiss gehört und gelesen ?

Wer das unbedingt braucht, bitte sehr! Freiwillige vor!!!

Man muss nicht überall dabei gewesen sein und alles mitgemacht haben, um dennoch ein erfülltes Leben führen zu können.

Geschrieben

Also Sex während der Periode ist immer grenzwertig aber das?
Danke, aber Nein Danke.

Geschrieben

Absolut ekelhaft für mich und unvorstellbar

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rubens1974:

Danke für den Tipp. Waren andere schneller und in den News wird der link nicht angezeigt .

Bitte hab auch nicht alle Kommentare hier gelesen .Weiß nur das solche aussergewöhniche Praktiken gut bei Google zu finden sind

Geschrieben

So, dann gebe ich mal auch noch meinen Senf dazu 🌭. Dann wird es schön bunt. 😂

Ansonsten gilt für mich - man muss ja nicht alles mitmachen.

Geschrieben

Hab’s gegoogelt. Sowas mache ich nicht. Blut ist tabu für mich. Nicht meine Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Das aufheben von Tabus in einer Beziehung und das es nichts abstoßendes am Partner gibt.

ja, ich glaube, das ist eine wesentliche Motivation. Säuglinge sind ja erstmal sehr interessiert an ihren Ausscheidungen und man muss ihnen mühsam beibringen, sich vorm eigenen Körper zu ekeln und dessen Produkte zu tabuisieren. Psychoanalytisch naiv betrachtet könnten Ausscheidungsspiele auch als ein Auflehnen gegen diese Tabus, der Spätfolgen der (strengen) Reinlichkeitserziehung, betrachtet werden.

Ich finde zwar nicht die Praxis, aber immerhin Deinen Gedanken schön - Die Stärke des Tabubruchs in der Beziehung, die Aufhebung von Grenzen zwischen zwei Personen, schließlich die gegenseitige Bestätigung, dass einfach alles am anderen okay ist.

Geschrieben

Also wer auf sowas abfährt, der komplettiert das Farbenfrohe bestimmt noch mit etwas Braunen und Gelben... börgs!

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenn ich nicht ob sie was für mich wäre oder nicht weiß ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sehaliah:

Doch so eine Art Ritual. 🤔

Man bewegt einen Impuls und steuert ein Gefühl. So manifestiert man was. SEXUELLE ERREGUNG! RICHTIG?

Es wurde beim Essen zubereiten angesprochen, doch da Einige eine leicht grüne Gesichtsfärbung bekommen haben, sind wir da nicht so tiefgründig drauf eingegangen. 😉

Ja, es wird bei einem Ritual verwendet, doch glaube ich das diese Flüssigkeit selber auch ihre Wirkung haben sollen. 
Es soll, wie Du auch sagst, die sexuelle Erregung steigern. 
Mehr kann ich Dir erst sagen, wenn ich mit meinem Tantralehrer gesprochen habe. 

vor 16 Minuten, schrieb smoothtongue:

Also wer auf sowas abfährt, der komplettiert das Farbenfrohe bestimmt noch mit etwas Braunen und Gelben... börgs!

Denkst Du auch so über Frauen und Männer die Sperma schlucken? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es wurde beim Essen zubereiten angesprochen, doch da Einige eine leicht grüne Gesichtsfärbung bekommen haben, sind wir da nicht so tiefgründig drauf eingegangen. 😉

Ja, es wird bei einem Ritual verwendet, doch glaube ich das diese Flüssigkeit selber auch ihre Wirkung haben sollen. 
Mehr kann ich Dir erst sagen, wenn ich mit meinem Tantralehrer gesprochen habe. 

Beim Essen!:clapping:

Manche gehen eben ganz normal mit solchen Dingen um. ☺

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb queer_desir:

Ich finde zwar nicht die Praxis, aber immerhin Deinen Gedanken schön - Die Stärke des Tabubruchs in der Beziehung, die Aufhebung von Grenzen zwischen zwei Personen, schließlich die gegenseitige Bestätigung, dass einfach alles am anderen okay ist.

Ein Tabubruch ist es in unserer monotheistischen geprägten Gesellschaft. 
Beim Tantra (was ja VIEL mehr ist als nur die Massage) ist es kein Tabubruch, da es zu dem natürlichen menschlichen Körperflüssigkeiten gehört und der menschliche Körper kein Tabu ist, wie es z.T. in unserer Gesellschaft ist. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe65:

Google weiß alles lies es doch nach 😊

Richtig einfach googeln. Wenn eine Frau die Periode hat und der Mann die Frau oral befriedigt und der Mann das Blut im Mund aufnimmt. Oder so ähnlich. Nichts für mich jedenfalls. Verlang von einer Frau auch nicht mein Sperma in den Mund zu nehmen .
Es geht immer um beide, was beide wollen. 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sehaliah:

Beim Essen!:clapping:

Manche gehen eben ganz normal mit solchen Dingen um. ☺

Nicht beim Essen, wir waren bei der Zubereitung, gekocht werden mußte es auch noch. 

Doch ja, mein Lehrer ist da ganz locker, auch bei anderen Dingen, er lebt halt Tantra! 

Geschrieben

Ein guter Seemann, trinkt auch aus dem Roten Meer 🏝

Geschrieben

Noch nie gehört und ich werde auch nicht nachschauen.

Geschrieben

Das Thema war auch vor einigen Tagen auf der Partnerseite gewesen. Da tummeln sich nun wirklich einige hartgesottene Fetischisten.... Doch es kamen nicht viele positive Reaktionen... OK, Menstruationsblut und Sperma im Mund vermischen.... Ist nicht wirklich eine Praktik für die breite Masse geeignet..... Ich hätte davon lieber nichts gehört, es ist ab und an gar nicht mal so schlecht, unwissend zu sein.....

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ein Tabubruch ist es in unserer monotheistischen geprägten Gesellschaft. 
Beim Tantra (was ja VIEL mehr ist als nur die Massage) ist es kein Tabubruch, da es zu dem natürlichen menschlichen Körperflüssigkeiten gehört und der menschliche Körper kein Tabu ist, wie es z.T. in unserer Gesellschaft ist. 

Kann man das wirklich am Monotheismus festmachen? Ich kenne mich nicht aus und habe nur gerade auf Wikipedia gelesen, dass Menstruation z.B. auch in Teilen des Hinduismus und Buddhismus als Bäh betrachtet wird.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das Thema war auch vor einigen Tagen auf der Partnerseite gewesen. Da tummeln sich nun wirklich einige hartgesottene Fetischisten.... Doch es kamen nicht viele positive Reaktionen... OK, Menstruationsblut und Sperma im Mund vermischen.... Ist nicht wirklich eine Praktik für die breite Masse geeignet..... Ich hätte davon lieber nichts gehört, es ist ab und an gar nicht mal so schlecht, unwissend zu sein.....

Wie Mama schon früher sagte "du kannst alles essen, musst nicht alles wissen, obwohl das auch nicht so korrekt wäre in diesem fall 🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb queer_desir:

Kann man das wirklich am Monotheismus festmachen? Ich kenne mich nicht aus und habe nur gerade auf Wikipedia gelesen, dass Menstruation z.B. auch in Teilen des Hinduismus und Buddhismus als Bäh betrachtet wird.

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Buddhismus und Hinduismus aus, doch ist Tantra daraus entstanden. 

• Neu erstellen...