Jump to content

RainbowKiss

lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denkst Du auch so über Frauen und Männer die Sperma schlucken? 

Nö, mein Kommentar reflektiert nur meine persönliche Grenze mit einer zugegebenermaßen provokanten Mutmaßung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb smoothtongue:

Nö, mein Kommentar reflektiert nur meine persönliche Grenze mit einer zugegebenermaßen provokanten Mutmaßung.

Ich kann nur für mich sprechen, der keine Spermaspiele macht, ich nicht lecke wenn sie ihre Tage hat, nicht auf NS und erst recht nicht auf KV stehe. 
Doch bis auf KV, ekele ich mich nicht vor den Körperflüssigkeiten. 

Geschrieben

Einmal lachen am Tag - und einmal ekeln am Tag - ist hier wohl Programm. Musste tatsächlich mal googeln, und nun sind mir meine Pommes rot-weiss wohl für immer und ewig verekelt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quengelchen:

Einmal lachen am Tag - und einmal ekeln am Tag - ist hier wohl Programm. Musste tatsächlich mal googeln, und nun sind mir meine Pommes rot-weiss wohl für immer und ewig verekelt.

...aus Rücksicht darauf haben die Schleckermäulchen die Praktik auch nicht 69rot/weiß genannt...ausserdem wäre das ja auch zu assoziativ gewesen, denke ich😉

Geschrieben

Eine Sexpraktik mit nicht so fadem Beigeschmack 🤣🤣🤣
Aber wie viele Männer ekelt es jetzt an, die gerne nach dem Analverkehr einen geblasen bekommen? Steckte nicht drin 😀

Geschrieben

Wie heißt es so schön?

"Pervers ist erst, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht"

Geschrieben

Stelle ich mir in Kombination mit einem Dirty Sanchez sehr geil vor 😍 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lovedoctor3001:

wie denkt ihr darüber?

Hm.....wenn du erklärt hättest worum es geht, hätte ich vielleicht schreiben können, wie ich darüber denke.  Aber so.....Rätsel raten ist nicht so meins. 

Geschrieben

Es gibt eben immer Fetische, die einfach nur Ekelfaktor auslösen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Meins wäre das definitiv nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Freya71017:

Ich glaube das hast du jetzt missverstanden, es wird nicht von 2 Menschen das Blut vermischt, sondern Sperma und Blut im Mund der Dame, wenn ich es  richtig verstanden habe. 

Nein. Es wird 69 praktiziert. "Sie" behält sein Spermanach dem BJ im Mund und "Er" nimmt ihr Menstruationsblut beim Cunnilingus auf und dann vermischen beide das Blut und das Sperma indem sie sich küssen. 

Geschrieben

Einfach nur widerlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber jedem seinen Fetisch.

Geschrieben

Einen Mann ranlassen während der Periode, ich hätte nichts dagegen. Ist doch schön schweinisch. Und Sperma im Mund ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Klar würde ich danach rumknutschen, den ganzen Matsch austauschen, das wär mir zu crazy. Aber von der Idee her finde ich es gar nicht schlimm. Ist halt richtig schön schmutziger Sex und da bin ich prinzipiell dabei

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SweetLauri:

Also wenn ich die Reaktionen hier lese, sträubt sich alles in mir Onkel Google zu fragen, was das überhaupt ist. 😂

Da warst du schlauer als ich 😂.

Hätte ich es mal nicht gesucht. Jetzt weiß ich auch warum Wikinger rote Bärte hatten 😖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Da warst du schlauer als ich 😂.

Hätte ich es mal nicht gesucht. Jetzt weiß ich auch warum Wikinger rote Bärte hatten 😖

Igitt....danke 🤢😂

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 10:35, schrieb lovedoctor3001:

Ich hab gestern von einer Sexpraktik erfahren und ich muss dazu sagen es ist mir eiskalt den Rücken runtergelaufen

Habt ihr schonmal vom RainbowKiss gehört und gelesen ?
wie denkt ihr darüber?

1. vielen Dank für diesen Post! wieder was gelernt! kannte den Begriff noch nicht und musste echt Deinen Link benutzen
  2. eiskalt läuft mir gar nix irgendwohin... man denke nur an Kaviar und vieles andere
    aber für mich wär das nichts
    ich mag im Mund keine Pommes rot/weiß und auch keine Muschi-Pimmel rot/weiß, fürchte ich
    scheint also beides miteinander verwandt zu sein? ;)
Geschrieben

Baaaaaaah,ich wünschte,ich hätte den Text dazu nicht gelesen 🤮

Geschrieben

Diese Praktik habe ich vor ein paar Wochen auch gegoogelt 😂 und paar Wochen vorher "Knusper-Party", das war ja schon eklig, aber der Rainbow Kiss hat das nochmal getoppt 😂

Geschrieben

In einer sich zunehmend diversifizierenden Gesellschaft, in der Diversifikation sogar noch positiv konnotiert ist, darf man sich nicht darüber wundern, dass Begriffe wie "normal" und "abartig" ausgedient haben. Leider! :worried:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Naja, jetzt hat die Sache einen Namen.

Unfreiwillig ist das schon einmal passiert, wir verwöhnten uns in der 69, sie oben. Sie nahm auf meinem Gesicht Platz und da ich sehr darauf stehe die Beschlafene ausgiebig oral zu verwöhnen, wurde diese recht schnell unruhig und rutschte hin und her. Doch plötzlich hatte ich so einen eigenartigen Eisengeschmack im Mund. Irgendwann unterbrach ich dann mit dem Hinweis es würde was nicht stimmen.  

Nachdem das Licht anging sahen wir die Bescherung,  Kopfkissen und Laken, alles Rot. Und ich sah aus wie ein Zombie der gerade gefressen hat🤢

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Muss ich nicht haben aber jeder wie er mag.habe nichts dagegen die Frau am Kitzler zu lecken wenn sie ihre Tage hat aber bitte ohne Blut und.mischen.muss.man das nun wirklich nicht

• Neu erstellen...