Jump to content

Makellose Beine...

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gerade am See und muss feststellen, dass meine Beine in der Sonne..unheimlich blenden, hoffentlich gibt es beim Bootsverkehr keine Unfälle 🙈
Die sind braun wie ne Bäckermütze 🙄😅
Ahhh ja....wehe es lacht einer, aber die werden tatsächlich mindestens 1x am Tag eingecremt...☝😇

Geschrieben

Meine Beine waren mir immer zu weiß, sonnen mag ich aber nicht.
Hab Bodylotion die leicht bräunend ist. Nur so ganz leicht. Da haste gleich die Pflege mit dabei.
Natürlich immer rasiert, Fußnägel lackiert, vielleicht noch ein Fußkettchen um. Blaue Flecke habe ich auch ständig, von meinen Schafen🤣. Das ist halt so!

Geschrieben

Ich verstecke meine Beine gerne in schöne Strümpfen....sonst rasieren körper Lotion .... alle 8 Wochen geh ich zur Fußpflege um neu leckeren zu lassen

Geschrieben

Ein schöner guter haltloser Strumpf wirkt da wunder

Geschrieben

So schlimm schauen deine Beine auch wieder nicht aus 😉

Geschrieben

In dem ich auch mal kurze Hosen anziehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

um neu leckeren zu lassen

What...😳

Lecken...oder lackieren zu lassen?🤔😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

What...😳

Lecken...oder lackieren zu lassen?🤔😅

Hoppala.....lach ....lackieren    ups

Geschrieben

Gar nicht, das ist das einzige was noch gut ist 🤭

Geschrieben

Sie sollten weniger Krieg führen meine liebe Imperatorin :P

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach das Bett nicht so oft verlassen und möglichst nichts arbeiten, wo die Beine einen Schaden nehmen könnten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mich mit meinen Krautstampfern angefreundet. Wenn sie etwas braun sind finde ich sie auch nicht mehr soo übel. Ansonsten halt das übliche...Rasieren ...Ölen...und im schlimmsten Fall eine Hose drüber!

Geschrieben

Mach so wie ich, lass Haare drüber wachsen. 😂

Geschrieben

Auch so 😂👍 epillieren , cremen , versuchen braun zu werden und schön knallig lackieren die Fußnägel . Das lenkt ab von meinen kurzen dicken Beinen 😂

Geschrieben

Ich rasier meine Beine nicht, spart schnittwunden und durch die Haare sieht man nix 👍

Geschrieben

Sie sind tätowiert, werden rasiert und um die Füsse kümmere ich mich manchmal.
Im Sommer mehr als im Winter.
Narben hab ich eh und blaue Flecke gibt es jederzeit gratis.

Geschrieben

Sich so akzeptieren wie man ist,daß ist genug Pflege!
Egal für welches Körperteil, vorallem für die Seele.

Geschrieben

Kaffeesatz-peeling und als salbe kakaobutter mit jojobaöl.

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden,sowas hab ich eher selten

Geschrieben

Ich habe dickes Fell 😂. Bis da ein Insekt sich durch den Dschungel schlängelt, habe ich es schon entdeckt und erlegt. Warum aber der Rest so makellos bei mir ist weiß ich auch nicht. 🤷‍♂️ War Geschenk von den Grieschichen Göttern 💪

Geschrieben

Meine Kartoffelstampfer bekommen im Sommer Pflege in Form von Selbstbräuner in der Bodylotion und ein Fusskettchen und schön übertüncht es Die Blauen Flecken vom Hundesport. Im Winter ist das anders. Da wird Der Spiegel unterhalb der Hüfte abgehangen.😂

Geschrieben

Muss man unbedingt makellose Beine haben? Finde makellose Beine/Körper langweilig, sie erzählen keine Geschichte.
Ich hätte da vielleicht eher gefragt, wie man seine schönen nicht makellosen Beine pflegen kann. Dazu kann ich nur sagen, die Pflege muss man selbst raus finden, so lange rum probieren bis man für seine Haut die optimale Pflegeroutine gefunden hat.

• Neu erstellen...