Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Meine Ex hat mal beim lecken in 69 ausversehen gepupst 🙈🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Blöde Kaffeetasse, was steht die auf dem Tisch 😆😋😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Ach so, sorry, mein Beitrag bezieht sich auf Alex40BS Text.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Meine Lebensgefährtin 🥰war sehr leidenschaftlich🙂 und sie liebte es rundum verwöhnt zu werden, einmal sagte ich, ich bin fasziniert wo er bei dir überall rein passt, darauf sie,so groß wie ich denke, ist er nicht😫😭😥,zugegeben so groß wie dein Dildo ist er nicht ,kam dann von mir. Ich von ihren Spruch so herrlich, das ich ihn bis heute in Erinnerung habe. Ich fand es sehr lustig🤣. Gruß Uli
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2021 Nach der letzte Nummer im Auto war ich ein halbes Jahr krank.Ab 60 ist man für manches zu alt.🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Main erster Versuch BDSM. Wir hatten nichts zur Hand und so nahm ich ein Lineal. Sie war schon erfahren und erbat härtere Bestrafung. Ein lautes Knacken später schoss mir das Trümmerstück vom Lineal vor den Schädel. Der Cut an der Augenbraue musste sogar genäht werden und blutete wie Hölle. Mein letzter Versuch BDSM.
Ma**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Das ist schon ewig lange her, das war das erste mal das mich meine damalige Freundlichen reiten wollte, wir waren in so einem Ur alten Hotel mit zwei einzelnen Bettgestellen die zusammen geschoben waren. Wir lagen quer im Bett und als das dann so richtig gut abging sind die Betten in einem Rutsch mit einem riesen Getöse auseinander gedeifftet, das muß das ganze Haus gehört haben 🎶🤣 wir haben dann auf dem Fußboden weiter gemacht.
Re**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb FollowDreams: 🍀 Welche Sexunfälle, bzw Situationen hattet ihr bereits, die man einfach mit Humor nehmen sollte? Leicht angeschickert beim ersten Versuch mit Gummi zu poppen lagen 2 schallend lachend nebeneinander im Bett. Asterein gescheitert. bearbeitet Mai 30, 2021 von OWL-Bub
Ho**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Ich hatte mich versehentlich auf das Staubsaugerrohr gesetzt.... Das und andere nette Dinge...sind öfters in der Notaufnahme zu hören....🙈 Ob es unbedingt humorvoll ist, ich weiß nicht so richtig 🤔
Re**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Anne2009: Nach der letzte Nummer im Auto war ich ein halbes Jahr krank.Ab 60 ist man für manches zu alt.🤣🤣🤣 Mit 60 sollte das nicht mehr nötig sein. Ich hoffe Du hast daraus gelernt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 ich hatte mal vor einiger zeit nen neuen knallroten lippenstift drauf, und dachte dieser sei gut haltbar, naja passend am abend nen date, ich trug natürlich diesen lippenstift, als gab dem kerl nen blowjob, war alles gut, als er mich dann ficken wollte und nen gummi drüber ziehen wollte fing er an zu schreien und dreht durch ohhh gott ich blute, ich fing an in meiner wohnung was zum verbinden zu bekommen und machte das licht an, als ich wieder kam lachte er sich kaputt und sagte schau mal in dein gesicht, naja ich sah aus wie ein explodierter clown und seinem pimmel gings gut er duschte fix ich schminckte mich nach und es ging weiter
towel Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 nich sex, aber spankingsession da augenbinde, konnt ich nur iwann hörn, dass seltsames geräusch und wie er dann fluchte.. also guggte ich dann doch iwann er hatte meine ballonlampe mit nem rohrstock erstochen!^^
Mi**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Meine damalige Freundin hatte gerade einen Plug in sich als Sie niesen musste - das Ding flog 2,5 m und die Spiegelfront des Schrankes war hin....
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2021 vor 1 Minute, schrieb OWL-Bub: Mit 60 sollte das nicht mehr nötig sein. Ich hoffe Du hast daraus gelernt. Nö,warum sollte Ich?Das Auto war einfach zu klein.🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Naja, da gibt es ja so einiges.... Krämpfe im Bein, Lachanfall einfach aus dem Nichts, so dass man sich nicht mehr auf den Sex konzentrieren konnte, einer wollte mir mal Sekt in den Bauchnabel kippen und dabei ist ihm die Flasche aus der Hand gerutscht. Die Flasche landete auf mir und der restliche Sekt auch. Einige riesige, aber auch sehr lustige Sauerei.
Ma**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Anne2009: Nach der letzte Nummer im Auto war ich ein halbes Jahr krank.Ab 60 ist man für manches zu alt.🤣🤣🤣 Zum Glück bin ich U60 😎
Re**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 1 Minute, schrieb Anne2009: Nö,warum sollte Ich?Das Auto war einfach zu klein.🤣🤣🤣🤣 Könnte man mit gutem Auge schon vor dem Einsteigen erkennen, oder?
IlovesunHH Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Anne2009: Nach der letzte Nummer im Auto war ich ein halbes Jahr krank.Ab 60 ist man für manches zu alt.🤣🤣🤣 Kreuzbandriss oder Bandenscheibenvorfall?
towel Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 @OWL-Bub- nix für ungut, aber ich finds grad nich schön, wie du @Anne2009 kommentierst!
Er**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Hab mir im club einen blasen lassen und wusste nix von einer Prothese der Dame. Irgendwie zwickte was und ich zog erschrocken zurück. Dabei entfernte ich nicht nur mein bestes stück🦷🦷🦷🦷🦷🦷
An**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: Zum Glück bin ich U60 😎 Gerade eben, schrieb IlovesunHH: Kreuzbandriss oder Bandenscheibenvorfall? Ne Sehnenriss in der Schulter
ki**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Hab einem mal fast den P...gebrochen Zu doll turnübung am hochbett 🤣🤣🤣
An**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Anne2009: Ne Sehnenriss in der Schulter ..das war dann ein echt mieser Blowjob..- aber für Dich...g
Empfohlener Beitrag