Ho**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Bein gebrochen... vom Bett. Nix besonderes also. Bücher untergelegt... für irgendwas müssen die Schmöker ja gut sein
ColdZero2 Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Da hatte ich schon einige :D Am besten war immer noch als beim Sex das Bücherregal auf der anderen Seite des Raums zusammen gebrochen ist und wir beide dadurch keinen kompletten lachanfall hatten :D Sehr gut war aber auch das ich unter der Decke zum leckem war so das man mich nicht gesehen hat und ihre Mutter erstmal 15 Minuten mit ihr geredet hat weil sie es nicht gemerkt hat :D
Ha**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Freilaufende Ratte, die kleine Nase hat zwischendurch mehrfach nachgeschaut "was wir denn da so interessantes treiben".
Di**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 3 Stunden, schrieb FollowDreams: Hattet ihr schon humorvolle - "Sexunfälle" ? Ja
Gl**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Ja. Der heißt jetzt Konstantin und ist 10 Jahre alt.
Ro**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Unfall nicht, aber beim Campen früher mit einer schönen Frau im Transporter verschwunden. Wir waren zu sehr vertieft und mit uns beschäftigt, haben also auch nichts mitbekommen. Anscheinend haben die Federn vom Auto ganz schön Geräusche gemacht. Als wir am nächten Morgen raus wollten, haben uns alle anderen sehr wissend Gegrinst.
Sinnlichzeit Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 4 Stunden, schrieb FollowDreams: Hattet ihr schon humorvolle - "Sexunfälle" ? Welche Sexunfälle, bzw Situationen hattet ihr bereits, die man einfach mit Humor nehmen sollte? Die erste Frage kann ich spontan beantworten, die zweite nicht: Hatte ich, ja, und schon viel gemeinsam gelacht mit der jeweiligen Frau. Aber lang her das letzte Mal, schätze ich, und im Moment grad fällt mir keine konkrete Begebenheit ein, leider...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Ja, ich wollte lassziv im Bett auf ihn zukrabbeln, da haben sich die beiden Betten (war ein Hotel) auseinandergeschoben und ich lag samt Sektglas dazwischen.
Ap**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Aufs Sofa gekackt. Seins. Grob gewebter Stoff.
Li**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Ist es ein Unfall, wenn man die Frau ausversehen Anal nimmt, sie es aber mag? Und das beim ersten Daten? 😂 Also wir haben im Nachhinein drüber gelacht😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Naja, ALLE Sexunfälle sind mit Humor zu nehmen.. Von daher: Jup :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 (bearbeitet) ,, Jup". 🤭 bearbeitet Mai 30, 2021 von Gelöschter Benutzer
ba**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 vor 4 Stunden, schrieb FollowDreams: 🍀 Welche Sexunfälle, bzw Situationen hattet ihr bereits, die man einfach mit Humor nehmen sollte? Wenn ich die hier erzähle/aufschreibe, würde ich mein Versprechen zur Diskretion brechen. Und das mache ich nicht.
Ta**** Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Wir setzten die Segel und stießen in See. Der Wellengang war heftig und auf dem Höhepunkt des Liebesorkans habe ich das rote Meer angestochen. Die Sauerei war grenzenlos, der Lachanfall auch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Mai 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2021 Meine Mutter kam früher von der Arbeit... 😱 Krampf im Oberschenkel Er hat von hinten so fest gestoßen, dass ich bzw. wir immer mehr Richtung Bettkante kamen und wir irgendwann darüber "geflogen" sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2021 Geschrieben Mai 30, 2021 Batterie leer. Sonst nix bisher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 (bearbeitet) Der Hund einer Ex dachte wir spielen ein schönes Spiel und wollte mitmachen. Und hüpfte aufgeregt um uns herum, mit seiner Quietsche in der Schnauze. Mussten wir auch erst Mal lachen. bearbeitet Mai 31, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 vor 9 Stunden, schrieb FollowDreams: 🍀 Welche Sexunfälle, bzw Situationen hattet ihr bereits, die man einfach mit Humor nehmen sollte? Das Bett hat sich mal dabei verabschiedet. Ob man es als Unfall bezeichnen kann? Keine Ahnung. Haben trotzdem weiter gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2021 vor 8 Stunden, schrieb zwölfee87: Beim Fingern hat mir ein Typ ein Erbsengroßes Stück schleimhaut vom Scheideneingang rausgerissen... ich hab geblutet, war uns egal haben durchgezogen🤣, der Frauenarzt am nächsten Tag saß zwischen meinen Beinen und meinte ohhhhhh das müssen wir nähen... 🤣🤣🤣 Aaah... das ist ja furchtbar. Manche Männern drehen beim Fingern echt durch. 🙈
gr**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Es war unser erstes date damals und wir waren erst in der "Warmlaufphase" da hat sich das Lattenrost verabschiedet ... ich nahm an, mein Gewicht (100kg) sei schuld gewesen, als wir uns dann vom lachen beruhigt hatten, bauten wir die Latten wieder ein und weiter ging es ... uns war ja nichts passiert. Beim Gespäch danach erzählte sie mir, dass es nicht zum ersten mal dass die Latten aus der Lagerung rutschen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Bei uns ist mal beim Poppen, das Fußgestell des Bettes abgebrochen. Wir versuchten, das natürlich danach zu reparieren, aber eine Schraube war so dermaßen verkantet und verbogen, das wir sie absägen mussten. Da ich keine Metallsäge hatte, klingelte ich am frühen Morgen bei einem Nachbarn und fragte seine Freundin, ob sie mir mal, den Fuschschwanz ausleihen könne. Sie guckte mich komisch an und schlug die Tür zu. Etwas irritiert über die Reaktion, klingelte ich erneut, worauf sie die Tür öffnete und laut brüllte: "Nein! Mein Freund hat keinen Fuchs-Schwanz!" Wir verlagerten also die 2. Runde auf den Schreibtisch und als ich stöhnend sagte: "Oh jaaa, gib mir deinen Fuschsschwanz" Bekam mein Freund einen solchen Lachanfall, dass er sich verschluckte und laut hustend und lachend abbrach.
Empfohlener Beitrag