Ro**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Das kann man pauschal nie sagen, du weißt es immer dann, wenn du ihn hattest. ... MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 wenn ich ihn nicht mit jemand von hier habe, ist das zumindest schon mal der richige ansatz zum perfekten sex.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Das beide es wollen Spaß haben zu nix gedrängt werden nogos akzeptiert werden beide befriedigt sind und natürlich sich fallen lassen können Den Perfekten Sex hat ich jedoch nur in Beziehungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Das hinterher beide befriedigt sind und nicht NUR der Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 ...wenn ich ihn nicht mit jemand von hier habe..... KOTZ🤮🤮🤮. Wenn wir sowas schon lesen. Und dann auch noch .. JEMAND....🤦♀️. Sex ist nie wirklich perfekt....grins. Aber wenn beide fertig sind war er auf alle Fälle schon mal sehr gut 😁
74oberhausener Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Dazu müsste man die Definition von perfekt präzisieren. Übrigens bedeutet perfekt etwas, dass nicht mehr verbessert werden kann. Also ist Perfektion dem göttlichen vorbehalten. Ich halte mich jedoch nicht für einen Sexgott
sinep25 Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Den perfekten Sex gibt es kaum,dafür aber den schönen und genussvollen Sex.
St**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Alex40: Was macht für Euch den perfekten Sex aus? Der Mann dazu... Und perfekt wird es nie geben... 🤷♀️
Re**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Wenn danach beide glücklich und zufrieden sind und das kann für jeden unterschiedliche Gründe haben!
Ho**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Wie unterschiedlich werden hier wieder die Antworten sein....für den einen wird es schon perfekt sein, wenn er dabei ungestört auf einem bequemen Stuhl vor dem PC sitzt und ein gestochen scharfes Bild hat....für andere ist es wichtig, dass sie in 4 Stunden mindestens 6 mal gekommen sind und pitschnass geschwitzt, zusammen einschlafen können.... Ich selbst finde es perfekt...wenn beide danach, dieses ganz bestimmte Grinsen im Gesicht haben....😋🙂 So unterschiedlich wird das empfunden...gut so 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Mehr gibt es zu der Frage nicht zu sagen:“ If you look for perfection, you'll never be content.“ (Leo Tolstoy)
0din1980 Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Perfektion wird es nie geben, jedoch wenn beide ihren Spaß hatten war der Sex sehr gut
DG**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Perfekt gibt es nicht, aber Leidenschaft muss vorhanden sein und dann kommt das Fallen lassen von alleine und dann ist der Sex zumindest sehr gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Perfekter Sex? Gibt es ihn? Es gibt bestimmt immer etwas, was sich noch steigern läßt. Wenn BEIDE erfüllt befriedigt und erschöpft in die Kissen sinken und breit grinsen, dann ist schon mal viel richtig gelaufen. Wenn man miteinander harmoniert und sich gegenseitig das geben kann, was man möchte und vielleicht auch braucht. Danach dann viel Hautkontakt und Zärtlichkeiten und dann irgendwann die Frage: "Nochmal?". Wenn mir Sex mit jmd richtig Spaß macht, werde ich zum Nimmersatt. 😅
Rolfi Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Keine Dummen Fragen dabei stellen! Magst Du das? Wie ist das so? Was möchtest Du jetzt? Das sind einfach nur (SORRY) bescheuerte Fragen die VORHER geklärt werden müssen!
Ka**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Mal ganz anders gefragt, gibt es den Perfekten Sex??? und wie oft gibt es Ihn??? Ist es nur das erste Mal, wenn die Begierde und das Verlangen nach dem anderen, in einem so groß war das es in einer Explosion von Gefühlen und Erregung geendet hat. Kann man das dann wiederholen??? Ist es dann genauso??? Ist der perfekte Sex nicht schon lange vor dem Echten da gewesen??? als die Erwartungen und die Sexy Stimme am Telefon in uns wahre Gefühle geweckt haben. Ja der Perfekte Sex gibt es Ihn Tatsächlich und warum Suchen viele immer wieder nach Ihm. Für manche ist es der Ständige Wechsel der Partner, für manche ist es das Zärtliche Vorspiel vor dem eigentlichen Akt. Für andere ist es die Wanderung zwischen Gefühlen. Der Perfekte Sex ist das was Ihr Empfindet und es für euch selbst zu dem Perfekten macht. Zum Glück ist jeder anders und deshalb gibt es so viele Facetten vom Perfekten Sex. Das es ihn auf der anderen Seite schon wieder Undefinierbar macht. Fragen über Fragen Die Antwort kennt nur jeder Selbst für sich.
Ap**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Küssen, knisternde Erotik, ein langes Vorspiel, Vertrauen, sich fallenlassen und miteinander verschmelzen.
Ki**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 (bearbeitet) Küssen, Wellenlänge, Humor, knisternde Erotik und ohne meine "No go's" - aber die werden vorher besprochen! 😉 Aber meistens, scheitert es schon beim Küssen 🙈.. Leider.. Und ohne Knutschen - kein Sex! bearbeitet Mai 31, 2021 von Kiki69 Rechtschreibung
eligor Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Ich glaube, das lässt sich erst im Nachgang betrachten. Ein "Wow, das war’s", ist ehrlicher, als das "So wird es was'. Dazu unterliegt das sexuelle Miteinander zu vielen äußerlichen und innerlichen Einflüssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Er muss mich noch richtig lange im Kopf verfolgen - und zwar im positiven Sinne! Wenn ich noch Tage oder Wochen danach plötzlich Flashbacks bekomme, während ich z.B grade arbeite oder den Haushalt mache und ich dabei feucht und glücklich werde, dann war der Sex es definitiv mehr als wert! ❤️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Wenn beide auf ihre Kosten kommen.
fr**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Wenn Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung... Sex tut der Seele gut, aber nur denjenigen, die auch wirklich lieben und jeden Kuss, jede Berührung schon spüren, bevor er Wirklichkeit wird, manchmal sogar mit etwas Angst, nach diesem Gefühl verrückt zu werden, allein der Gedanke an Sie, an das was es noch nie gab ,dieses Gefühl so zu leben und jeder fühlte mit... Wahrlich eine Kunst, die viele nie hinbekommen, und wieder andere, die können das auf den Punkt genau, weil Sie es einfach so sind. Es ist schon etwas sehr besonderes, wenn zwei Menschen sich auf solch einer Ebene begegnen...ich möchte genau diese.
hu**** Geschrieben Mai 31, 2021 Geschrieben Mai 31, 2021 Wenn alle auf ihre Kosten kommen..... Würde fast sagen den Besten sex hatte ich bis jezt bei einem 3er mit einem Pärchen..... Wir haben uns praktisch blind und ohne vieler Worte verstanden und jeder wußte instinktiv was dem anderen gerade gefällt....Vom Fingern blasen lecken küssen streichen bis zum eigentlichen Akt.... Es war perfekt.
Empfohlener Beitrag