Jump to content

Sex

Alex40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pure Lust. Die Leidenschaft. Das begehren spüren. Das ***ische hemmungslose Verlangen und die Hingabe 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fruitpunch:

Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. 

😍😍😍😉😉😉Seelenpartner.....manchmal könnte ich dich....was auch immer 😉

Geschrieben

perfekter Sex ist für mich, wenn beide zufrieden geiler orgasmus erlebt haben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex40:

Was macht für Euch den perfekten Sex aus?

Sex aus Liebe und nicht nur Liebe machen.

Geschrieben

Es ist das Zusammenspiel einiger Faktoren, wobei diese variabel sind. Der perfekte Sex am Montag, muss nicht auch der perfekte Sex am Freitag sein 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn die Körper mit einander verschmelzen..alles um einen herum nicht wahrgenommen wird..das Gefühl sich dabei festhalten zu wollen..wenn aus > du und ich < ein wir wird..wenn man verrückt nach jeder Berührung vom Partner ist..und immer mehr von ihm fühlen ..riechen..schmecken möchte..sich so fallen lassen zu können, weil man das Gefühl der Vertrautheit, des sich aufgehoben hat...es ist etwas ganz wertvolles.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Es gibt keinen perfekten Sex. Was soll das eigentlich sein? Perfekter Sex?

Geschrieben

Sich fallen lassen können und einfach die Geilheit genießen, ohne wenn und aber 

Geschrieben

Gibt nicht den perfekten Sex. Zumindest für mich nicht. Wenn etwas "perfekt" ist - wie soll man das dann toppen? Geht gar nicht. Sex sollte Spaß machen gar keine Frage und der beste Sex entsteht aus der Situation heraus. Ohne irgendwelche Fahrpläne oder Sachen die sein müssen nach dem Motto "Wenn ich das mache musst du aber auch was machen". 

Geschrieben

Gibt es "den" perfekten Sex überhaupt?
Es kommt auf die Situation und auf den Menschen selbst an.
Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

.....ich vögel nicht aus,Spaß an der Freunde

....jetzt übertreib mal nicht. Es ist nicht alles Pflicht...und Arbeit.:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex40:

Er macht Spaß 

Geschrieben

Wenn Frau mit Mann auf einer Wellenlänge liegen. Also gewissen, wie und was der andere mag und auch nicht mag. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Das möchte ich in dieser Runde nicht erzählen. Zu privat für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex40:

DEN perfekten Sex mit genau definierten Ablauf gibt es nicht für mich.

Es gibt viele Dinge, die mir und den Beteiligten Damen und seltdndn Herren viel Freude bereitet. Aber jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben und jeder Tag ist anders.

Sex war geil, wenn man danach Mijuten mit einem warmen glücklichen Gefühl hat.

Geschrieben

Es gibt keinen perfekten Sex, es gibt immer nur neue und schöne Erfahrungen zu erleben. ✌

Geschrieben

Was ist schon perfekt?

Aber fast perfekt ist der Sex für mich, mit dem "Richtigen", dem ich absolut vertraue und wenn gegenseitige Zuneigung gegeben ist.

Jedenfalls hat guter Sex, nichts dem abarbeiten von Sexpraktiken zu tun. Jedenfalls für mich.

Und ein Orgasmus ist auch nicht unbedingt notwendig. Der Weg ist das Ziel.

Geschrieben

So wie es nicht den perfekten Mann und die perfekte Frau gibt, gibt es auch nicht DEN perfekten Sex.
Sex in Verbindung mit Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, gegenseitig immer wieder neu entdecken und begehren... DER für mich passende Mann und ich DIE passende Frau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex40:

Daß beide ihre Befriedigung fanden.

Geschrieben

Moin, wenn beide den Wunsch nach einer baldigen Neuauflage haben.

• Neu erstellen...