Jump to content

Achseln lecken?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obs pervers ist oder nicht liegt ganz allein an deiner Körperhygiene. Hast du vom nicht-Waschen schon Pusteln unterm Arm ist die Normalität deines Gatten aber eher Nebensache.

Geschrieben

Achseln lecken ist toll,eine Frau die das mag noch besser. Ich selbst mag das auch gerne tun

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist bitte schon normal? Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt. 

Ich habe z.B. noch nie an einer Achsel geleckt und  finde das schon etwas ungewöhnlich.  Wenn ihm das aber gefällt, dann gönne ich ihm das natürlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag weibliche Achselhöhlen auch sehr gerne, allerdings ohne Schweiß und mit dezentem Eigengeruch.

Geschrieben

Ich lecke die Muschi, Achseln wäre mir neu. Aber jedem seinen Fetisch...

Geschrieben

Schon ungewöhnlich. Aber wenn er es mag und es dich nicht stört, ist es doch ok. Ich persönlich stehe z.B. darauf, schöne, gepflegte Füße zu lecken.

Geschrieben

Nein...würde ich nicht wollen. Aber jeder was er mag.

Geschrieben

Ich lecke auch gerne die Achseln, da hier sehr kribbelig erogene Zonen liegen. ABER, Frau ist ja eh geduscht, somit sind auch die Achseln frisch😉

Geschrieben

Ich persönlich liebe es, die durch Sex verschwitzten Achseln zu lecken, wenn da die Damenwelt nur nicht so kitzelig wäre. Eng verschlungen, tiefe nasse Küsse und sich überall gleichzeitig reiben      

Für mich der Inbegriff für Gf6

Geschrieben

Normal ist es, wenn es Euch beiden gefällt. Ich persönlich habe das noch nicht erlebt und selbst dieses Bedürfnis auch nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb et-voila:

Ich persönlich liebe es, die durch Sex verschwitzten Achseln zu lecken, wenn da die Damenwelt nur nicht so kitzelig wäre. Eng verschlungen, tiefe nasse Küsse und sich überall gleichzeitig reiben      

Für mich der Inbegriff für Gf6

Wieder etwas dazugelernt😉🤣

Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben, würde ich keinen für verurteilen

Geschrieben

Mach es auch manchmal aber nicht immer während dem Sex. Weil ich meine Partnerin sehr liebe, gibts nur schon einen Kik.

Geschrieben

Immer diese Frage "Ist das normal"?
Was ist, wenn es es nicht ist?
Normal ist das was ihr mögt.
Basta!

Geschrieben

Frischer Scheiß stinkt nicht... beim Sex, wenn man frisch geduscht ist und ohne Deo und man schwitzt, warum nicht. Es ist doch geil, wenn zwei verschwitzte Körper verschmelzen. Ich schick ihn deshalb nicht währenddessen zum duschen.
Da es hier im Fetischbereich steht, nehme ich allerdings an, dass nicht frischer Schweiß gemeint ist.

Geschrieben

Oh ja ich mag das auch sehr gerne und finde es mega geil .

Geschrieben

Ich empfinde das nicht als schlimm. Man leckt im Normalfall beim Sex doch an den verschiedensten Stellen. Und frischen Schweiß beim Sex von seinem erhitzen Körper z.B. der Schulter zu lecken ist eher erotisch. Wenn es die Achel ist, an der man gerade sozusagen liegt, dann halt dort. Alten Schweiß von jemandem, dem Körperpflege fremd ist, abzulecken, würde ich dann eher als sonderbar bezeichnen. Aber es gibt sicher auch nen Fetisch dafür. Jeder so, wie er mag. 😇

Geschrieben

Was ist normal und was ist nicht normal? Das ist für jeden anders definiert, alles subjektiv. Du wirst auf diese Frage, wahrscheinlich, keine befriedigende Antwort erhalten. Wenn er es mag und dich das nicht stört, bzw du es schön findest, ist doch alles schick!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leuchtturm-830:

Ich liebe es an/in Achseln zu lecken und es gibt etliche die es sehr genießen und erregend finden

Hmm...gibt es generell etwas, was du nicht magst?

Geschrieben

Normal ist das nicht, solange es dir nichts ausmacht, lass ihn.

Geschrieben

da gibts nix zu zu sagen... mag man(n) oder nicht... ich gehöre auch zu dieser gattung,

Geschrieben

Es ist nicht direkt mein Favorit aber in der Lust mag ich das auch mal ganz gerne 😉

• Neu erstellen...