Jump to content

Achseln lecken?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht meins, aber jedem wie's gefällt.

Geschrieben

Macht mich auch geil wenn ich die feromone beim Sex schnuppern und die geilheit meiner Partnerin schmecke....
Da kriege ich immer eine extra harte latte....

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 22:19, schrieb Robopopp:

Macht mich auch geil wenn ich die feromone beim Sex schnuppern und die geilheit meiner Partnerin schmecke....
Da kriege ich immer eine extra harte latte....

Genau, darum gehts ja, den Partner/in zu riechen, zu schmecken, die wachsende Erregung des Partners dabei zu spüren, seinen Duft/ Geruch dabei.... macht mich auch unheimlich an und werde selber schnell geil dabei!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das vollkommen normal, denn man tut damit ja niemandem weh. Das ist ziemlich harmlos und einfach eine Geschmackssache. Jedenfalls liebe ich den Geruch, den eine verschwitzte Frauenachsel beim Sex verströmt.

Geschrieben

Ich hab meiner Ex oft nach dem Sport ihre Achseln geleckt... und nicht nur die😄

Geschrieben

erlebe es auch hin und wieder mag das kribbeln dabei ,,...echt geiles Gefuhl 

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 14:07, schrieb SabieneMueller:

Ist das normal

Oh ja, völlig normal!

Manche schmecken sogar lecker.

Geschrieben

Ich steh auf rasierte Achseln....bei der Frau.....aber lecken.....nein aber leicht anpusten......das gefällt mir. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, kann sehr geil sein, die wachsende Erregung, die Steigerung der Geilheit, aber auch den Sex- Schweiss unter den Achseln zu riechen zu lecken....

Geschrieben

lecken an den Achseln , törnt zu mehr an 

Geschrieben

Mein Mann liebt es beim Sex verschwitzte Achseln zu lecken. Ist das normal und wer von euch hat dazu etwas zu sagen?

Was ist schon normal? 

Wenn es euch gefällt und geil macht ist das doch super. Gerüche und Geschmack machen halt geil

Geschrieben

Ich hab schon so Einiges gemacht und geleckt, aber das tatsächlich noch nicht...

Glaube, da lecke ich lieber alles andere^^

• 1 Monat später...
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als voll verschwitzte Achseln zu lecken. Ebenso den ganzen Körper einer Frau. Kein Deo Geschmack sondern herrlicher Naturgechmack.
Geschrieben

Ich durfte mal einer Fußfee die Achseln lecken. Es war schön aber ich denke, man muss schon eine Neigung dafür haben. Es gibt ja auch Leute, die rimming mögen.

So wie mit allem anderen Praktiken.

Geschrieben

Es ist ganz normal,jeder hat seine Vorlieben und seine ist es eben,den Ackseln nicht widerstehen zu können,es ist sehr intim und fühl dich geehrt.Ich liebe es auch😉

Geschrieben

Erstaunlich, was hier alles als Fetisch klassifiziert wird. Ich halte das für ganz "normal" und stelle fest, dass viele Frauen das genießen. 

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich kann das nachvollziehen. Gerade wenn der Partnerin zunehmend heiß wird duftet sie einfach ganz individuell. Die Achseln sind eine sehr sensible Stelle die man nicht jedem zur Schau stellt und da mag ich es auch sehr, sie zu küssen und ihren (frischen) Körpergeruch wahrzunehmen. Das hat sicher ***ische Aspekte aber es ist auch einfach sinnlich. Ich finde es auch so wichtig, bei einer Frau den Körper als Ganzes zu betrachten und sich die Zeit zu nehmen sie gänzlich "zu entdecken", das hat auch etwas mit Wertschätzung, mit Zuneigung und Hingabe zu tun. Stumpfes fixieren auf die primären/sekundären Geschlechtsmerkmale finde ich öde. BTW: selbst der Nacken kann sehr sinnlich sein wenn die Frau dort entsprechend sensibel ist.

Geschrieben

Über das Normal/Nicht-Normal braucht man sich meiner Meinung nach nicht zu viele Gedanken machen.

Mir wurden mal die Achseln geleckt. Ich fand das überraschend und sonderbar, aber gleichzeitig SEHR GEIL. So wie Brustwarzen lecken etc.

Geschrieben
Ich lecke meiner Liebsten auch die Achseln, allerdings nicht völlig verschwitzt.
Geschrieben

Mein Mann liebt es beim Sex verschwitzte Achseln zu lecken. Ist das normal und wer von euch hat dazu etwas zu sagen?

... ich 78 J. leckte schon seit meiner Jugend gerne am Frauenkörper, aber bei meiner jetzigen Freundin, 77 J. lecke ich super gerne den Achselschweiß besonders nach ihrem dienst- und freitäglichen  Laufen ... aber auch aus den Leisten, zwischen den Brüsten, aus der Pofalte und der Spalte aller Sehnsüchte ... an heißen Tagen auch von der Pofalte das Rückgrat hoch bis zum Haaransatz ... 

Geschrieben

Ich liebe es, beim Sex die Achseln der Frau zu lecken. Vor allem wenn sie schön glatt rasiert sind und kein Deo aufgetragen ist.

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...