Jump to content

Achseln lecken?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach Naturduft, ohne Parfüm, ohne Deo geniessen!!!! Egal an und von welcher Stelle des Körpers.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich lecke auch gerne die Achseln beim Sex, ich mag den Geschmack und das Gefühl auf der Zunge, wenn man über die weiche Haut gleitet. 

Geschrieben

Beide sind in Ekstase , und lecken sich gegenseitig die Achseln , echt geiles Gefühl 

Geschrieben

also, je nach Person habe ich das auch schon gemacht.

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 14:07, schrieb SabieneMueller:

Ist das normal und wer von euch hat dazu etwas zu sagen?

Klar ist das normal. Gewisse Tiere schnuppern sogar zwischen den Beinen und so...

Es kann schon sexy riechen.

Allerdings ist das bei den meisten Leuten nicht der Fall.

Geschrieben

Deos und Parfums sind nix für den guten Geschmack, egal wo appliziert. Entsprechend kann man sich den Kram vorher entfernen oder gar nicht erst nach dem Duschen auftragen.

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin, die das bei mir gemacht hat. Ich wusste bis dato nicht, dass es den Fetisch überhaupt gibt.

Geschrieben

unrasiert Männerachseln können so sexy sein

da muss man dann einfach dran lecken

(natürlich nur mit Einverständnis und nicht vor den Augen unbeteiligter)

ich mag sie von frisch gewaschen bis ganz frisch verschwitzt und ohne Deo (das ist meist bitter)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann liebt es beim Sex verschwitzte Achseln zu lecken. Ist das normal und wer von euch hat dazu etwas zu sagen?

RIECHEN,SCHMECKEN FÜHLEN,sind die menschlichen Sinne die uns neben den Optischen an nächsten sind! Ich finde daran nichts befremdlich sich daran zu zu Orientieren, zu wollen. Die meisten Menschen Leben in den Chemiewolken der Deo Industrie, der Geruchsstoffe um so billiger sie sind mir dasAtmen erschweren...ich persönlich mag von der Anstrengung durch Arbeit und Sex verschwitzte Körper , der salzige Geschmack ist ein Signal, welches Energie und Kraft Stärke ausbreitet.

Geschrieben
Das ist geil vorallem gefesselt da liegen und benutzt werden geleckt werden
Geschrieben

Normal ist was gefällt.

Ich rechtfertige mich nicht mehr für meine sexuellen Vorlieben. 

• 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Mann liebt es beim Sex verschwitzte Achseln zu lecken. Ist das normal und wer von euch hat dazu etwas zu sagen?

Wow am liebsten würde ich dir gerne deine schwitzigen Füße ablecken irgendwie würde es mich auch mal sehr reizen einer Frau nach der Toilette mit meiner feuchten Zunge das Poloch sauber zu lecken bis nichts mehr zu sehen oder riechen ist...

• Neu erstellen...