Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2021 Finger
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juni 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2021 Zur Stimulation der Prostata, achte darauf dass der Vibrator zB..gebogen ist, damit du die Prostata gut erreichen kannst. Es gibt diese mit einer Art Kugelkopf und mit flacher Kopffläsche..in verschiedenen Größen und Formen. Ein normaler Vibrator wird dir nicht weiterhelfen.
Wo**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Die Form ist entscheidend, wie Maria schon sagt...sowas hier z.B.:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Autor Geschrieben Juni 1, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb friedel2012: Da muss man erst mal eine Frau finden, die einem das macht. Naja, ich denke schon, dass es einige tun würden. Nur halt nicht bei jedem. Da muss irgendwie alles passen oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Autor Geschrieben Juni 1, 2021 ..der Mittelfinger...Gefühl ist doch alles...
xy**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Wenn Du Dir ein wenig Zeit dafür nehmen willst und gleichzeitig deine Muskulatur des Beckenbodens etwas trainieren magst, dann kann ich die „Geräte“ von Aneros empfehlen (verschiedene Größen und Formen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Autor Geschrieben Juni 1, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975: Finger Na,von Dir sehr gerne.
Assassins84 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Interessante Möglichkeiten, die hier einige vorschlagen. Du solltest ausprobieren was dir gefällt. Die Finger einer Frau sind natürlich am flexibelsten einsetzbar, es gibt aber auch Vibrationen, dildos oder plus, die dir selbst entsprechend gut gefallen um ein entsprechendes Gefühl auszulösen. Das ist bei jedem anders. Daher Probieren, was "Dir" gefällt.
fiat500sex Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Prostata Massagen mit Frau Finger und in selber Zeit geblasen werden oder mir Zunge Ei massieren un prostata Massage ist das besten grrrrrrr
Wo**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 7 Minuten, schrieb fiat500sex: Prostata Massagen mit Frau Finger und in selber Zeit geblasen werden oder mir Zunge Ei massieren un prostata Massage ist das besten grrrrrrr Was ´n los....gerade in action?
NDSPaule Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Maria2466: Der Finger Der Finger ist ja recht global. Welcher? Der eigene? Lang, kurz dick?
Empfohlener Beitrag