Jump to content

Schambehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach einen Selbstversuch starten. Weg ist doch wieder fix. Vielleicht findest gefallen daran

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kater29:

Na das rasiert Mode war ist lange her , richtige Männer mögen auch richtige Frauen

Würdest du in deiner unendlichen Güte die Nettigkeit besitzen und mir erklären was ein richtiger Mann und was eine richtige Frau ist? 

Vielen Dank, ich wäre dir sehr verbunden. 

Ich rasiere mich,  weil ich es will und nicht für jemanden anders. Würden mich Haare an mir nicht stören, dann würde ich meinen Partner vielleicht ab und an in den Genuss kommen lassen.

...vielleicht aber auch nicht.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke mal das ist Geschmacksache... Wichtig ist doch ob du dich damit wohl fühlst und dein Gegenüber sollte dich so akzeptieren wie Du bist.

Geschrieben

Ich mag es lieber wenn eine Frau komplett rasiert ist 

Geschrieben

Ich mag Haare, wenn es nicht vom Knie bis zum Bauchnabel hinzieht ist es schon sehr geil. Aber ich würde nie die Intimfrisur voraussetzen, wenn man sich mit Haare wohl fühlt lass sie wachsen, wenn nicht rasier dich. Wenn du es machst um deinem Parthner zu gefallen OK wenn du kein Problem damit hast. Ich rasiere in der Regel etwas aus ;) und stutze es damit es nicht so lang wird aber das mach ich für mich.

Geschrieben

Ein bisschen das Kätzchen streicheln hab ich gern

Geschrieben

Vielleicht liegt es an meinem Alter, denn mir gefällt es, wenn eine Frau sich dazu entschließen kann, nicht komplett rasiert zu sein im Schambereich. Mir gefällt der Anblick, mich reizt das Gefühl mit den Händen durch das Schamhaar zu fahren, es zu streicheln und ich mag auch das Gefühl an meinem Schwanz.
Ich kann auch den Punkt Hygiene nicht ganz nachvollziehen, schließlich kommt es da vor allem darauf an, wie wir uns waschen und pflegen.
Wenn eine Frau sich lieber rasiert ist das aber genauso in Ordnung, es ist eine persönliche Entscheidung und es wäre nichts, woran ich Gefallen oder Nicht-Gefallen festmachen würde.
Im Übrigen bin ich bei dem Thema durchaus widersprüchlich, denn so sehr ich es mag, wenn eine Frau im Intimbereich Schamhaar trägt, so wenig reizen mich Achselhaar, behaarte Beine oder mein eigene Schamhaar komplett wachsen zu lassen. Alles Subjektiv also.

Mein Rat, mach das womit du dich wohl fühlst, damit fährst du auf lange Sicht immer am besten.

Geschrieben

Ne schöne Mumu sollte schon ein paar Haare haben.Nackig ist nicht Natur.Ich gehe auch nicht gern durch einen Wald ohne Bäume.

Geschrieben

Glattrasiert ist am besten. Es gibt nichts schlimmeres, als Schamhaare im Mund zu haben. Du magst es bei ihm ja auch gestutzt. Vielleicht finden es manche auch geil, wenn sie viel Behaarung hat, aber das dürfte nur selten der Fall sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Für mich ist es wichtig das Frau sich wohlfühlt.  Würde nie verlangen mach so oder so.  

Geschrieben

Wir mögen es beide wenn unser Gegenüber glatt rasiert ist 😋😋

Geschrieben

So ein richtiger dunkler Bär, macht bei einer Frau schon etwas was her.

Ist auch etwas ganz besonderes, zum "bespielen" - und garantiert auch keine Mainstreampussy...:relaxed:

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal so eine Bitte, Gott sei Dank war es vorbei zwischen uns bevor es ein richtiger Busch war....grusel... GLATT muss es sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Musst du für dich entscheiden! Wenn du nicht willst, dann lass es. 

Ich bin rasiert, weil ICH das so möchte und lasse mir auch von Niemanden sagen ob ich wachsen lassen soll

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du willst nicht was andere sagen du musst dich wohlfühlen... Ich zb trage da Haste fühle mich wohl und es gefällt mir ich mach die nicht weg egal was andere sagen und erst recht nicht für ne Frau entweder sie nimmt mich wie ich bin oder lässt es

Geschrieben

Wenn der Partner bei mir Haare möchte, dann ist er falsch bei mir... Und mit Haaren beim Mann komme ich nicht zurecht... Nur gestutzt reicht mir nicht. Wer von mir mit der Hand und/oder oral verwöhnt werden möchte, der sollte schon schön blank sein.

Geschrieben

Auf mich bezogen, kommt nur blank in Frage.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schamhaare. Bei mir würden die aber auch am Schaft an der Unterseite wachsen und das finde ich sehr unschön anzusehen.

Bei einer Partnerin wäre es mir egal, beides hat seinen Reiz. Ich würde es ihr überlassen, zu entscheiden, ob sie sich rasiert, oder nicht.

Du scheinst es ebenfalls lieber blank zu mögen. Dein Körper, Deine Entscheidung. Offensichtlich musst Du intensiv darüber nachdenken, dass zu ändern.

Dafür sehe ich keinen Grund. Wenn, dann musst Du es für Dich machen, nicht aber, um irgendwem zu gefallen.

Geschrieben

Mach das, womit du dich Wohlfühlen tust. Rasiert find ich geil, teil rasiert, auch gut 🤗
Nen Urwald, find ich nicht dolle. Da würde mir Oral keinen Spaß machen 🤷
Ist aber nur meine Meinung. Andere, sehen das anderster. Egal wie, du mußt dich wohlfühlen 🤗

Geschrieben

Ohne Haare ist es viel geiler ich lecke sehr gerne 🤩😘💋

Geschrieben

Hi, probier es doch einfach, gestutzt bei einer Frau ist auch sehr sexy, würde dann also gut zu Die passen😉

Geschrieben

Ich finde es muss jedem selbst gefallen

• Neu erstellen...