Jump to content

Schambehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestutzt sollte es schon sein

Geschrieben

Voll unerotisch son rasierter Geldeinwurfschlitz - erinnert mich irgendwie an die Fahrkartenautomaten der DB....- so nach dem Motto: "Du musst nur rein tun...":clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Nein... Nich wachsen lassen... Ohne haare is viel schöner... 😍😍😍😋

Geschrieben

Finde es ebenfalls viel viel nicer wenn Frau es wachsen lässt das wirkt fraulicher und das glatt macht mich auch nicht an 😉

Geschrieben

So wie du dich wohl fühlst. Ich mag es lieber glatt als behaart - wenn du Meinungen sammelst 😉

Geschrieben

Wenn mein Muschele nackig sein möchte, dann bleibt es nackig. Total uninteressant, ob das einem Kerl gefällt. Wenn ich ihm sage,lass Dir Hirnzellen wachsen, macht er das doch auch nicht.Gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Glatt oder schön gestutzt finde ich persönlich beo frau am geschmackvollsten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich lasse immer lang wachsen, damit kein Mann mich lecken will.

Du aaarmes Kind . . . .  !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Lass es in einem Drittel wachsen, im Zweiten rasierste glatt und im Dritten stutzt du, dann kannste dich in Ruhe entscheiden 

Blank oder Vollbusch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Wenn mein Muschele nackig sein möchte, dann bleibt es nackig. Total uninteressant, ob das einem Kerl gefällt. Wenn ich ihm sage,lass Dir Hirnzellen wachsen, macht er das doch auch nicht.Gleiches Recht für alle.

Hattest Du ernsthaft schon mal einen der sich weigerte, sich Hirnzellen wachsen zu lassen? Also neiiiin, so ein Ignorant aber auch!

Geschrieben

Ich denke Schambehaarung ist auch etwas, welches mit dem Alter zu tun hat.

Jetzt, momentan finde ich es erotisch( bei mir  und bei Frauen) wenn sie rasiert sind.

Jedoch kann mir nicht vorstellen, daß ich mich mit 65 oder 70 Jahren noch intimrasiere ... 

Wobei ich, hoffe dann immer noch aktiv zu sein ( in seinen Grenzen lach )

Geschrieben

Ist wieder in. So ein Iro/Landing Stripe steht Dir bestimmt!

Geschrieben

Rasiert.jpg.f75a5015fbaf8e51fb8e2d38d2a505cc.jpg                                                                                                                1458457257_HumorIronie.jpg.a7e9403f9be228896285c61d89f509c0.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Die meisten Natur-Muschis, die ich gesehen habe sahen hässlich aus. Glatt rasiert gefällt mir daher besser und Haare im Mund hat auch keiner besonders gern.

Ich weiß zwar nicht inwiefern dir das bei deiner Entscheidung weiterhelfen soll aber ist ja auch nicht mein Problem. 😎

Geschrieben

Keine Macht den Haaren! Ob Mann oder Frau...

Geschrieben

Eine Frisur kann schön sein. Glatzen sind einfallslose Frisuren.

Geschrieben

Das ist einfach eine Geschmackssache und du musst dich damit wohlfühlen Punkt fühlt sich mit Haare im Schambereich unwohl dann würde ich auch nicht machen

Geschrieben

Ich liebe den Anblick eines blanken Venushügels und bin auch selbst rasiert. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und dass ist auch gut so.

Geschrieben

Definitiv lassen Queen 👍👍👍👍 ich würde es mal wieder richtig gut finden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Blank oder Vollbusch!

Es sind Drittel 

Geschrieben

Ich finde behaart sexy, aber ich bin blank.

• Neu erstellen...