Jump to content

Gier nach Oral

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es wirklich geliebt, eine Frau mit meinem Mund zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

Auch wenn ich mir fest vornehme eigentlich nur sex haben zu wollen

Ist oral kein Sex? 

Ich mach das auch sehr gerne, finde aber die Mischung aus allem sehr schön...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hedo_nist:

Lecken ist kein Sex?

OK...

Danke für die Einsicht in Tellerränder.

Nein, würde ich tatsächlich nicht so betrachten. Wenn überhaupt, ein sexueller Akt. Als Sex würdeich den klassischen Geschlechtsverkehr bezeichnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Männerfantasie mal wieder.
Ich mag es zwar, aber dann muss der Schwanz rein! Ohne wenn und aber!

Nö, Nö u nochmal Nö😅Ich bin eine Frau die es liebt,.... genau wie gefingert zu werden.... u einen Orgasmus bekomme ich beim penetrieren so gut wie nie. Da wir tägl Sex haben ist es für beide auch schön nur Bj od Hj zu praktizieren. Die Mischung machts🤪🤤

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

sondern eher als Befriedigung sie zum Orgasmus gebracht zu haben.

Bei diesem Satz stößt es mir immer wieder ein wenig auf :confused:  Die Frau zum Orgasmus gebracht zu haben , ist das ein Hexenwerk und puscht es das Ego wenn Mann es schafft ? Ich finde einen Orgasmus klasse , aber es sollte einfach laufen und nicht das unbedingte Ziel sein es zu schaffen . Passiert es ist es toll , passiert es nicht ist es auch ohne toll mit dem richtigen Partner . 

Für mich ist OV die absolute Erfüllung und ich liebe es so verwöhnt zu werden , natürlich nicht von Mr. X sondern nur von Mr, Right .  Und wenn er es auch liebt mich so zu verwöhnen dann passt das , es sollte aber bitte keine Gier danach sein .  Allerdings möchte ich nicht nur so verwöhnt werden , sondern möchte ihn dann auch in mir spüren . 

Geschrieben

Gier, mh, OV macht, mit der richtigen Zunge und dem Mann an dieser, Spaß 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

OV ist wunderschön, auch sehr befriedigend in Kombination mit nem Finger. Und trotzdem, mir macht es nur Appetit auf mehr. 🤷‍♀️

immer mehr Appetit machen immer mehr sprich die Frau sozusagen fast in den Wahnsinn treiben vor Lust.. und kurz bevor sie kommt aufhören... etwas runterkommen lassen und dann weitermachen yaaay 😅💦😋... so soll das sein 😁👍

Geschrieben

Wenn sie es auch mag, ist das doch sehr geil!

Geschrieben

Ich finds voll geil wenn die Frau so tickt und mit Blasen gar nicht aufhören will.
Nur wenn ich gekommen bin.
Dann sollte sie schon mal Pause machen.

Aber so ne "Pussy-Gier" wie der TE hab ich nicht.
Und wenn würd ichs hier auch nicht rumerzählen und hoffen damit Frauen auf mein Profil zu ziehen... 😊

Geschrieben

Ich mag es auch sehr sehr gerne eine Frau durch oralsex zu verwöhnen und sie zum Höhepunkt zu bringen, aber danach möchte ich auch gerne mit ihr den ganz normalen Sex erleben. Eine Gier oder ein fetisch ist es für mich nicht, es gehört einfach dazu. Und es macht einfach Spaß. Und man kann ja zwischendurch immer wieder oralsex haben. 😊

Geschrieben

@Pentagramm01, welche Frau will das denn? Ich denke er wird keine Angebote bekommen.
Für mich wäre das jedenfalls nichts.

Geschrieben

Zum Glück sind da die Frauen unterschiedlich... Mich kannst du lecken bis der Arzt kommt, da passiert gar nix... Aber sowas kläre ich vorher ab, damit nicht doch der lecker zuschlägt 😱😱

Geschrieben

Immer wieder packt mich die Gier, Frauen oral ohne wenn und aber verwöhnen zu wollen

Der Einsame, der nichtmal einsamen will.....und Frauen hassen das Geschlabbere....der "Ewigzüngler" und "Dauerschlecker"...das scheint nur nicht anzukommen, dass die Praktik ein Teil ist...und Niemand den (Dauer)Zustand möchte.

Geschrieben

Ist doch schön, wenn du ein passendes Gegenüber gefunden hast. Meine Baustelle ist und war es nie.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

und kurz bevor sie kommt aufhören... etwas runterkommen lassen und dann weitermachen yaaay 😅💦😋... so soll das sein 😁👍

Nein absolut nicht so soll es sein ! Kurz vorher aufhören , da wäre ich komplett raus und fragen was der Scheiß soll :flushed:

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Frauen hassen das Geschlabbere....der "Ewigzüngler" und "Dauerschlecker"...

Öhm .....nö ....;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Öhm .....nö ....;) 

Es war der Gegenpol zur "Gier" gemeint.

Geschrieben

Das ist ja nun nix Besonderes und auch kein Grund, sich dafür zu schämen oder so.

Geschrieben

Ich finde es total erregend wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und ich sie mit Zunge und Nase zur Orgasmus bringe. Den Liebessaft schlürfe ich Tropfen für Tropfen auf, falls etwas NS kommt auch den. Die Frau bestimmt wo sie Ihre Pussy hinlegt und wie stark sie drückt. Wenn Sie mir vorher noch die Hände fesselt wird das Erlebnis noch intensiver. LG aus dem wilden Süden

Geschrieben

Moin, es kommt doch immer auf das Gegenüber, die Situation, die Umstände und die jeweiligen Gelüste an - erlaubt ist was gefällt und allen Beteiligten Spaß macht.

Geschrieben

Könnte natürlich auch bedeuten das Du Propaganda mit Deiner Erektion hast und Das eine Übersprungshandlung ist

Geschrieben

Habe zwar noch keine Frau durch reinen OV zum Orgasmus gebracht, aber lecker sehr gerne und auch ausdauernd. Das ist absolut geil. Eine oder mehr geile Nummer/n  danach ist da noch die Steigerung.

Geschrieben

Diese ganzen Hochleistungs- und Dauerlecker lösen bei mir nur eines aus - Fluchtreflexe.

• Neu erstellen...