Jump to content

Gier nach Oral

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja auch geil, sie oral zu befriedigen. Von daher alles gut...

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 14:58, schrieb Sklavenstück42:

Selbst wenn Sie gekommen ist und ich noch nicht, sehe ich das nicht als Enttäuschung [...] Hat damit noch jemand Erfahrung.

Ich mag das auch sehr gerne. Ich bin beim Sex sehr geschmacks- und geruchsfixiert und mag den Duft und den Geschmack dessen, was der Körper einer (der richtigen) Frau bei Erregung produziert. Es kommt oft vor, dass ich selbst in eine Form von Ekstase gerate, die ich ähnlich stark empfinde wie die der Frau, selbst wenn ich in dem Moment gar nicht anders "bedient" werde. Wenn die Person das zulässt, ist es für uns beide ein sehr befriedigendes Erlebnis und eine Revanche bezüglich meines Orgasmus auch nicht unbedingt nötig. Aber das finde ich sowieso seit Jahren schon weniger wichtig. Befriedigung erlangen wir im gesamten Miteinander, nicht in der Jagd nach Orgasmen.

Also ja, kenne ich auch so, und ist toll, wenn eine Frau das auch so mag und möchte. Ich komme aber auch zurecht, wenn es anders passiert bzw. andere Dinge passieren.

Es ist fast schon wie ein Fetisch, eine Gier!

Fetisch bei mir definitiv nicht. Gier nur in dem Moment, wenn wir uns darauf einlassen. Wenn wir gut harmonieren, sind wir beide gleichermaßen gierig auf ihren Höhepunkt, und dann kann es wirklich sehr "explosiv" werden, was ich sehr mag.

Geschrieben

Ich könnte gar nicht ohne lecken. Es ist einfach geil den Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu haben.

Geschrieben

Ich würde es für mich nicht als  Gier bezeichnen, bin aber schon ziemlich oral-fixiert... Eine Frau mit dem Mund und der Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist schon sehr sehr geil. Das gilt übrigens auch für Männer...

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 14:58, schrieb Sklavenstück42:

Immer wieder packt mich die Gier, Frauen oral ohne wenn und aber verwöhnen zu wollen, je mehr sie zulässt, desto besser.

Auch wenn ich mir fest vornehme eigentlich nur sex haben zu wollen , lande ich immer wieder mit den Kopf zwischen den Beinen einer Frau

Es ist fast schon wie ein Fetisch, eine Gier!!

ist ja auch was sehr intimes, erotisches... sie so mit dem Gesicht/Mund zu fühlen

"eigentlich nur Sex" - also für mich zählt Oralsex allemal zu Sex!

nach meiner Meinung noch Fetisch - also Absolution meinerseits... ;)

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie private Unterhaltungen und deren Reaktionen entfernt worden. Wir haben dafür die PN Funktion. Hier im Thema sind solche Unterhaltungen einfach nur Off-Topic.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also eine gewisse Zeit okay aber nichts ersetzt gevögelt zu werden.

Geschrieben

Meine Frau bläst nicht mehr, ich lecke nicht mehr, gibt uns nichts mehr. Wir sind trotzdem sehr verschmust und ficken fast jeden Tag.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Bekomm davon nie genug.

Es ist ein richtig geiles Gefühl, den Kopf zwischen den Schenkeln einer Frau zu haben und zu spüren wie sie immer mehr erregt wird.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär90:

Ich lecke sehr gerne. Bekomm davon nie genug.

Es ist ein richtig geiles Gefühl, den Kopf zwischen den Schenkeln einer Frau zu haben und zu spüren wie sie immer mehr erregt wird.

Ja, kann ich bestätigen aus früheren Erfahrungen. Hatte eine damalige Freundin, die bevorzuget zu ca. sagen wir 60% Oral..... gegenseitig bis zum Höhepunkt, inklusive ins Gesicht/ Mund spritzen, schlucken......

der rest war hauptsächlich anal.  Vaginal gab ihr nicht  so den Kick.

Und ja, es ist ein schönes Gefühl, den Kopf, das Gesicht zwischen den heissen Schenkeln einer Frau, den Geruch, den Geschmack zu erleben, wie er intensiver wird, es feuchte, glitschiger, schleimiger wird, das gedämpfte, lauter, intensiver werdende Stöhnen, das Zucken, aufbäumen des Unterleibes, der griff auf meinen Kopf, das Führen an die richtigen Stellen, das Zusammenkneifen ihrer schenkel .Und dann, wenn sie nur noch ein stöhnendes, keuchendes, verschwitztes, zwischen den Schenkeln triefendes Wesen ist...., die Schreie lauter werden ... die Nässe u nur so aus ihr heraus, spritz, in mein Gesicht, meinen Mund, die unkontrollierten Zuckungen ihres Körpers.

Und dann das befriedigte zurücksinken ihres verschwitzten Körpers, das Gesicht schweissüberströmt, rot vor Exstase....... Wahnsinn!!!!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Meine Frau bläst nicht mehr, ich lecke nicht mehr, gibt uns nichts mehr. Wir sind trotzdem sehr verschmust und ficken fast jeden Tag.

... schade für Euch, es tut mir für Euch leid und Ihr tut mir leid ... ich giere trotz meines Alters immer noch danach, besonders 'aktiv' ... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kupfersonne:

... schade für Euch, es tut mir für Euch leid und Ihr tut mir leid ... ich giere trotz meines Alters immer noch danach, besonders 'aktiv' ... 

Kein Mitleid nötig uns geht es prima. Hatten leider vom Blasen und lecken l beide eine paar Mal eine " Blasen" Entzündung

Geschrieben

Für mich ist oral zu befriedigen das schönste beim Sex. Ich liebe es die Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. 

Gibt nichts schöneres!!! 

Geschrieben

Lecken oder nur Sex.... da versteh ich jetzt den unterschied nicht.......... lecken ist Sex und Sex ist auch lecken...... wie und wielange auch immern!  Einfach gegenseitig geniessen und sich keinen Kopf darüber machen.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 14:18, schrieb love_fee:

Also eine gewisse Zeit okay aber nichts ersetzt gevögelt zu werden.

klar, es ist schön auch Oral, Schamlippen lecken ..........  Sex ist doch schöner schöner und schöner

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jungs ich verstehe euch alle, ich liebe oral bei ihr auch und manchmal gibt es mir mehr als der rest.

Und ja es gibt Frauen die es lieben, aber auch das genaue Gegenteil und sie mögen es gar nicht, es ist halt wie vieles im Leben eine persönliche Geschmackssache 😊

Geschrieben

Ich liebe lecken auch.
Hab das mal so lange gemacht, bis ich nen Muskelkater in der Zunge bekam ^^

Geschrieben

Ich finde es toll ,wenn die Frau noch Anweisungen gibt.....

• 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine richtig geil bläst und ich sie vorher richtig geil lecke. Dann bläst die wie der Teufel

• Neu erstellen...