Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli: Ist doch gar nicht mehr inn Du hast recht... bei einer Frau mag ich es mittlerweile auch wenn da unten die Natur wächst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Oldtou: Tja. müsstest du mal sagen in welchem Ortsbereich du da fündig werden möchtest. Weiß nicht ob jeder deinen Ortsbereich kennt?. Steht doch im Profil, du Horst 🤣🤣🤣
Pr**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln: IntimFriseur Aha! Ich dachte Du trägst einen langhaarigen Vollbusch!!!
lo**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Such am Wohnort/in Deiner Region nach "Brazilian Waxing" und ruf an. Die erklärn es Dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel: Steht doch im Profil, du Horst 🤣🤣🤣 Und was soll ich auf dem Profil, Heinz? Er hat hier im Forum die Anfrage gestellt und nicht in seinem Profil. Merk'ste was ?
Me**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Du hast doch bestimmt 2 gesunde Hände. Kann man alles selber machen. Machen lassen ist natürlich schöner. Ich würde es ja tun.
Di**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: Aha! Ich dachte Du trägst einen langhaarigen Vollbusch!!! Und mit Spinnweben, warum sollte ich dennoch nicht wissen, das es Intimfriseure gibt?
co**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Such dir ein wachskabinett, dann hast 4 Wochen Ruhe oder Kosmetiker - warum sollten die Hintergedanken haben? 🤷♀️
andy786 Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 wie alt sind wir denn mal wieder.. gibt doch Google wo du dich selbst erkundigen kannst
Es**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Macht man sowas nicht selber ?? Ich habe noch nie gehört das es dafür ein Gewerbe gibt. Muss mal Dr.Google fragen
Xe**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Für Männer mit Bauch wirklich ein Problem. Ich denke es wäre eine Marktlücke wenn sich die Leute trauen würden. Man macht sich zu viele Gedanken zum Thema
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Waxing Studios machen das gewöhnlich. Naja sie rasieren nicht, das Ergebnis ist aber wirklich top
andyruwer Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Manche " Nutten " bieten das an bei einem Bj. Mal Anzeigen lesen wenn wieder was geht!
Ar**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Mal im Netz suchen. Ich meine es gibt Intimfriseure. Die sind meisten in irgendwelchen Haarentfernungsstudios integriert, egal ob Wachs, sugaring, lasern etc.
Jo**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Des dürften sicher Prostituierte mache und eventuell das ein oder andere Massagestudio.
bs**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 21 Stunden, schrieb Ericyoooo: Wusste nicht mal dass es eine Dienstleistung fürs rasieren im Intimbereich gibt. 🤣 Ohne dich angreifen zu wollen, ich kenne den Grund dahinter ja nicht, aber wenn du zwei gesunde Hände hast würde ich es dir im Bad mit einem Rasierer empfehlen. ✌🏽 Geht einfach und schnell und du spart dir Kohle. Nun, ich habe auch zwei gesunde Hände und würde nicht auf die Idee kommen alles selbst zu tun (z. B. Rasen mähen, Hecken schneiden, Ölwechsel), . Wenn jemand Geld für eine Dienstleistung ausgeben will - warum denn nicht. Ist doch auch mit ein Grund warum Deutschland eine Servicewüste ist, weil niemand Geld für Dinge ausgeben will die er oder sie selbst erledigen kann. Beim Thema Intimrasur gibt es dann wohl dazu die Hürde dass diverse Personen dann automatisch in Regionen denken die der Anfragende gar nicht meint und vielleicht gleich sexuelle Dienstleistungen hinein interpretiert.
Ai**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 Da musst Du mal nach "Depiladora" suchen in Deiner Nähe....so der Fachbegriff für den Beruf
Pr**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Und mit Spinnweben, warum sollte ich dennoch nicht wissen, das es Intimfriseure gibt? Aha! Spinnweben? Wird Deine Vagina nicht mehr für sexuelle Zwecke genutzt?
Di**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 34 Minuten, schrieb DerLiebhaber007: Aha! Spinnweben? Wird Deine Vagina nicht mehr für sexuelle Zwecke genutzt? Abgenutzt und zugetackert
Pr**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Abgenutzt und zugetackert Siehste! Sowas ähnliches habe ich mir gedacht! Willst wohl das Geld für den Gynäkologen sparen?! Und wann soll sie wieder in Betrieb genommen werden???
Di**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 15 Minuten, schrieb DerLiebhaber007: Und wann soll sie wieder in Betrieb genommen werden??? Im Jahre 4567 nach Christi
Pr**** Geschrieben Juni 2, 2021 Geschrieben Juni 2, 2021 vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Im Jahre 4567 nach Christi Vermute: Alles eingetrocknet und zugewachsen??? Hoffentlich kannst Du noch ohne Katheter richtig pissen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Bei Frau...Schamlippen finde ich können/dürfen rasiert sein,ansonsten der Rest ....Haare,nicht zu voll,bissl gestutzt . Bin teilrasiert,finde es schön so,ganz rasiert mag ich nicht Aber jeder wie er es mag ;-)
Empfohlener Beitrag