Jump to content

Besuch auf der Arbeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde fürs arbeiten bezahlt, nicht fürs ficken. Absolutes noGo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alecksander:

Sind wir hier im Vatikan???

Nein, aber wir sind auch nicht in nem Swingerclub.

Geschrieben

Sorry,hab dazu keine Meinung...aber ich feiere das Thema🤣und ich feier dich

Geschrieben

wenn er zuhause arbeitet besuche ich ihn schon, wenn er aber unterwegs ist,  besuche ich ihn nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Submissi99:

hatte es mit dem chef ...

Was für ein jämmerlicher Chef, kann ich mir sagen, der sich so verleiten lässt bzw. seine berufliche Position so nutzt.

Geschrieben

Weder bei ihm noch bei mir auf der Arbeit! Ich habe lieber Sex oder ein zärtliches Miteinander so, dass ich mich auch fallenlassen kann. Ich bin zu sehr Genussmensch, um mich auf ne Nummer im Büro einzulassen.

Geschrieben

Je größer das Unternehmen (oder die Behörde), desto mehr Möglichkeiten gibt es.
Ich kenne einen Ex-Kollegen, der ließ sich im Spätdienst Nutten liefern. Aufgeflogen ist er erst, als er Sex-Rufnummern über den Firmenaccount laufen ließ. Ist gefeuert worden. War ihm egal. Er hat gleich bei der Konkurrenz angeheuert und ist mittlerweile in Rente.

In einer 5-Mann-Firma geht sowas nicht. Aber mit Mitarbeitern in der Größenordnung von > 1000 geht sehr viel. Eine Nummer in der Kaffeeküche? Kein Problem. Habe ich selbst erlebt.

Geschrieben

Hatte schon mal nen date mit auf die Arbeit genommen, also nach Feierabend und dann aufm Schreibtisch rum gemacht.

Geschrieben

Boah ey - was für ein illustrer Querschnitt durch die "Poppen - Bevölkerung"

Ich bin immer wieder überascht, wie konservativ - ideologisch einige hier sind.

Was mich betrifft: grundsätzlich wäre ich dem nicht abgeneigt, der Reiz ist durchaus anregend.
Die Gelegenheit hat sich noch nie und wird sich wohl nie ergeben, da man bei mir mir nur mit Karte aufs Gelände / Gebäude kommt.

Deswegen aber meine Arbeitsleistung in Frage stellen? never...

Aber ich habe auch keinen 9-5 - Job...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Wie weit gehst du, wenn du deinen Schwarm auf der Arbeit besuchst?

Fand ich vor 30 Jahren cool...heute passt das nicht in (m)ein entspanntes Leben. Alles geht, wirklich alles, nur eins geht nicht.....Bezug zur Arbeit. Da fällt mir alles aus der Hose und wirklich nix zu ein...ich möchte bitte IHR Feierabend sein dürfen...dann ist das gut so.

Geschrieben

Oh ich hab schon mal im Pausenraum den Schwanz in Ihr gehabt, bis einer rein kam. Vorher natürlich leidenschaftlich geküsst und da sie ein Mini anhatte schnell mal kurz ficken. Glücklicher Weise war da vorher ein langer Gang bevor man uns wirklich sehen konnte. War nur schwierig die Latte so schnell zu verbergen ging aber gut. Und nachdem die Person wieder raus war haben wir weiter gevögelt hab Ihr schön in die Fotze gespritzt, war ne Arbeitskollegin und mit der nassen Fotze hat sie sich sogar noch provozierend vor mich gesetzt ich hätte sie am liebsten sofort noch einmal Dich gewusst.

Geschrieben

Während der Arbeitszeit ficken, *zack* Kündigung 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Es gibt nichts besseres als sich eine hure ins eigene Büro zu bestellen.

Das ist doch gar nicht das Thema.  🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Würdest du es tun?

Nein!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das ist doch gar nicht das Thema.  🤷‍♀️

Für manche ist es schwer, die Fragestellungen nachzuvollziehen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alecksander:

Sind wir hier im Vatikan???

Geht doch gar nicht um kleine Jungs....... 

Geschrieben

ich wüsst nich, was das soll, ganz ehrlich
ausser, er bringt mir dann was zu essen vorbei...da könnt man drüber reden^^

aber ne session im altenheim- na super

Geschrieben

Bei mir auf Arbeit würde ich keinen Sex haben wollen. Da würde ich Null erregt sein, da die Atmosphäre alles andere als anregend ist.
Ein Küsschen, ja. Mehr nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Submissi99:

ich auch - aber da war ich aufm schreibtisch :grin:

Mit dir würde ich auch gerne auf dem Schreibtisch ficken , haben auch im pausenraum auf dem Tisch gefickt . Wenn das meine Kollegen wüssten 

Geschrieben

Kommt auf die Situation und auf die Möglichkeiten an

Geschrieben

Wenn ich das machen würde, dann wäre ich innerhalb von 30minuten Kunde beim Arbeitsamt! So schnell würde ich meine Kündigung erhalten, die Gefahr erwischt zu werden ist viel zu groß wegen den ganzen Kameras, und auch weil meine Firma,bzw die US army strikt dagegen vorgeht.

Geschrieben

Also bevor ich 10 Kaffee mit den Kollegen trinke hole ich mir lieber das Mädel mit zu Besuch auf die Arbeit, sage dem Chef deine Frau steht unten vor der Tür!
Dann würde ich mein Mädel, was sich die Zeit genommen hat mich zu besuchen auf dem Schreibtisch von Meinem Chef richtig ficken und dann durch die ganze Firma hämmern!!! 😜

• Neu erstellen...