Jump to content

Besuch auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Würdest du es tun?

Ich wüsste keinen guten Grund warum.

 

Geschrieben

Wenn mein Freund zu mir auf Arbeit käme und es würde sich irgendwie und irgendwo ergeben. Warum nicht 😉

Geschrieben

Als meine damalige Freundin mich besuchen kam, haben wir es direkt vor der versammelten Belegschaft auf dem Tisch im Konfi getrieben. Danach habe ich eine Beförderung inkl. Gehaltserhöhung bekommen. Ich kann nur jedem dazu raten.

Geschrieben

Es kommt darauf an wie weit sie mit geht

Geschrieben

Sein Reiz hätte es schon, und es gibt mit sicherheit auch stellen, wo man nicht erwischt werden kann.

Geschrieben

Ein Kunde von uns hat mir mega gefallen...ich hab immer im Kalender geschaut wann er kommt und bin dann in der Abt. zufällig rumgeschlichen.....

Geschrieben

Auf der einen Arbeitsstelle ja, auf der anderen nein. Mehr als bissl quatschen ist trotzdem nicht drin. Ich bin zum arbeiten dort und nicht zum sexeln.

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wo die ganzen Kopulationswilligen so arbeiten.

Weder bei mir, noch bei ihm hätte ich auch nur ansatzweise Bock auf Sex.

Geschrieben

Die Frage ist bestimmt !! ;-) Heimlich verliebt....!! Tue das was Du für Richtig hälst !! Jammer nicht wenn es nicht gepaßt hat... !! Erfahrungen suchen ist dafür da !! Ich wünsche DIr vom ganzem Herzen viel Glück und das passiert so wie Du es Dir vorstellst !! Bei nem Bienschwarm bleibt auch nur eine ganz besondere übrig. Thats Live

Geschrieben

Wenn ich hier kein Profilbild hätte würde ich mich dazu äußern 🙈

Geschrieben

War witzig gewessen als Azubi mit Kollegin (ca. 10J alter) auf Kontrollgang im Keller gewesen. Haben uns hingesetzt und geschnackt da geht ihr Hand an meine Latzhose und Sie gibt mir BJ und schluckt meine Sahne unter. Ich total perplex. Sie meinte nur noch zu mir wenn du noch kannst dann fick mich. Da stand dann mein Jonny null komma nichts wieder und hab sie dann zwischen den Pumpen und Rohrleitungen gefickt blank... Im Nachhinein habe ich erfahren das sie wohl die Matratze im Betreib war. Naja was mich nur bis heute stutzig macht ist das ein Kollege mich gefragt hatte zum Frühstück na heute sehr viel Spass bei der Arbeit gehabt...

Geschrieben

Das würde bei mich schon gar nicht funktionieren. Da ist man nie alleine und ein stilles Plätzchen sucht man vergebens. Mal davon abgesehen das jeder falscher schritt gefährlich werden könnte und man generell nicht im Wege stehet

Geschrieben

Ich würde, wenn es die Situation erlaubt, aufs ganze gehen. Hatte auch schon bei mir im Büro Sex.

Geschrieben

Ich bin früher Fahrer für einen Paketdienst gewesen und habe da bei einem Kunden eine Frau kennen gelernt mit der ich zusammen gekommen bin!
Oft wenn ich was für ihre Firma hatte kam sie zu mir in den Transporter!
Leidenschaftliche Küsse! 🤭

Geschrieben

Ich habe keinen Schwarm, den ich besuchen könnte. 🤔

Geschrieben

Ich wüsste nur einen bei dem ich das tun würde. Der ist aber nicht von hier. Hier kenne ich niemanden bei dem sich nur die Vorstellung lohnen würde 😄

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich auf der Intensivstation so gern gesehen werde 😷
Aber wäre für Doktorspiele ideal 😁

In jungen Jahren gab es solche Situationen. Mittlerweile kann ich abwarten. Aber damals war es prickelnd. 😊

Geschrieben

Ich trenne Beruf und privat.Wuerde ich nie tun,mit meinem Schatz.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Hier kenne ich niemanden bei dem sich nur die Vorstellung lohnen würde 😄

Cool....? :coffee_morning:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mischa-5532:

Ich trenne Beruf und privat.Wuerde ich nie tun,mit meinem Schatz.....

Ich geb Dir reccht Mischa

Geschrieben

Null, Ende aus. Welcher normale Mensch kommpromitiert jemanden in beruflichem Umfeld. Totatal sexy

×
×
  • Neu erstellen...