Jump to content

Besuch auf der Arbeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zählt Homeoffice eigentlich mit dazu?

"Nee Schatz, dat geht jetzt nich - ich bin inne Arbeit!" 😬

Geschrieben

Ich frage mich oft, ob die immer ständig bereiten und sowieso alles erlebt habenden und ständig überall Fickenden.......... wirklich auf der Erde wohnen..... weil dazu müsste es Gegenparts geben und halb Deutschland wäre ständig nackt und mit Sex beschäftigt 

Geschrieben

Es gibt einfach Grenzen, die nicht überschritten werden. Die Arbeitsstelle ist tabu. Ich hatte immer eigene Büroräume, aber Sex gab es dort nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Würdest du es tun?

-Ist es ein Reiz des Verbotenen, ein Blick zu erhaschen?

-Ist es der Wunsch, einfach ganz nah beieinander zu sein?

-Wie es wohl wäre, sich flüchtig zu berühren?

-Oder sich doch in einer der Hinterräume innig und leidenschaftlich zu küssen?

-Oder sogar den Reiz ganz ausleben und sich ganz und gar spüren wollen?

Wie weit gehst du, wenn du deinen Schwarm auf der Arbeit besuchst?

Mal abgesehen, davon, dass ich meine bessere Hälfte auf Arbeit kennengelernt habe, ist auf Arbeit selbst nie etwas gelaufen. Und wenn ich arbeite, dann ziehe ich durch. Und in Teams, die ich führe, gibt es keine Trittbrettfahrer, Faulenzer oder Leute, die sich mit fremden Federn schmücken. Wenn sie was können und durchziehen, sind sie dabei, Ballast werfe ich ab.

Geschrieben

Sollte ich jemals einen meiner Mitarbeiter dabei erwischen wie er Sex während der Arbeitszeit hat... Dann kann sich die Person gleich die Papiere abholen und gehen.

Geschrieben

In der Pause finde ich es schon. Hallo Und Kuss.
Normale Konversation.
Denn mich aufs Klo schleichen um mich wenn es schief geht erwischt zu werden....nein danke
Dem Job verdanke ich das ich mein Leben gestalten kann.

Geschrieben

Ist schon vorgekommen, vor laaaaaaanger Zeit. Inzwischen hat sich meine Arbeitsmoral geändert. Würde nie wieder vorkommen...Zumindest nicht an meinem Arbeitsplatz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich wüsst nich, was das soll, ganz ehrlich
ausser, er bringt mir dann was zu essen vorbei...da könnt man drüber reden^^

aber ne session im altenheim- na super

Session im Altenheim, immer der Zukunft ins Auge sehen.....

Golddiamant71
Geschrieben

Alles was mit Sex zu tun hat, ist für mich tabu auf der Arbeit. Da habe ich ich andere Gedanken, als mich mit Sex zu beschäftigen.

Geschrieben

İch bin dachdecker...warte auf dich😂

Geschrieben

Wie traurig so viele Antworten auch sind... 

Aber mir geht's gut. Dass ist die Hauptsache 🙉🙈🙊

Geschrieben

Er/sie/div. war den Kollegen sehr zugetan? ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paco672:

Also bevor ich 10 Kaffee mit den Kollegen trinke hole ich mir lieber das Mädel mit zu Besuch auf die Arbeit, sage dem Chef deine Frau steht unten vor der Tür!
Dann würde ich mein Mädel, was sich die Zeit genommen hat mich zu besuchen auf dem Schreibtisch von Meinem Chef richtig ficken und dann durch die ganze Firma hämmern!!! 😜

Genau! Scheiss auf Kaffee....alles andere bringt Dich auf die Meta-Ebene..und natürlich auf dem Tisch vom Chef, ja was sonst! Und bekommst es noch bezahlt...Karriere ist eingetütet...selbst ohne Gummi. So muss datt!

Geschrieben

Hatte schon das Vergnügen gehabt und irgendein stilles Plätzchen findet sich immer auch für viel mehr, es war sehr geil gewesen 😉

Geschrieben

Liebe es auf dem Kopierer, oder auf dem Chefschreibtisch, also meinem.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sollte ich jemals einen meiner Mitarbeiter dabei erwischen wie er Sex während der Arbeitszeit hat... Dann kann sich die Person gleich die Papiere abholen und gehen.

Son bisschen toleranter darf eine Chefin aber doch sein...Du bezahlst sie doch fürs glücklich sein....uch ich knips die Ironie besser wieder aus, bevor das noch falsch verstanden wird.

wasistdennschondabei
Geschrieben

Nö risk no fun , das Leben voll ausreiten für alles andere ist es zu kurz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Der Arbeitsrechtler des Mitarbeiters freut sich jetzt schon.. Glaubst du echt, dafür kannst du ihn fristlos kündigen? :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Zumindest kein Sex am Arbeitsplatz..das Risiko und die Folgekonsequenzen, wären zu hoch und den Verlust des Arbeitsplatzes nicht Wert.

Da hast du vollkommen recht... 

Wobei heisst Haut auf kalten Wandfliesen hätte was.... wenn es nicht in unserem Beruf die Prosektur wäre lach....

Geschrieben

Hab ich grad.aber sie ist sehr gut erzogen. Auf Arbeit passiert nix. Man scheißt nicht, wo man isst

Geschrieben

Never fuck with the Company!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Wie weit gehst du, wenn du deinen Schwarm auf der Arbeit besuchst?

Maximal von der Couch bis zur Toilette.... 😁

Würde ich also nicht machen, falls das Beispiel nicht ganz klar sein sollte 🤭. Wüsste auch nicht warum...gibt doch bessere Locations als den Arbeitsplatz 🥴

• Neu erstellen...