Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Ein guter Kuss bringt doch erst alles auf Touren , also definitiv ein absolutes muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2021 Küssen gehört unbedingt dazu. Wenn es da schon nicht kribbelt kommt es auch nicht zum Sex 💋😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Zu 99 Prozent küsst Frau mich zuerst und dann steht mehr nichts im Wege
Mi**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Um zu küssen, brauch ich ein Gefühl für mein Gegenüber. Das könnte ich nur noch in der Partnerschaft. Einen Fremden zu küssen, ist für mich genauso wie an einer Wand zu lecken... unemotional und beliebig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Mit küssen ,ich liebe zungenspiele......ich fühle gerne mit der Zunge 😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Ohne küssen geht nichts! Das ist doch doch sehr schön. Und auch mit Zunge 👅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Küssen gehört einfach dazu, ohne Küsse geht gar nichts und ja, deshalb wird auch beim Date geknutscht. Meine Erfahrung ist, wenn jemand sehr gut küssen kann, ist er auch super beim Sex🙈.
De**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Jepp. Aber nur mit einer.... Bei den Anderen geht es um Sex. Bei ihr um mehr...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Ohne küssen fehlt etwas, Erst durchs küssen wird es richtig leidenschaftlich Mit einem leidenschaftlichen Kuss beginnen die Energien zu fließen
zu**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Es geht beim Date auch ohne Küssen, und bis jetzt haben sich immer alle dran gehalten.....🤷♀️🤷♂️
PeterHH1961 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Moin, das Küssen gehört dazu, ohne ist es halber Kram
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Kommt halt drauf an wie die Frau drauf ist man sich versteht und wie das Date verläuft und viele andere Faktoren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Küssen gehört auch zum 'emotionalen Kennenlernen' oder? Da zeigt sich doch schnell ob man sich 'anturnt' :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Küssen gehört dazu ,wenn man jemanden Datet dann kennt man sich schon durch schreibkontakt,telefonieren und da man nicht jeden datet oder küssen möchte ,ist es dann schon was besonderes.
Se**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Ob und wann ich jemanden küssen liegt einzig an meinem Gegenüber...wenn er passt, dann ist es völlig egal ob es das erste oder elfte Date ist. Es ist schlicht die Mischung aus ihm, mir und Situation die über einen Kuss entscheidet.
Mi**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Ein Kuss ist das beste Indiz um zu erkennen, ob die Chemie stimmt.
chevymicha Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Wenn ich sie nicht anfassen und küssen will, wird das auch nix mit einem Date..... Es ist nichts intimer als ein inniger und leidenschaftlicher Kuss.....
Da**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Küssen ist ein muss langsam beginnen und immer wilder werden so kommt man langsam in Fahrt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Prinzipiell sage ich, es gehört dazu. Da es für mich die Leidenschaft anregt und die Lust steigert. Aber bei einem spontanen Date, wo man sich nicht kennt, muss das Bauchgefühl stimmen. Eben die Chemie ^^
el**** Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Kann, muss aber nicht ... doch wenn es schön ist könnte auch mehr daraus werden beim ersten Date
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Ohne küssen geht gar nicht..........ein muß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2021 Geschrieben Juni 1, 2021 Kommt auf die jeweilige Person und die Situation an... Ergibt sich dann, oder auch nicht...
Empfohlener Beitrag