Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?

Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr stimulierendund es hat diesen gewissen reiz,einen Plug in der Öffentlichkeit zu tragen. Nach zahlreichen Versuchen, habe ich auch das für mich genau richtige Toy gefunden. Es ist ein Prostata Plug mit cockring,den ich zudem noch per Handy App steuern kann.ich benutze ihn nicht immer aber wenn mich die Lust packt,bevor ich irgendwo hin gehe, zögere ich nicht, mir das gute Stück reinzubauen. Es hat schon öfters meine Stimmung gehoben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OberBieber84:

per Handy App steuern

Damit die richtigen Firmen deine Befindlichkeiten mitschneiden können? Oder wo ist der Vorteil von "Handysteuerunug"?

Ich bevorzuge ein Kabel, wenn ich überhaupt ferngesteuert sein will.

Es kann  erregend sein wenn man "etwas Verbotenes" in der "Öffentlichkeit" macht...

Aber wie öffenltich ist ein Arsch von innen? Woher rührt diese Erregung in Wirklichkeit? Vielleicht gibt es da ein paar sexuelle Wünsche zu befreien :-)

Geschrieben

Trage öfter einen Plug zum Einkaufen, Haushalt, Gartenarbeit. Sehr geil 😍

Geschrieben

:-) ein plug ist immer mal einen "ausflug" wert - ich liebe dieses plötzliche überraschungsmoment

Geschrieben

trage öfters in der Öffentlichkeit  Analplug 6 cm und Cockring 

Geschrieben
Ich hatte eine Bekanntschaft mit einer Frau, die Liebeskugeln in "Erholungsphasen von der geistigen Arbeit" in der Universitätsbibliothek trug.
Geschrieben

Ich trage immer einen 1 x 1cm dicken Metallstretcher an meinen Hoden.. Und dazu keine Unterwäsche.. Da können meine Eier schön, von einem Hosenbein, zum anderen rübberflutschen.. Hmmm..!!!!

• 10 Monate später...
Geschrieben

also ich bevorzuge immer einer meiner Liebeskugeln; habe mehrere davon.

Insbesondere wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin:kissing_heart: gibt das mir den besonderen Kick:x

Muss mich danach dann erstmal trocken legen

die Eule

403.jpg

420.jpg

Geschrieben

Also ich trage immer einen Peniskäfig,egal ob in der Sauna,am FKK Strand,unter der Dusche im Schwimmbad und natürlich auch bei meiner Hausärztin 

Geschrieben

Wenn sie es von mir verlangt, trage ich es in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Ich trage auch gerne hin und wieder einen Analplug, ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit. Ich mag das Gefühl was im Arsch zu haben und es sieht ja keiner. Auch an gewissen FKK-Stränden trage ich hin und wieder einen Plug. Keine Ahnung was die Anderen davon halten.

Geschrieben
Lach, das ausgerechnet heute. Eine rassige Schönheit auf Highheels und im Rock bügte sich im Penny und beim Aufrichten plopp, schepper, lag ein Plug zwischen ihren Füssen. Gold mit rotem Glas. Normalerweise bücke ich mich für den anderen. Aber wie alle, tat ich es auch nicht.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

DTrage gern und oft auch über längere Zeit mein Peniskäfig aus Edelstahl. Und auch gern Liebeskugeln oder ein Edelstahl Plug dazu . 

Und wenn es der passende FKK Strand auch dort . 

Und es finden sich immer Spielgeräte dann  😁

Die einen dann Freude bereiten 😜 

Geschrieben
Habe Cockringe aus alten Gardinen Ringen gemacht sehr geiles Gefühl sage ich euch
Geschrieben

Trage ger meinen ein Kilo Penisring wenn ich einkaufen gehe 

Geschrieben

Zum Spiel mit einer SUB gehörte es ein ferngesteuertes Vibroei oder Liebeskugeln tragen zu lassen, wobei der Kick bei mir oftmals größer schien, als bei ihr, was dann aber auch keinen Spaß macht, da ich eher wenig  bis nicht sado bin. 

• Neu erstellen...