Jump to content

Der nackte Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir gibt's beides nicht zu sehen, das ist nicht mein Niveau.

Geschrieben
  • Ich würde ja viel lieber die Zähne sehen wollen 
Geschrieben

Das ist wegen 'Agathe Bauer' ! 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Apollon65:

Von mir gibt's beides nicht zu sehen, das ist nicht mein Niveau.

Und was habe ich oder Frau davon, dann lieber dezent "verpackt, ist doch viel ästhetischer.

Geschrieben

Aber natürlich Gesichtsloser @HByoung,
Auch Du mit Deinen 39 Jahren solltest es begriffen haben, dass eine Frau nicht nur aus Ihrem " Schritt" besteht.
Schlimm, oder?
Hier merkt Frau wieder mal am besten, dass sich Mann anmeldet um gefälligst die Beine auseinander machen zu hat.
Nein - so läuft es eben für den Großteil der Frauen halt nicht!
Sorry, war nicht speziell auf Dich gemünzt, aber Du hattest mir eine Vorlage dafür geliefert.

Geschrieben

10.000 Tausend Jahre alte Höhlenmalereien zeigen schon den erigierten Zustand. Der Mensch ist immer noch der selbe. Also hat sich auch nichts geändert.

Geschrieben

Du liebe Güte, die meisten Frauen stellen sich hier als Nymphomaninnen dar , die ständig und überall andere Pimmel in sich haben wollen. 

Wie kann man nur so Trieb gesteuert sein...... 

Meinen Segen haben sie, ich will das nicht 

 

Geschrieben

@lazy_crazy,
Du weißt ganz genau wie ich das meine 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Aber natürlich Gesichtsloser @HByoung,
Auch Du mit Deinen 39 Jahren solltest es begriffen haben, dass eine Frau nicht nur aus Ihrem " Schritt" besteht.
Schlimm, oder?
Hier merkt Frau wieder mal am besten, dass sich Mann anmeldet um gefälligst die Beine auseinander machen zu hat.
Nein - so läuft es eben für den Großteil der Frauen halt nicht!
Sorry, war nicht speziell auf Dich gemünzt, aber Du hattest mir eine Vorlage dafür geliefert.

Öhh... wenn man meine Kommentare liest, merkt man schnell, dass ich nicht so ein Typ bin. :sob:

Geschrieben

Ich möchte sie nur real sehen.
Mir bringen Bilder nichts

Geschrieben

Ich denke das liegt aber auch fiel an den mānnern die sich fast nur im erregten Zustand zeigen

Geschrieben

Ganz einfach, Spar dir die FSK 18 Freischaltung. Sieh dir nur Mann in Natura an, dann bleibt dir dieses "Problem" tatsächlich erspart.

Geschrieben

Ich möchte sie nur real sehen und nicht zusammen geschrumpelt...

Golddiamant71
Geschrieben

Die Ästhetik ist je nach Betrachter/in verschieden einzustufen. Unabhängig davon, ob steif oder nicht. Da nicht jeder Penis im normalen und steifen Zustand gleich aussieht. Warum der Penis eher im errigierten Zustand gern gezeigt wird, denke ich hängt mit dem Zusammen, dass der errigierte Penis die Lust zeigt. Auch die "volle Pracht".

Geschrieben

Das ist ein ego Problem, so wie mit Autos jeder will der größte sein bzw haben. Ich würde es sehr erregen finden wenn alle Frauen ihre oberweite zeigen würden das wäre zumindest ähnlich. Lg

Geschrieben

Meiner ist in beiden Zuständen hot 🔥 😉

Geschrieben

"Der Nackte Mann" da kam mir dierekt die eine folge von How I Met Your Mother in den sinn 😅

Geschrieben

Ich laufe zu viel nackt herum, da ist die Gefahr des stoßend an Tischkanten und ähnlichen Hindernissen viel zu groß, um ihn ständig steif zu halten. Von Fettspritzern auf der Eichel beim kochen oder der allgemeinen Anstrengung mal ganz abgesehen.

P.S. Kopfkino darf wieder ausgeschaltet werden 🤣🤣

Geschrieben

Vielleicht deshalb, weil er im Ruhezustand ein bisschen aussieht wie ein gerupfter Truthahnhals.😆

Geschrieben

Weil der Schwanz etwas ganz besonderes ist. Er ist Ausdruck von Männlichkeit oder geistiger Eindimensionalität.
Die alten Griechen und auch die Römer haben ihre männlichen Abbildungen überwiegend ohne erigiertem Schwanz dargestellt.
In einer Zeit ohne Dichter, Denker und Philosophen muss der Man. Sich neu finden und was ist in einer Spaßgesellschaft im Turbokapitalismud besser geeignet, als der steife Schwanz?
Wenn Mann mehr nicht ist, muss Mann Stöckchen zeigen. Wenn Frau mehr nicht versteht, dann muss Frau nach Stöckchen greifen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

aber ficken geht halt nur in hart. und er möchte sich offerieren;-)

Aber nach dem Spaß ist er ja nun mal schlaff und auch das gehört doch dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hot663:

Aber nach dem Spaß ist er ja nun mal schlaff und auch das gehört doch dazu.

das stimmt.

Geschrieben

Der eigene Penis ist immer schön, egal ob steif oder schlaff.

×
×
  • Neu erstellen...