Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

30 mal schlechten Sex stelle ich mir frustrierend vor, davon ausgehend das man ihn mit der gleichen Frau hätte wäre mein Anspruch an mich selbst schon, dass es nach und nach besser wird.

1 mal im Monat tollen Sex klingt doch gar nicht so übel, grade wenn man weiter entfernt wohnt und sich vielleicht nicht täglich sieht. 

Geschrieben

Und schon wieder entweder/ oder...

jeden Tag Sex...nein, das brauch ich nicht...lieber qualitativ hochwertig..nach Möglichkeit öfter, als 1x monatlich

Geschrieben

Ich habe immer guten Sex.

Geschrieben

Jeden Tag Sex. Örgs... da hätte ich am 3. Tag keine Lust mehr 😂 lieber 1 und dann richtig geilen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarkHa:

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Wer schlechten Sex hatte, sollte sich mal überlegen, an wem das wohl gelegen hatte.

Geschrieben

Besser ist s, wenn schöner ist. Lieber weniger, aber dafür richtig doll

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarkHa:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich würde klar den Passabölen Sex vorziehen, da es erwiesener  Maßen auch in Partnerschaften auf Daur nicht jedes Mal wirklich sehr guter Sex ist.

Ich bin mir aber sehr sicher, das von den 30 Mal pasabelm Sex sicher auch mindestens 1 bis 2 Mal recht guter Sex dabei rauskommt. Ich bin ja schließlich einer der beiden Akteure. Habe also selber auch einfluß.

Übrigens - Ohne den durchschnittliuchen passabeln Sex gäbe es überhaupt keinen Superguten Sex.

Geschrieben

Ich nehme Sex mit der Person, mit der ich mich wohler fühler. Das kann 30 x schlecht oder 1x gut sein

Geschrieben

Habe seid Jahren schlechten Sex mit meiner frau, hat mich viele Jahre nicht gestört, weil es eben wichtigere Dinge im Leben gibt.
Allerdings hat sich das alles sehr gewandelt. Mittlerweile hätte ich lieber ganz lange gar kein Sex, aber dann Mal wieder so richtig.
Wenn man etwas lange nicht hat/hatte vermisst man es irgendwann umso mehr .

Geschrieben

Schlechter Sex macht mich derart aggro ... dann lieber alle 30 Tage super Sex :o)!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarkHa:

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Ich bin für möglichst oft Sex und es darf dann auch gerne öfter als 1 x im Monat verdammt guter, geiler Sex sein. 😜

Geschrieben

Ich weiß nicht wie schlechter Sex gehen soll? Einen langweiligen kann ich mir vorstellen. Aber schlecht nicht. Denn wenn man es verallgemeinert, Loch ist Loch , einfach reinstecken und abspritzen, was soll da schlecht daran sein???
Ich finde es schlecht wenn ich 30 Tage warten müsste auf Sex .

Geschrieben

😪😪Bei mir ist es umgekehrt.... Ich habe vieleicht einmal im Monat schlechten Sex..... 😪😪
Guter Sex....was ist das???? 🤔🤔

Geschrieben

Die meisten Männer kriegen es nicht richtig hin.

stallion66666
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Lieber einmal..bin genügsam..hüst, der Tag hat 24 Stunden..danach bräuchten beide ne Pause von 29 Tagen 😉🙈

der sex kann nicht jeden tag gut sein, ein mann bzw. frau ist doch keine maschine. ich bin dafür öfters sex und wenn er auch mal nicht so geil ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarkHa:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben? Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Gääähn, immer dieses Schwarz-Weiß-Denken in den Fragen!

30 Tage hintereinander Fast Food ist mit Sicherheit nicht gesund, aber 29 Tage zu fasten, um am 30. dann ins Gourmet-Restaurant zu gehen, ist es ebenso wenig. Genauso sehe ich es bei der schönsten Nebensache der Welt! ;)

Geschrieben

Dann lieber keinen Sex, als 30 mal schlechten Sex

Geschrieben

Ich will keinen schlechten Sex, ich esse auch nichts was mir nicht schmeckt. Ist er nicht so wie ich ihn möchte ändere ich es oder ich lasse es.

Für mich ist Sex also immer gut, diesen tollen Sex wo du dabei vielleicht danach weinst vor Glück, oder dir die Beine zittern, du einfach total erfüllt bist kannst du nicht immer haben möchte ich auch nicht denn sonst würde man nichts so davon zehren außerdem hat man nicht immer die Zeit dafür.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 14:47, schrieb Raketa:

Wieso denn immer dieses Wort "oder"? 😁
kann oder will ich mich nicht entscheiden, nehm ich beides 😁😉 irgendwann ist man eingegroovt und mit Leidenschaft wird es automatisch großartig 😏 auch täglich dann 😏

Ich bevorzuge auch 30 Mal großartig! 😋😊

Geschrieben

Weder noch..

Täglich geil, wäre die beste Variante 😜

Geschrieben

Ich nehme dann 30 mal gut und einmal mies 😉😜

Geschrieben

Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ich denke wenn mal als Paar zusammen ist und dann  100% Alltag dabei ist, ( Arbeiten,Haushalt,Kinder), ist sicher schon mal schlechter Sex oder eben nur Sex dabei so das beide kommen und zu Frieden sind. 

Aber bei einem Date oder dann vielleicht der Samstag Abend als Event. Schönes Essen, Musik, was schönes anschauen im Fernsehen,sich in Stimmung bringen..., Vielleicht zusammen erst noch in die Badewanne.

Und dann den Sex mit langem Vorspiel,Massage, langer Oralsex oder Stellung 69. Und dann Sex in mindestens 3 verschiedenen Stellungen oder danach noch ne 2. Oder 3. Runde.

Ich bevorzuge auch lieber den 2. Teil, 

Ihr könnt ja gerne kommentieren bei wem Teil 1 real ist oder doch Teil 2.

Ahoi und viel Spaß 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:53, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum oder?

Mit den passenden Sexpartnern hat man täglich geilen oder guten Sex, manchmal sogar mehrfach ;)

Simmt😂 sowohl zu gutem, als auch schlechten Sex, gehören immer zwei. Ist schon arrogant zu sagen, daß der sex schlecht war und der andere schuld hat. 

Ist für mich als Mann auch einfach. Wenn ich abspritze kann es nicht so schlecht gewesen sein. Jedenfalls für mich. Für die Frauen schwieriger. Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, daß ich eine Frau fragen muss ob es ihr gefallen hat, um eine Bestätigung zu bekommen, dass ich gut war. 

Ich erwarte dass die Frau sich nimmt was sie will.

• Neu erstellen...