Jump to content

Blow-Job?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Wieso ist es bei Dir ein Geben und Nehmen beim BJ? Der Mann sollte doch auch einfach mal verwöhnt werden ohne irgendeine Gegenleistung.

Du bist aber ne liebe 🤗

Geschrieben

Überhaupt einen zu bekommen....😋....und das noch mit Happy End im Mund.....

Geschrieben

Wenn sie nicht nur an der Eichel nuckelt und ich in ganz in ihren Mund schieben kann. Wenn sie dann nicht würgt und hustet wenn meine ersten Spermaschübe kommen und sie alles schön schluckt, hat sie es perfekt gemacht. 

Geschrieben

😉😉😉es ist was ganz anderes.....wenn er den Blow Job genießt . Seine Blicke sind das besondere , weil er mir schmeckt....das ist das Geheimnis. Das andere war nur Theorie 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Du bist aber ne liebe 🤗

Jetzt wird es OT, allerdings möchte ich mich für die Blumen bedanken, Dankeschön😊.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Der Mann sollte doch auch einfach mal verwöhnt werden ohne irgendeine Gegenleistung.

Finde das Mann fast "immer nur fordert" und Frau so gut wie nie, was eigentlich sehr schade ist, und warum sollen wir Männer immer nur auf unsere Kosten kommen? Finde es gehört sich für beide dazu ihren Spaß zu haben, Einseitigkeit ist Blöde.....:)

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt!

Geschrieben

Interessante Antworten hier, das Pendant dazu kannst ja auch nochmal erfragen, ob die Damen auch so gute Antworten geben können 😁

Geschrieben

Ich bin ja der festen Überzeugung, das sind alles nur wilde Träume und unausgelebte Phantasien *lach 😊 *Ironie_aus

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Links ein Bier in der Hand, rechts die Fernbedienung und in der Glotze Fußball. Durchgeführt wird der BJ von einer Schönheitskönigin ohne Stimmbänder.

Heisst das ich muss anfangen Fußball zu gucken für den perfekten BJ? Dann verzichte ich lieber.

Geschrieben

Meine Güte..... Manche Kommentare sind echt unter aller Sau. Diese Kerle sollten mal nachdenken wie die sich fühlen würden wenn die Frau einfach seinen Kopf zwischen die Schenkel drückt und noch mit den Beinen umklammert weil sie squirten wollen damit der Kerl schluckt, dann würden sie hier nicht schreiben das man kopf festhalten soll, tief in den Hals stoßen usw...... Oral, wer bei wem auch immer, sollte gemacht werden weil der/die Akteur(in) es genießen den Partner zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoLimitsforme:

Wenn die Dame dabei Lapaloma pfeift 😉

Oh wie doof.

Geschrieben

Ihn ans Bett fesseln, damit er nach der zweiten Runde nicht weg läuft!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Finde das Mann fast "immer nur fordert" und Frau so gut wie nie, was eigentlich sehr schade ist, und warum sollen wir Männer immer nur auf unsere Kosten kommen? Finde es gehört sich für beide dazu ihren Spaß zu haben, Einseitigkeit ist Blöde.....:)

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bis dato immer abwechslunsgreichen Sex, wo beide ihren Spaß hatten und am Ende happy waren. Ergo ist Frau definitiv in der Lage zu fordern, aber genauso ihn auch einfach nur mal zu verwöhnen was ja dann auch von ihrer Seite ein "Fordern" ist😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn ich merke, wie er in meinem Mund immer größer wird, wenn ich hören kann, das es ihm gefällt und wenn er dann noch sagt: "Du machst mich wahnsinnig"...Dazu der Blick in seine Augen...

Ich liebe BJ....

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich es schaffe das sein Körper, zu Beethovens 5te Sinfonie anfängt zu zucken...jaaa dann war es gut 😉🎶

Hm, dann stelle dir vor, Du verausgabst dich Leidenschaftlich an des Mannes Schaft und er driftet ab in Sphären, die nicht nur sein Kopfkino beglücken. 
Seichte Musik trällert im Hintergrund und plötzlich erscheint das "Tamm tamm tamm taaaaa! Tamm tamm  tamm taaaa“. 
Glaube mir, da ist das Zucken vorprogrammiert und leider muss ich dir die Illusion nehmen, es hat nicht s mit dir zu tun. 
Lass die 9. Sinfonie von Beethoven laufen. Nicht ganz so berühmt, aber entspannend. 
"Peer Gynt“ von Edward Grieg oder den klassischen "Bolero“ von Ravel. 
Bei Letzterem musst Du dich aber beeilen, sonst wird der Taktstock geschwungen. 

Geschrieben

Glaub Ultimativ wäre es mit 2 Frauen…eine die den Schwanz, schön feucht, bis zum Anschlag bläst und die andere leckt mein Arsch. Hatte ich so in Kombination noch nicht, aber beides allein ist schon Hammer 😉 Die Vorstellung ist also reine Fantasie 🤫

Geschrieben

Bei manchen Antworten werde ich das Gefühl nicht los, dass es wohl bei Phantasien bleiben wird.. Aber ein großartiges Thema, um über manchen Herren hier genug zu erfahren.. :joy:

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Hm, dann stelle dir vor, Du verausgabst dich Leidenschaftlich an des Mannes Schaft und er driftet ab in Sphären, die nicht nur sein Kopfkino beglücken. 
Seichte Musik trällert im Hintergrund und plötzlich erscheint das "Tamm tamm tamm taaaaa! Tamm tamm  tamm taaaa“. 
Glaube mir, da ist das Zucken vorprogrammiert und leider muss ich dir die Illusion nehmen, es hat nicht s mit dir zu tun. 
Lass die 9. Sinfonie von Beethoven laufen. Nicht ganz so berühmt, aber entspannend. 
"Peer Gynt“ von Edward Grieg oder den klassischen "Bolero“ von Ravel. 
Bei Letzterem musst Du dich aber beeilen, sonst wird der Taktstock geschwungen. 

Ich könnte mir den "Gefangenenchor" auch ganz gut dabei vorstellen.. B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wencke:

Was ist für Männer der ultimative Blow-Job ?

Wenn der Penis in den Mund genommen wird.
Das wäre "ultimativ".
:coffee_morning:

Und zu den Details, die ja individuell bei jedem anders sind: Ich mag den gleichzeitigen Einsatz von Mund/Zunge und Hand, dazu gerne auch mal das manuelle Bedienen anderer erogener Zonen und Körperbereiche. Ein Fixieren auf diese eine Stelle ist mir meist zu wenig. Deepthroat kann mir gestohlen bleiben, ein gemeinsamer Rhythmus (mein Becken, ihr/sein Mund) funktioniert dagegen besonders gut.

Geschrieben

"Blowin' in the Wind"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Hauptsache ich hab Spaß"...

Ist das jetzt auch verwerflich? Oder muss ich als Mann jetzt noch darauf achten, das Frau im Mittelpunkt der Handlung steht?

Man einer weiß ja nicht mal, wer ihm da unten die Rübe massiert oder was sich hinter der Wand verbirgt. Da geht es nur um "Hauptsache ich hab Spaß und wenn ich die Augen öffne, ist es (m,w,d) wieder verschwunden". 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Für mich gibt es nicht besten wenn es nur ein BJ ist 69 kann perfekt sein liebe es aber auch wenn ein paar sich mein Schwanz teilt

• Neu erstellen...