Jump to content

Beim Sex wird auch nur mit Wasser gekocht bzw. gespritzt!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Vorsicht wenn jemand ein Glas Wasser anbieten will 😁

Geschrieben

Du hast Mineralsalze und Goldpartikel vergessen.
Also nicht nur schmackhaft und gesund, sondern auch wertvoll.

Geschrieben

Gurken bestehen auch zu 97% aus Wasser. Und dennoch schmecken die Unterschiedlich und unterscheiden sich in der Qualität. Hmm. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang. Aber Glückwunsch und danke für die Erkenntnis.

Geschrieben

Hat mal jemand versucht Eischnee draus zu machen? Und... ist das Vegan?

19neugierigER75
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LuCas373:

Du hast Mineralsalze und Goldpartikel vergessen.
Also nicht nur schmackhaft und gesund, sondern auch wertvoll.

Ja, da bekommt der Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" gleich ne ganz neue Bedeutung 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Hat mal jemand versucht Eischnee draus zu machen? Und... ist das Vegan?

Hast du nie die Story von dem P*zza-Hut in userer schönen Stadt gehört? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Hast du nie die Story von dem P*zza-Hut in userer schönen Stadt gehört? :D

... ich - will - das - nicht - hören !!!!! 
🤣

Geschrieben

M: ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen, aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass es so gut wie KEIN Thema gibt bei dem NICHT früher oder später mindestens ein Hinweis zu den Gefahren für die Gesundheit kommt?
So als wären wir (fast) alle unmündige, unwissende Kinder die man bei jeder Gelegenheit darauf aufmerksam machen muss.
Mitunter frage ich mich wirklich, was bestimmte Leute eigentlich HIER suchen.
Es ist immer die Entscheidung der Beteiligten ob und wie sie sich schützen wollen oder nicht und somit eine individuelle Angelegenheit.
Eigentlich sollte hier jeder erwachsen sein und wissen worauf er sich einlässt wenn er dieses oder jenes tut oder nicht tut.
Ich denke nicht, dass hier irgendwer ständige Belehrungen zum Thema "Safer Sex" braucht oder will.
Jeder hat ein Recht sich selbst zu entscheiden ob und wie er sich schützen will oder nicht und jeder ob er sich darauf einlassen will, weil jeder das Risiko selbst trägt.
Das ist jetzt keine Aussage pro oder anti Schutz. Über dieses Thema reden wir dann mit den Menschen mit denen wir Sex haben wollen wenn es soweit ist. Ich finde nur diese intellektuell überqualifizierten Toilettenbenutzer (um nicht zu sagen Klugscheißer) extrem nervend.

Geschrieben

Wenn man sich zu doll aufregt kann sich das negativ auf die Gesundheit auswirken. :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist so gut, da kann man sogar einen Schnaps draus machen!

Geschrieben

Ich sag's ja immer man braucht die ganzen Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nicht , einmal schlucken am Tag bringt das gleiche

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass es im Fall der Fälle EINEN Sieger gibt und das es möglichst der Beste aus dem Schwarm ist. Wie er sich treiben läßt und welche Verpflegungspunkte er nutzt, ist völlig Banane oder Ananas. 

Geschrieben

Übrigens, woraus besteht dann das Pendant...?
Darüber streiten sich hier seit Anbeginn die Gelehrten und Experten ein ums andere Mal. Und es wird vermutlich auch hier nicht enden.
Man liest sich... im nächsten Thread dazu.😂🍀

Geschrieben

Du bist toll. Weiter so.

Geschrieben

Wieder was gelernt meinte ich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Du bist toll. Weiter so.

Bin ich nicht wirklich.

vor 57 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Wieder was gelernt meinte ich.

Das ist toll. Und das vlt. noch mit ein bissel Spaß/Freude dabei.

Das ist für mich auch poppen. ;) .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kumpeline:

Dann waren einige Frauen aber nicht die hellsten Kerzen auf der Torte . Wer glaubt so ein Blödsinn das die Brüste davon wachsen können . 🤦‍♀️

Manchen glauben aber auch alles🤗😂..

Geschrieben

So wie ich das hier alles ,Lese sollte Sperma sogar alsTomatendünger einsetzbar sein.

Geschrieben

Tja. Universell einsetzbar. @tvslave

Hab mal so nebenbei gehört, das es auch zur Fortpflanzung dienen könnte.

Ist aber bestimmt nur eine Ente. ;) .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

So wie ich das hier alles ,Lese sollte Sperma sogar alsTomatendünger einsetzbar sein.

Wenn es aber Schnecken anlockt ist das nicht so gut! ... für die Tomaten 

Geschrieben

Sperma ist gesund und enthält neben Vitaminen, auch Kalzium, Kalium, den Neurotransmittern Dopamin und Noradrenalin sind beispielsweise die Hormone Vasopressin, Oxytocin und Prostaglandin enthalten, außerdem Östrogen, Testosteron, Pheromone.

Auch wirkt Sperma antibakteriell und entzündungshemmend..

Also, bei der nächsten Erkältung oder Halsschmerzen einfach mit Sperma gurgeln

Geschrieben

ach deswegen wird es oft von frauen als hautcreme genutzt;-)

Geschrieben

doch, ich hätts gewusst
ich musses dennoch nich mögen!

und dieses ganze- kann helfen bei erkältung- ja männers- dann macht mal! ihr wisst doch, der garstige männerschnupfen, der euch alle herniederraffen wird, grins
ich bleib bei meinem tee :)

Geschrieben

In meinem hier eingegebenen Umkreis war mir die Frage bisher nich geläufig. Mir persönlich is die chemische Zusammensetzung von Sperma Jacke wie Hose.

• Neu erstellen...