Jump to content

Quickie...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer und jeder Zeit gern... Wo ist mir egal, Hauptsache fix

Geschrieben

Ach ein Quicki ist auch mal schön.... , alles so wie’s mal kommt und passt....

Geschrieben

Mag ich nicht, ist wie kurz Feuer machen und dann die Feuerwehr rufen.
Mit Zeit ist mir lieber

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Natürlich habe ich am Liebsten ausgiebigen und langen Sex. Ab und zu bietet sich ein Quickie aber an. Wo auch immer man gerade ist und sich die Möglichkeit bietet. Zum Beispiel in der Umkleide im Schwimmbad, Outdoor, im Zug auf der Toilette (🤢).

Im IC oder ice ist das schon in Ordnung...

Zum Thema 

Jip ich mag die schnelle nummer, weil ich weiß  ,es gibt später noch nachschlag....

Geschrieben

Klar, wenn die Lust und Laune bei beiden gegeben ist. Ein passendes Plätzchen hierfür findet sich eigentlich immer 🙃

Geschrieben

Kann ich mich nicht für erwärmen. Ich muss beim Sex Energie loswerden und die ist nach ein paar Minütchen nicht einmal angekratzt.

Geschrieben

Auto geht gar nicht, Outdoor auch nicht. Von daher ist mir eine Räumlichkeit am liebsten und das ungestört mit viel Zeit.

Geschrieben

mache es gerne und habe auch nichts gegen Zuschauer und Mitspieler😉😉

Geschrieben

Wir haben es schon im Bad, im Wald, im Auto und immer gemacht wenn wir heiß darauf waren.
Als Ausnahme wirklich geil.

Geschrieben

Am liebsten als kleinen kick unterwegs... Parkhaus, Fahrstuhl, bei spazieren, oder bald wieder in den Umkleidekabinen 😅 geil ist auch im Schwimmbad 😍

Geschrieben

Wenn die Frage an die Männerwelt gerichtet ist ,dann bei mir ja ....ich hätte nichts dagegen

Geschrieben

Auto outdoor aufm Parkplatz. Kurz und knackig auf der Rückbank 😈💦 .... auf der Fahrt dahin schon gegenseitig geil gemacht und dann kurz und heftig die Teilchen ineinander gesteckt 😜💦

Geschrieben

Sehr gerne...... Partner,Ort und Stimmung muss passen

Geschrieben

Auf der Arbeit auf Toilette ;)

Geschrieben

War aber nicht entspannt ...

Geschrieben

Die richtige Mischung macht es auch hier, manchmal sind beide so geil, da muß eine schnelle Lösung her. Das bedeutet nicht, daß beim nächsten Mal eine ausdauernde Session beide glücklicher macht. Ich verstehe das entweder/oder sowie richtig oder falsch der heutigen Diskussionen nicht!

Geschrieben

Ich mach's gerne...... wenn's Wetter oder Umstände stimmen. Zum Beispiel beim gemeinsamen Kochen wenn einen die Lust spontan überkommt. Dann darf der Küchentisch auch gerne mal leiden.....🤗😁

• Neu erstellen...