Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2021 Autor Geschrieben Juni 4, 2021 Zu nem spontanen Outdoorquickie sag ich nich nein :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2021 Autor Geschrieben Juni 4, 2021 Mein Lieblingsort: auf Museums-Toiletten. Die sind immer top gepflegt und vor den Exponaten steht häufig eine nette Dame, die Lust hat, zwischendurch andere Eindrücke zu gewinnen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2021 Autor Geschrieben Juni 4, 2021 Die Mischung macht es in meinen Augen, mal der Quickie... die Lust ist da und die Zeit knapp, warum also nicht.... um sich später gemeinsam ausgiebig mit einander zu beschäftigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juni 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2021 Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜 Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2021 Autor Geschrieben Juni 4, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Madmoisx: Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜 Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil! Du machst mir gerade Lust 😒
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2021 Autor Geschrieben Juni 4, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx: Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜 Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil! Da wird was bei mir wach 💪🏼
wo**** Geschrieben Juni 4, 2021 Geschrieben Juni 4, 2021 Quicky spontan und ueberall da wo es niemanden stoert oder erstaunt guckende Buerger 👀😳.
HansDampf77 Geschrieben Juni 4, 2021 Geschrieben Juni 4, 2021 Normalerweise reizen mich Quickies nicht, nehme mir lieber mehr Zeit als nur 10-20Min., doch mit einer festen Partnerin kann es ab und an mal ganz nett sein. Doch dann kennt man sich gut, teilt schon geile Erfahrung miteinander und kann sich lesen. Im Auto finde ich es zu unbequem, außer man hat einen Bulli. Outdoor ist es auch schonmal vorgekommen, doch hatte ich selten outdoor Sex. Meist hatte ich Quiekies bei ihr, mir oder sonst eine Wohnung/Hotel... in dem wir waren. vor 2 Stunden, schrieb xxNightlifexx: Da wird was bei mir wach 💪🏼 🤔Dein Arm? 😂😉 vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx: Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜 Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil! Auch mit Männern die Du gerade erst z.B. in einer Bar kennengelernt hast oder nur mit Männern die Du kennst und schon Sex mit hattest?
Ka**** Geschrieben Juni 4, 2021 Geschrieben Juni 4, 2021 (bearbeitet) Da fallen mir gleich drei Sprüche ein: "Sag niemals nie!", "Es kommt, wie es kommt!" und "Unverhofft kommt oft!"... So einen richtig spontanen Quickie hatte ich zwar noch nie und lege es auch nicht besonders darauf an, aber im "Fall der Fälle" würde ich sicherlich einer bedürftigen Dame "Meinen Mann stehen"... bearbeitet Juni 4, 2021 von Kavalier1965
Teamplayer19x5 Geschrieben Juni 4, 2021 Geschrieben Juni 4, 2021 Hat was aber lieber n langer genüsslicher Fick
Jo**** Geschrieben Juni 4, 2021 Geschrieben Juni 4, 2021 Ich betreibe keinen Quicky und würde auch mit Unverständnis reagiere wenn ich danach gefragt werde würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2021 Autor Geschrieben Juni 4, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Madmoisx: Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜 Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil! Warte schon drauf…. bis es meiner sein darf 🤤🤤🤤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juni 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2021 vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77: Normalerweise reizen mich Quickies nicht, nehme mir lieber mehr Zeit als nur 10-20Min., doch mit einer festen Partnerin kann es ab und an mal ganz nett sein. Doch dann kennt man sich gut, teilt schon geile Erfahrung miteinander und kann sich lesen. Im Auto finde ich es zu unbequem, außer man hat einen Bulli. Outdoor ist es auch schonmal vorgekommen, doch hatte ich selten outdoor Sex. Meist hatte ich Quiekies bei ihr, mir oder sonst eine Wohnung/Hotel... in dem wir waren. 🤔Dein Arm? 😂😉 Auch mit Männern die Du gerade erst z.B. in einer Bar kennengelernt hast oder nur mit Männern die Du kennst und schon Sex mit hattest? Sowohl als auch - und mit einem Fremden muss das nicht immer schlecht sein. Dafür habe ich ja einen Mund..und kann sagen was ich will. Und wenn es in dem Moment passt, finde ich es völlig geil :-) Sicher nicht als Regelfall..mit wildfremden..aber manchmal ist es schon ein geiler Kick 😉 vor 42 Minuten, schrieb Nicemenhn: Warte schon drauf…. bis es meiner sein darf 🤤🤤🤤 Ja..bei mir muss man(n) leider etwas länger warten 😬🙈
HansDampf77 Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Madmoisx: Sowohl als auch - und mit einem Fremden muss das nicht immer schlecht sein. Dafür habe ich ja einen Mund..und kann sagen was ich will. Und wenn es in dem Moment passt, finde ich es völlig geil :-) Sicher nicht als Regelfall..mit wildfremden..aber manchmal ist es schon ein geiler Kick Dann sollte es aber schon verdammt gut passen, aber selbst dann würde mir ein Quickie nicht reichen, kann aber eine geile „Vorspeise“ sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2021 Autor Geschrieben Juni 5, 2021 Na ein Quickie ist ab und an schon eine geile Sache…. Ist halt wie eine gute Vorspeise 🥣😎
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Dann sollte es aber schon verdammt gut passen, aber selbst dann würde mir ein Quickie nicht reichen, kann aber eine geile „Vorspeise“ sein. Oh lieber Hans..Dir reicht also kein Quickie. Du bist aber ein sexgieriger Kerl 😜
Sp**** Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Madmoisx: Oh lieber Hans..Dir reicht also kein Quickie. Du bist aber ein sexgieriger Kerl 😜 Unser lieber und bester Hans ist der männliche Inbegriff der sexuellen Ausschweifungen 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2021 Autor Geschrieben Juni 5, 2021 Ein Quickie kann schön sein, aber schnelle Sachen können einen schon sehr langweilen. Wozu eine schnelle Nummer schieben, wenn man es richtig und entspannt haben kann? Ein guter Sex zieht sich doch gerne mal in die Länge, sonst kommt doch der ganze Höhepunkt zu kurz ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2021 Autor Geschrieben Juni 5, 2021 (bearbeitet) Mit dem richtigen Partner kann ein Quickie sehr reizvoll sein. Einfach irgendwann "überfallen" 😁😁 bearbeitet Juni 5, 2021 von Gelöschter Benutzer
HansDampf77 Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 48 Minuten, schrieb Madmoisx: Oh lieber Hans..Dir reicht also kein Quickie. Du bist aber ein sexgieriger Kerl 😜 Jup! Kleine Raupe Nimmersatt! 😁😂 Ist halt wie bei einem guten Essen, die Vorspeise kann wirklich gut sein, doch macht sie Lust auf Mehr! Auch wenn ich Quickies mit fremden Frauen meist abgelehnt habe, bzw. es nicht darauf angelegt habe, gab es schon den Ein oder Anderen die ganz nett(„geil“) waren. Ja ganz nett(„geil“), den wirklich Geil wurde es erst, wenn es nicht nur die „Vorspeise“ blieb, sondern ein Teil eines Vollumfänglichen „Malzeit“ wurde! vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf: Unser lieber und bester Hans ist der männliche Inbegriff der sexuellen Ausschweifungen 😜 😂🤣😂 Ganz bestimmt nicht, wenn ich mir hier so die Bandbreite an Fetischen und Vorlieben anschaue, bin ich da doch schon relativ beschränkt!!! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2021 Autor Geschrieben Juni 5, 2021 Ich Outdoor oder im Auto🙆♀️
He**** Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 gern mal an bekannten Parkplätzen nach absprache
Empfohlener Beitrag