Jump to content

Masturbation in der Beziehung - verzichtet ihr darauf?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört einfach zum.leben wenn ich Lust habe mache ich es.mir

Geschrieben

Es gibt auch ein Leben außerhalb der Beziehung. Und da mache ich,was ich will. Auch Sex mit mir selbst.

Geschrieben

Hab extra geheiratet um nicht mehr onanieren zu müssen. 🙄

Geschrieben

Nein, würde ich nicht drauf verzichten

Geschrieben

mach ich bestimmt weiter...so im Keller oder so...mmmmh...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Straightedge76:

Und... hat es funktioniert?

Geschrieben

Bin auch in einer Beziehung. Aber auch wir tun es noch mit uns alleine 😂 und gucken auch dem anderen gerne dabei zu... Bedürfnisse müssen befriedigt werden wenn man sich nicht täglich sehen kann😁

Geschrieben

Das muss man für sich selbst entscheiden. Finde ich. Ich selbst bin zwar Single, aber ich stehe nicht darauf.

Geschrieben

Warum sollte man in einer Beziehung nicht selber Masturbieren dürfen? Wenn der Partner mal keine Lust hat oder man generell Lust hat sich einen von der Palme zu wedeln , dann kann man das. Nur , weil man in einer Beziehung ist muss man auf sowas nicht verzichten.

Geschrieben

Das gehört doch zum Leben dazu!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marcel-51997:

Wie seht Ihr das? 

Mach doch!

Geschrieben

Nein verzichte nicht darauf , manchmal ist man halt alleine und geil .
Oder Sie ist dabei wenn ich es mir mache 😁

Geschrieben

Selbstverständlich masturbiert man auch in einer Beziehung ab und zu. Ihr könnt echt Fragen stellen Leute 😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Straightedge76:

Weiß deine Frau das? 

Geschrieben

ne ich verzichte nicht darauf. masturbiere auch gerne zeitgleich mit meinem mann.😅💦🍆🤷🏼‍♀️ er arbeitet im schnitt bis zu 10h tgl., manchmal überkommt mich die lust es mir selbst zu besorgen 😎

Geschrieben

Masturbation hat mit gemeinsamen Sex einfach nix zu tun.
Ich hol mir einen runter um Spannungen abzubauen, Stress los zu werden und weiter nichts.
Für mich ist masturbation eben nicht Sex sondern ein Werkzeug um zu entspannen.

Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich Lust hab und keiner ist da, zu helfen, muss man sich halt selbst helfen.
Und ich finde es ganz nice, wenn man es beim Sexeln einbaut. Wichsen beim Fisten, die Klit bespielen beim Blasen. Hm. Satisfyer beim Löffeln ist ja nicht rein "manuel" oder? Fällt dann nicht unter Masturbation beim Sex... ist aber auch schick.

• Neu erstellen...