Jump to content

Masturbation in der Beziehung - verzichtet ihr darauf?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gesundheitlichen Gründen ist ein onanieverzicht bei Männern eher nicht so schlau. Vor allem wenn man unter 3 mal die Woche sex hat.

Geschrieben

Verzichten? Nö wozu denn. Kann man schließlich nicht mit Sex mit dem Partner vergleichen.

Geschrieben

nöö, warum denn, gegenseitiges zusehen kann auch viel Spaß machen

Geschrieben

Warum sollte ich? Ich esse ja auch alleine und nicht nur mim Partner.

Geschrieben

Wieso verzichten? Wieso nicht gemeinsam, jeder für sich oder nebeneinander an sich spielen, dabei zusehen?

Geschrieben

Ich verzichte da grundsätzlich drauf, da es mir wenig gibt.

Geschrieben

Muss die Frage ernsthaft beantwortet werden? 🙄
Habe mal gelesen das Masturbation schädlich sein soll ...

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich viel Sex! Und dafür verwende ich alle meine Energie, denn meine Ladies lieben jeden Tropfen!

Geschrieben

Wir machen das beide sehr gern und haben das für uns entdeckt. Meist hat er mehr Lust dann schau ich ihm total gern zu. Natürlich tragen ich auch einen Teil dazu. Hin und wieder machen wie es uns selbst und schauen uns dabei zu. Das es sich jeder mal in einer ruhigen Minute selbst macht ist für uns okay und passt. Warum auch nicht?

Geschrieben

muss er auch nicht. macht frau ebenso

Geschrieben

Warum sollte man darauf verzichten?????

wenn's drängt oder Spass macht ,lässt man sowas auch nicht ,der oder die Partnerin sollte es doch tolerieren finde ich .

Geschrieben

Für mich sind Sex und Masturbation zwei paar Schuhe und ich sehe da keinerlei Konkurenzkampf.
Sollte man selbst oder der Partner das allerdings anders sehen, hilft wohl nur ein Gespräch darüber, woher diese Eifersucht stammt und was man dagegen tun könnte.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: IST DOCH TOTAL EGAL OB MIT ODER OHNE BEZIEHUNG :-)

Geschrieben

Wenn er immer griffbereit wäre, dann würde ich wohl darauf verzichten. Aber warum sollte ich mich einschränken, wenn ich Lust habe? Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Es kann doch auch sehr erregend für ihn sein, wenn er weiß, dass ich Hand anlege. Umgekehrt ist es auch so. Wenn ich weiß, dass ich ihn so so erregt habe, dass er sich auslebt, dann macht mich allein dieses Wissen an. Wenn ein Paar offen damit umgeht, dann ist es eine Bereicherung. Es änders ja nichts daran, dass man Verlangen nacheinander hat.

Geschrieben

Warum sollte man drauf verzichten? Wenn er nicht kann oder nicht da ist oder was auch immer, muss man selbst Abhilfe schaffen 😅 ich würde niemanden geil frei rumlaufen lassen 🤣

Geschrieben

Ich mache es mir fast täglich selbst und mag trotzdem gern Sex mit meinem Mann haben. Das eine ist nicht wie das andere und umgekehrt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wenn ich mit meiner Partnerin zusammenwohne, würde es eher selten vorkommen, da ich lieber mit meiner Partnerin Sex habe und  nur weil sie mal keine Lust hat, ich mir nicht gleich einen kloppen muß. 

Wohne ich mit meiner Partnerin nicht zusammen, wir uns ggf. nicht so oft sehen, kommt es schonmal vor. 

Geschrieben

Warum sollte man darauf verzichten. Schließlich weiß ich doch am besten, was mir gut tut, oder?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich weiß, dass ich ihn so so erregt habe, dass er sich auslebt, dann macht mich allein dieses Wissen an.

Wenn ich regelmäßig Sex habe, werde ich öfter geil als wenn es nicht so ist. 
Es ist schon geil wenn man guten Sex mit seiner Partnerin hatte und es Abends oder später nochmal Revue passieren lässt! 

Geschrieben

Da meiner Frau Sex nicht so wichtig ist bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu masturbieren. Meistens schau ich mir dabei ein schönes Filmchen an oder bereite mir eine reizvolle Vorstellung in meinem Kopfkino. Ich spreche zwar nicht darüber aber ich denke, dass sie es weiß. 

• Neu erstellen...