Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe tattoos, werde auch meinen Hals mit einbauen früher oder später 😇😇😇
Gesicht für mich persönlich nicht, aber stört mich jetzt bei anderen nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ muss ja jeder selber wissen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schwieriges Thema... Es gibt immer die einen die es richtig gut finden und die anderen die es ablehnen (und ggf nich die denen es scheiß egal ist 😉)
Ich persönlich mag einzelnene Tattoos ganz gern... Wenn aber ganze Körperteile total zugemalt sind und man Einzelheiten gar nicht mehr erkennen kann.. Dann ist es mir einfach zu viel. Genau wie Gesicht und Hände tabu sein sollten. Mein Geschmack.
Aber.. Jedem das seine 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Tattoos in Gesicht und Hals müssen echt zum Typ und der Lebensart passen.  Das bleibt ja auch für eine Ewigkeit dort. 

Geschrieben

Meins ist es, genau so wie Bullenringe, nicht, aber jede/r soll doch machen wie's gefällt

Geschrieben

Jedem das Seine. Ich finde Tattoos cool, vor allem, wenn sie nicht von der Stange sind, sondern was zu erzählen haben. Da ist mir das auch egal, ob jemand am Kopf welche hat. Nicht jeder ist asozial; das ist zu einfach, da alle über einen Kamm zu scheren...

Geschrieben

ich finde tattoo sehr sexy, am hals ist ein kleines ok.

Geschrieben

Ich finde Tattoos cool. Aber im Gesicht ist es wirklich abhängig vom Typ. Es gibt welche wo es richtig gut ausschaut, bei anderen wiederum nur peinlich.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen was, wie und wohin.

Geschrieben

Ich finde das Tattoos an den Armen, im Gesicht und dem Hals absolut nix verloren haben. Schaut aus meiner Sicht mega schlecht aus. Aber das ist meine Meinung. Es kann jeder seinen Körper so gestalten wie er gern möchte. Die Person sollte halt drauf achten das keine Sucht entsteht und dadurch die Gesundheit gefährdet wird.

Geschrieben

Leben und Leben lassen. Ich liebe meine Tattoos 😍. Allerdings im Gesicht möchte ich keine, am Hals, warum nicht!!!

Geschrieben

Oh man, was haben einige Leute hier ne Einstellung. Ich habe auch einige Tattoos und jedes hat seine Geschichte.

Geschrieben

Im Gesicht unvorteilhaft...sonst ist es mir egal..solange sich der Träger damit identifizieren kann.

Geschrieben

Meine Süße mag Tattoos...
Aber an Hals und Gesicht habe ich ihr untersagt.
Jeder darf mit seinem Körper machen was er/sie möchte... hoffe aber doch inständig das sie sich an meine bedenken hält ;-)

Geschrieben

Ich persönlich würde es an mir nicht machen, aber ich respektiere, dass es andere anders sehen. Es muss halt zum Typ Mensch passen.

Geschrieben

Als örtlich begrenzter Schmuck ok, aber mehr oder weniger Ganzkörper ist für mich unattraktiv. da schüttelt´s mich

Geschrieben

Für mich muss der Mensch noch erkennbar sein. Ich möchte nicht mit einem lebenden Kunstwerk unterwegs sein, das sich nur über die Bemalung identifiziert.

Geschrieben

Daß man Pferde und Rinder so markiert, um sein Eigentum zu kennzeichnen, kann ich ja noch verstehen, aber Menschen? Ich finde Tätöwierungen jeglicher Größe und Körperpartie, auf welcher es verewigt wurde, abstoßend.

Geschrieben

Horny couple ist im Mittelalter stecken geblieben 😂

Geschrieben

Hier zeigt sich wieder, wie es um die Tolleranz der Menschen bestellt ist und wie groß doch einige Schubladen sind.
-
Ich finde, dass das Gefallen von Tattoos davon abhängt, an welchem Körper sie sind und was sie darstellen. Ein hawaiianischer Ureinwohner sieht mit Körpertattoos auch im Gesicht sicherlich attraktiver aus, als jemand, der sich Tränen oder Spinnenweben im Gesicht selbst sticht.
-
Wenn ich jemanden mit Tattoos sehe, entscheiden diese auch mit, wie sympathisch ich die Person finde. Und das geht in alle Richtungen...

Geschrieben

Ich habe auch keine Tätowierungen. Aber auch in diesem Punkt sage ich mir, leben und leben lassen. Jede(r) muss für sich selbst entscheiden, was gefällt. Und wenn‘s mir nicht gefällt, muss ich ja nicht hinschauen. So einfach ist das. Verstehe nicht, was es hier zu thematisieren gibt.

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich auch absolut kein Tattoo Fan aber es kommt immer auf den Einzel Menschen an. Was bei dem einen wirklich noch gut passt kann bei dem nächsten schon absolut gar nicht mehr gehen. Und das dies jeder wieder anders sieht sollte auch klar sein.

Geschrieben

Mein arbeitskollege kommt aus Berlin und ist auch im gesicht tätowiert . Da kein problem . In kleineren städten kennen die leute sowas nicht

Geschrieben

Ich liebe Tattoos...schade nur dass ich so n Schisser bin mit Nadeln., sonst hätte ich auch welche. Im Gesicht finde ich ist es typabhängig, ansonsten ist es geil .

• Neu erstellen...