Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefallen Menschen, die Tattoos tragen die etwas aussagen 😊

Geschrieben

Dadurch dass inzwischen vom ***ie bis zur Oma fast jeder mit sowas rumrennt hat das keinerlei Reiz mehr.

Geschrieben

Jedem das seine !!!
Wer es mag sollte es machen 😉😁👌.

Geschrieben

Alles an tattoos im gesicht oder Hände geht überhaupt nicht !
Cool für den Moment und vielleicht 1-2 Jahre aber danach wird das einen nur noch stören...
Ich finde es das zuviele unbedacht solche Trends mit machen..
Jetzt ist es in aber die nächsten 30 Jahre werden alle schauen und darüber lachen..

Geschrieben

Alles Seemänner und Seefrauen.
😉😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Am Hals ist doch super. Hände ebenso. 😃
Ich liebe meine Tattoos und es kommen bald noch weitere im Herbst. 😎

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Sprach der Nicht Tattoo Träger.....🙄🙄🙄Mein Körper, meine Tattoos, meine Geschichte.....im Herbst komnt noch was....😉😉😉

Geschrieben

Tattoos können so viel bedeuten und ausdrücken, manche haben damit hässliche Narben kaschiert, andere erzählen damit eine Lebensgeschichte und jedes Tattoo steht für ein Ereignis, was eine Weggabelung markiert.
Aber es sagt nichts darüber aus, das der Mensch deswegen ein anderer, schlechter oder besser ist. Menschen wegen ihrer Tattoos zu verurteilen halte ich für unangebracht. Es gibt Models wie zum Beispiel "Wildcat", die kann man sich ohne gar nicht vorstellen
Ich selbst habe mit 15 eine Cobra an den linken Oberarm machen lassen, es war eine Art Mutprobe und ein Freund von uns machte seine ersten Schritte, dies Kunsthandwerk beruflich machen zu wollen,  aber es sah und sieht nicht sonderlich gut aus, denn die Haut löste sich und es blieben nur die Konturen mit wenig Farbe. Längst hätte ich es zu einem stilistisch dargestellten Drachen ändern können, da habe ich den Bezug zu meinem Geburtsjahr im chinesischen Tierkreis, aber immer kam was dazwischen. 

Heute würde ich mich nicht mehr weiter tätowieren lassen, dennoch findet es durchaus auch bei mir Gefallen, sofern es gut gemacht ist. 

Geschrieben

Kleine dezente Tattoos finde ich hässlich...
Ich mags sie großflächig, auch gerne am Hals. Im Gesicht bitte, gerne auch...Tattoos sind überall hot...Hauptsache groß!

DerLustvolle22
Geschrieben

Jeder wie er Gag das denke ich drüber es ist nicht mein Körper und ich urteile nicht darüber. Gesicht wäre für mich auch Nogo Hals jedoch würde ich auch tun. Man macht sich ja ein Tattoo weil man es selbst will und wohin man es will unabhängig was anderesagen und denken. Wem es nicht passt muss nicht hinschauen. Wer sich darüber das Maul zerreißt sollte sich echt mal ein Hobby suchen Dan da hat man zu viel Zeit und Langeweile. Ich habe 1 Rechter Unterarm es kommen noch weitere dazu in Zukunft wohin weiß ich nicht sollte das passende Motiv kommen kann es sogar der Hals sein

Geschrieben

Da hast du verdammt recht. Aber jeder wie er mag und jeder hat ein anderen Geschmack

Geschrieben

Leider sind Tattoos langsam inflationär geworden. Wenn Menschen meinen das sie dadurch was besonders sind ist es nicht mehr so.
Man sieht hier und auch sonst so viele miese Bilder. Wahllos .. nicht zusammen passend...schlecht gestochen.... unangenehm.
Manchmal total abtörnend ....
Sind sie gut gemacht und setzen Akzente...mag ich Tattoos eigentlich sehr gerne.

Geschrieben

Bilder zu tragen ist einen Lebendeinstellung. Wir, die wir uns unter die Obhut eines anderen begeben haben, taten dies aus Überzeugung. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und jede Position ist durchdacht. Gesicht ist nicht wirklich die Perfekte Position, da man doch schnell ohne es zu wollen als aggressiv oder unangenehm eingestuft wird.
Hals dagegen kann durchaus gut aussehen.

Geschrieben

Muss doch jeder selbst wissen.... wenn du das nicht magst, guck nicht hin. Musst dich mit solchen Leuten ja nicht treffen.
Ich selbst bin tätowiert und umso mehr Tattoos an einem Mann, umso heißer... 😍 hrrr

Geschrieben

ich liebe mein halstattoo, und werde mir im herbst auch was im gesicht machen lassen, ich bin eh komplett zutättoviert was andere davon halten interessiert mich so sehr wie der sack reis in china

Geschrieben

Mein smarter Sohn trägt einen Schriftzug am Hals.

Meinen Vornamen auf hebräisch. Sieht sehr elegant aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mein Vater damals versprochen...

Mir nie ein Tattoo stechen zu lassen....und habe mich daran gehalten.

Heute ist man ohne Bemalung ja schon fast out ,aber macht nix.

Im Einzelhandel wird das nicht immer so salopp gehändelt.

Es gibt Vorgesetzt die stellen Personen mit Tattoos ein ,aber erbitten sich das die im Laden nicht sichtbar sind.

Eben Halstuch oder langärmlige Blusen  und da durfte ich selbst schon abmahnen...

Ätzend wenn die Leute es wissen und immer wieder diskutieren müssen.

Bei Herren im Bett ist so ein Tattoo am Oberarm schon geil.

Ich hatte mal so ein Knaben mit Wolf auf den Arm....

Der hat mich interessiert wie sein Schwanz....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Jeder wie er mag, ich persönlich liebe Tattoos und plane bereits das nächste 🥰

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Hals dagegen kann durchaus gut aussehen.

😉sogar mega geil, kann es aussehen....so ein Vampirbiss hat was 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉sogar mega geil, kann es aussehen....so ein Vampirbiss hat was 

Oder eine Andeutung auf ein viel größeres Bild 🤫.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

...geht gar nicht , bedeuted , das du es anderen verbieten möchtest....
...du bist also die Institution für den Geschmack der anderen.....DAS geht gar nicht...
...ansonsten hättest du es anders geschrieben...!!!.......

Geschrieben

Kommt bestimmt mega beim nächsten Vorstellungsgespräch....ach nee warte...zu solchen Events wird man erst gar nicht eingeladen wenn schon das Gesicht wie eine Litfaßsäule aussieht 😁😆😆😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Swissguy86:

Ich finde: Leben und Leben lassen!

Der wohl entscheidenste Punkt. Akzeptanz wird gefordert,  aber selber nicht gegeben. 😉

vor einer Stunde, schrieb Swissguy86:

Gerade, wenn hinter dem Tattoo auch noch eine sehr ernste Geschichte steckt und das nicht einfach Sinnlos und nur weils "cool" ist, steckt!

😊😉darum bleibe ich meinem roten Faden auch treu und bevorzuge hinter dem Ohr als nächstes ein weiteres  kleines Zeichen......

• Neu erstellen...