Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss es tragen können. Für mich ist das nix, find es aber schon cool, wenn es zum Typ passt.

Geschrieben

Ich bin auch kein Tatoo Tröger , würde aber nie über den Geschmack anderer Leute urteilen .
Gefallen finde ich daran auch nicht .aber mir gefallen auch manch andere Dinge nicht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Oder eine Andeutung auf ein viel größeres Bild 🤫.

😉😉😉.....der visuelle Reiz der Bildsprache  

Geschrieben

Tattoos sollten so platziert sein, dass man mit kurzärmeligem Hemd seriös arbeiten kann, ohne dem Kunden sein Tattoo zu zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Person und das Tattoo an.
Wenn Frauen sich "Faith", "Hope", "Believe in yourself!" und solche Ausdrücke über irgendein Bild tattoowieren lassen dann finde ich das nicht gut. Eher peinlich. Da muss man ja angst haben, dass die noch die Bravo liest.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ich mag Tattoos an jeder Stelle, größe und fast alle Motive ( ja es gibt gewisse Ausnahmen, die ich nicht mag, tolleriere oder einfach geschmackmäßig nicht schön finde). Aber das mindert den Menschen an sich nicht. Ich persönlich habe auch welche. Nicht im Gesicht oder Hals, aber das war meine Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Haubsache nicht auf der Pussy, son Richtungs Pfeil oder ein Katzenkopf mit nem offenem Maul wo die Zähne zu sehen sind 🤭😂

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Jedem das sein….🤷🏼‍♂️
Viel schlimmer finde ich dumme Menschen….geht gar nicht 🙃

Geschrieben

Wo jeder sein Tattoo platzieren möchte, ist definitiv seine Sache und nicht das Problem seiner Mitmenschen. Ihm muss es gefallen und nicht dem Nachbarn.... Bin selbst intim tätowiert, meine Frau ebenfalls komplett intim tätowiert, also kompletter Intimbereich und beide Brüste mit Piercings. Werden beim FKK oft daraufhin angesprochen. Gefällt sehr vielen, nur traut sich keiner

Geschrieben

Uns ist es egal wie du rumrennst....so kann es dir egal sein wie wir rumrennen....🤦‍♀️🤷‍♀️🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Mir gefalle Tattoos nich.Ganz aus is es bei mir wenn Frau am Brustansatz so etwas hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag tätowierte Menschen nicht! ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Pauschalisierung entfernt
Geschrieben

Wenn es nicht zu viel sind sieht es schon mal gut aus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ostseewelle:

Ich finde ja dezente Tattoos cool, aber am Hals oder sogar im Gesicht geht gar nicht. Was meint ihr dazu? 

Ich bin kein tattoo Träger

Die Stellen sind durch aus schön, können auch schön gestaltet werden.
Ob nun cool oder nicht, am Ende muss es der Träger gut finden und der Artist sollte mehr als nur abpausen können.
Dennoch sollte es irgendwie zum Typ passen damit das auch insgesamt stimmig ist.

Uncooler finde ich da eher all die ausgelutschten Motive und Modetattoos die sich jeder draufhämmern lässt - very unkreativ 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Und ob man alternd da noch getn in den Spiegel schaut...?

Wir arbeiten in der Pflege u eins kannst du glauben, ne alte Haut sieht nie besonders toll aus, ob mit od ohne tattoo. 😉

Geschrieben

Nein Körper ist voll damit.🥳

Mir ist völlig egal was Andere denken. Jeder soll tun was er will.

Gesicht habe hab ich nichts...

Geschrieben

Immer drauf oder besser gesagt unter die Haut 😂😂

Geschrieben

Habe kein einziges tattoo am Körper ‚ mit knapp Pfirsich.

Geschrieben

Na Hau(p)tsache dem Träger gefällt es.....ich find sie nur sehr cool wenn sie etwas aussagen, für etwas stehen....eine Erinnerung etc. ....Modeerscheinungen wie den "Schlampenstempel", die Rose am Fußknöchel oder der Delfin auf der Brust finde ich nur langweilig. Aber wie gesagt, dem Träger muss es gefallen, nicht mir!

Geschrieben

Mir gefallen Tattoos sehr gerne und ich gucke  bei einem Mann einmal mehr hin , wenn er schön tätowiert ist. Hals und Gesicht muss nicht sein , aber wenn es so ist dann ist es so . Ich habe zwei eins kommt noch  und wer das nicht mag , mag es eben nicht  , das ist mir relativ egal . 

Geschrieben

Leben und leben lassen. Jeder wie er mag. zum Glück darf jeder machen was ihm gefällt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ostseewelle:

Ich finde ja dezente Tattoos cool, aber am Hals oder sogar im Gesicht geht gar nicht. Was meint ihr dazu? 

Ich bin kein tattoo Träger

Ich liebe tatoo aber Gesicht nein am Hals finde ich auch geil wenn es das passende Motiv ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Der wohl entscheidenste Punkt. Akzeptanz wird gefordert,  aber selber nicht gegeben. 😉

😊😉darum bleibe ich meinem roten Faden auch treu und bevorzuge hinter dem Ohr als nächstes ein weiteres  kleines Zeichen......

Liebes schneeflöckchen! Vielen Dank für dein Zitat! Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie ich deine Antwort darauf verstehen soll, daher bitte ich um ein wenig Nachsicht ab meiner Nachfrage: Du schreibst ja Zitat: "Akzeptanz wird gefordert, aber selber nicht gegeben." Wie genau ist diese Aussage zu verstehen, bzw. worauf genau beziehst du diese?! :)

Golddiamant71
Geschrieben

Mir gefallen Tattoos. Am Hals auch, im Gesicht eher nicht.

• Neu erstellen...