Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ostseewelle:

Ich finde ja dezente Tattoos cool, aber am Hals oder sogar im Gesicht geht gar nicht. Was meint ihr dazu?

Durch ein Tattoo wird niemand schöner. Es werden damit nur eigene innere Mängel nach außen getragen. Zuerst die Unszufirdenheit mit sich slebst oder die als mangelhaft empfundene Anerkennung durch Andere.

Geschrieben

Ich liebe Tattos allerdings finde ich Tattos im Gesicht nicht schön. Am Körper kann man sie im Normallfall auch verdecken wenn es beruflich nicht gern gesehen wird.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Durch ein Tattoo wird niemand schöner. Es werden damit nur eigene innere Mängel nach außen getragen. Zuerst die Unszufirdenheit mit sich slebst oder die als mangelhaft empfundene Anerkennung durch Andere.

Was für ein Mist den du hier schreibst!

Geschrieben

meine haut bleibt frei von tattoos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das könnte man denken, aber ob es wirklich so ist 🤔 meine Tochter hat sich vor 2 Wochen auch eins stechen lassen 🙈

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

ihr könnt machen was ihr wollt

Geschrieben

Ich mag es, dass man meine Tattoos nur sieht, wenn ich das möchte.
Seit ich mein großes Tattoo am Bein habe und dadurch alle Narbenverdeckt sind, trage ich auch wieder kürzere Röcke 👍🏻

Geschrieben

Für mich selbst kommen Tätowierungen nicht in Frage. Über andere kann und will ich nicht bestimmen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ach du je ....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NRW-Single85:

Alles an tattoos im gesicht oder Hände geht überhaupt nicht !
Cool für den Moment und vielleicht 1-2 Jahre aber danach wird das einen nur noch stören...
Ich finde es das zuviele unbedacht solche Trends mit machen..
Jetzt ist es in aber die nächsten 30 Jahre werden alle schauen und darüber lachen..

Die Tattooentfernung macht auch weiter Fortschritte, in 30 Jahren wird es kein Problem mehr sein und keiner wird lachen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Swissguy86:

Nachsicht ab meiner Nachfrage: Du schreibst ja Zitat: "Akzeptanz wird gefordert, aber selber nicht gegeben." Wie genau ist diese Aussage zu verstehen, bzw. worauf genau beziehst du diese?! :)

😉wollte damit sagen, das ich deinem Zitat: Leben und lassen zustimme. 

Es wird von der anderen Seite (Tattoogegegner z.b) Akzeptanz und Toleranz  gefordert aber diese wird entgegen gesetzt  nicht gegeben. LG 😉

Geschrieben

Ist mir vollkommen egal, soll jeder machen wie es gefällt.

Geschrieben

Ich find dezent auch gut... 😋 Sollte jeder machen und sehen wie er mag und es sollte zu der Person passen...

LoveTattoos77
Geschrieben

Sollte halt auch zu einem passen...
Und muss jeder selber wissen... ich hab meine für mich gemacht ... wem es net gefällt pech 😊
Hals und Gesicht gefällt mir schon.. ich mach es aber nicht...

Geschrieben

Tattoos sind mega aber da bin ich ganz deiner Meinung gesucht Hals , Hand und geschlechtsteil muss nicht sein 😅. Aber wem es gefällt dann kann man es machen . Ist ja Geschmacksache 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mein smarter Sohn trägt einen Schriftzug am Hals.

Meinen Vornamen auf hebräisch. Sieht sehr elegant aus. 

Habe auch einen so smarten Sohn.. Von Kopf bis Fuß tätowiert.. Und Mami mit Herz ♥ befindet sich seit 6 Jahren an seinem Hals! 😉 Und ich bin stolz darauf. 

Geschrieben

Sollte jeder für dich entscheiden, Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Schließe ich mich den erlauchten Vorrednern an, Tattoos sind einfach furchtbar.

Aber die tun der Gesellschaft immerhin einen Gefallen, man kann dadurch sofort Gestörte und Kriminelle identifizieren.
Endlosschleifen z.B. sind nur modernisierte Gangsymbole.

Mit Tattoos tut man sich wirklich keinen Gefallen, einmal angefangen ist das nur noch einen Schritt vom Drogenkonsum, Arbeitslosigkeit und Knast entfernt.
Was aber egal ist, tätowierte bekommen eh keine Job, was auch gut so ist.

Ist kein Schubladendenken, sondern Fakt da man die eh alle über einen Kamm scheren kann.

Bleibt rein 👍

Geschrieben

Bin tolerant und gelassen.. Und in der Gastronomie, sind auch Hals - und Gesichts-Tattoos kein Problem 😁 Leistung und Freundlichkeit ist wichtig!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Man liest, dann liest man ein zweites Mal und fängt an zu lachen.😅😅

Geschrieben

Geschmack und Toleranz sind 2 paar Schuhe, das scheinen nicht alle zu kapieren !

Geschrieben

Jedem das seine. Man sollte aber daran denken, das meist hinter jedem Tattoo eine kleine Lebensgeschichte stecken könnte. Warum also sollte man im Vorhinein aburteilen und demjenigen ein "geht gar nichts" aufs Auge drücken. Geschmäcker sind verschieden und das nicht nur bei der Auswahl der Stelle für ein Tattoo + Motiv. Ein Mensch ist so viel mehr als nur seine Kunst auf der Haut. In diesem Sinne ....

Geschrieben

Obwohl ich auch so ein paar Tattoos habe, so habe ich für mich Persönlich die Regel aufgestellt, ab der Schulter aufwärts wird es bei mir keine geben. Genauso wie das die Finger tätowiert sind. Finde es nicht gerade schön, und es ist vielleicht auch etwas Unpassend, wenn man irgendwann eine Wohnung sucht, oder sich irgendwo Vorstellen möchte. Aber das bleibt jedem selbst überlassen, ob es einen gefällt oder nicht.Genau wie wenn man ein Tattoo nicht mehr als ein eigenständiges Bild erkennt weil zuviel auf einmal ist.

• Neu erstellen...