Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was geht und was nicht, hat immer die betreffende Person zu entscheiden! Nicht der TE und auch nicht andere Schafe!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ostseewelle:

Ich finde ja dezente Tattoos cool,

Ich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde Tattoos jeder Art, egal wo, einfach nur furchtbar.

Geschrieben

aber am Hals

Hab ich selbst eins... 🤷‍♀️

Ich bin kein tattoo Träger

Ich von stolzen 18 Stück 

Geschrieben

Ich habe auch keine Tattoos, und das soll auch so bleiben. Interessant bei anderen finde ich es schon. Wenn man mal die Qualität der einzelnen Tattoos außer acht lässt, ist es schon fszinierend, was manche sich so auf den Körper basteln lassen.
Mein persönliches NoGo-Tattoo war auf dem Rücken einer Frau ein Maulwurf, der mich bei poppen fragend ansah.
Aber es gibt auch einen Favoriten. So halb unter die (85 dd) Brust den Atlas tätowiert, der die Weltkugel (die Brust) trägt. Das sah wirklich geil aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Das könnte man denken, aber ob es wirklich so ist 🤔 meine Tochter hat sich vor 2 Wochen auch eins stechen lassen 🙈

Ich kennen deine tochter nicht persönlich und kann mich mit ihrn nicht im direkten Gespräch austauschen. Aber ich bin mir nahezu sicher - ein solches Gespräch würde recht bald zeigen warum Sie es sicht hat stechen lassen und welcher empfundene MAngel sich damit verbindet. Ich habe selber ausrechend solcher GEspräche mit Leuten geführt die sich ein Tattoo haben stechenlassen. Und nicht selten waren betreffende erstaunt was sich daraus alles erklärt. Einige haben mir auch frank uind frei erklärt - wäre mir das vorher lklar gewesen - ich hätte liebensgerne auf das tattoo verzichtet. Es ist ja nicht so, das ich mich in eminem Leben nicht damit befasst hätte. Im Gegenteil - recht umfassend.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich kennen deine tochter nicht persönlich und kann mich mit ihrn nicht im direkten Gespräch austauschen. Aber ich bin mir nahezu sicher - ein solches Gespräch würde recht bald zeigen warum Sie es sicht hat stechen lassen und welcher empfundene MAngel sich damit verbindet. Ich habe selber ausrechend solcher GEspräche mit Leuten geführt die sich ein Tattoo haben stechenlassen. Und nicht selten waren betreffende erstaunt was sich daraus alles erklärt. Einige haben mir auch frank uind frei erklärt - wäre mir das vorher lklar gewesen - ich hätte liebensgerne auf das tattoo verzichtet. Es ist ja nicht so, das ich mich in eminem Leben nicht damit befasst hätte. Im Gegenteil - recht umfassend.

So "umfassend" damit befasst, dass dir nie der einfache Grund "Weil Sie ein Tattoo schön finden" über den Weg gelaufen ist?

Geschrieben

Ich sage dazu - ist mir egal. Muss jeder und jede für sich selbst wissen. Ich hab keine Tätowierung , was aber daran liegt das mir zum einen noch nicht "Das" Motiv begegnet ist und ich nicht wirklich wüsste wohin. Ist aber eben auch nicht meine Sache wenn  sich jemand was ins Gesicht klatscht. 

Geschrieben

jeder doch so wie er es mag......ich mag mehr Irezumie...die werderen verdeckt getragen

Geschrieben

ein mann sagte mal , seine psychofrauen ( er sagte weiber, nicht frauen )  hatten tattoos.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ostseewelle:

aber am Hals oder sogar im Gesicht geht gar nicht.

Das darf jede/r machen wie er/sie möchte. Gehen tut das, sonst hätte es je keiner, mögen muss man das natürlich nicht.

Geschrieben

Am Hals oder Gesicht hat so bissl Hartz IV style. Es gibt auch Menschen wo das ziemlich cool aussieht. Bei tätowierer sieht das cool aus weil es zum Gesamtbild passt. Das einzige Tattoo oder auch das zweite am Hals, peinlich einfach nur peinlich

Geschrieben

Tattoos stehen den wenigsten und die meisten haben eins.

Geschrieben

Meine Philosophie:
Der Schmerz ist das Ziel, das Tattoo die Zugabe. Sollte ich also eines Tages Lust auf ein Tattoo an Hals oder im Gesicht haben, lass ich mich da auch hacken. Einzig für mich muss es Sinn ergeben.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baerliner:

Am Hals oder Gesicht hat so bissl Hartz IV style. Es gibt auch Menschen wo das ziemlich cool aussieht. Bei tätowierer sieht das cool aus weil es zum Gesamtbild passt. Das einzige Tattoo oder auch das zweite am Hals, peinlich einfach nur peinlich

Soll Hartz 4 Style eine Beleidigung sein? Web ja warum? Was hat das eine mit demanderem Zutun?  Und warum werden solche Leute jetzt beleidigt? Soll ja quasi so zeigen schau mal Harz 4 ist Assi das ist der selbe Mist wie alle Ausländer sind Kriminell alle Dicken Menschen Faul usw könnte man endlos weiterführen. Eigentlich traurig das zu denken 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Meine Philosophie:
Der Schmerz ist das Ziel, das Tattoo die Zugabe. 

😉😉😉so auch mein Empfinden.....vlt sogar ein Zusammenhang mit leichten Schmerz beim Sex. 

Geschrieben

Kann man nicht verallgemeinern. Manchen stehts, manchen nicht. Ist wie bei Kerlen mit Glatze, einige sehen cool aus, andere nur peinlich.

Geschrieben

Tattoos das ist Kunst und jedes Tattoo sollte so gut überlegt sein das später keine Reue kommt oder am nächsten Tag, Tattoos sollten eine Bedeutung haben dann ist es Körper Kunst und da gibt es kein Bereuen, und wen ein Tattoo eine Bedeutung hat dann darf es auch am Hals oder jeder anderen beliebigen Stelle sein, seit Hunderten von Jahren ist das so bis heute. Hier in dem Deutschland wo man heute nicht mehr Stolz darauf sein kann ( ICH BIN NICHT RECHTS UND AUCH KEIN NAZI) ist es die Spießbürgerliche und Scheinheilige Gesellschaft wo man eine Kunst auch über den Hals trägt oder auf dem Unterarm - da ist man gleich zum Assi abgestempelt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉so auch mein Empfinden.....vlt sogar ein Zusammenhang mit leichten Schmerz beim Sex. 

Eventuell ... 😉😉😉

Geschrieben

Sie : Tattoos sind geil , alles bis auf Gesicht , kann man zustechen lassen 🥰😋 dauert etwas aber sieht mega aus

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe es mein Vater damals versprochen...

Mir nie ein Tattoo stechen zu lassen....und habe mich daran gehalten.

Heute ist man ohne Bemalung ja schon fast out ,aber macht nix.

Im Einzelhandel wird das nicht immer so salopp gehändelt.

Es gibt Vorgesetzt die stellen Personen mit Tattoos ein ,aber erbitten sich das die im Laden nicht sichtbar sind.

Eben Halstuch oder langärmlige Blusen  und da durfte ich selbst schon abmahnen...

Ätzend wenn die Leute es wissen und immer wieder diskutieren müssen.

Bei Herren im Bett ist so ein Tattoo am Oberarm schon geil.

Ich hatte mal so ein Knaben mit Wolf auf den Arm....

Der hat mich interessiert wie sein Schwanz....:coffee_happy:

Das war mal Führt so mit dem Einzelhandel oder muss nach Ort gehen bei uns in jedem Laden Tattoos und das offen das sagt keiner was und die sind schon Jahre da. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Soll Hartz 4 Style eine Beleidigung sein? Web ja warum? Was hat das eine mit demanderem Zutun?  Und warum werden solche Leute jetzt beleidigt? Soll ja quasi so zeigen schau mal Harz 4 ist Assi das ist der selbe Mist wie alle Ausländer sind Kriminell alle Dicken Menschen Faul usw könnte man endlos weiterführen. Eigentlich traurig das zu denken 

Ich hab ein Hals Tattoo 

Gerade eben, schrieb Baerliner:

Ich hab ein Hals Tattoo 

Natürlich nicht 😁 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Durch ein Tattoo wird niemand schöner. Es werden damit nur eigene innere Mängel nach außen getragen. Zuerst die Unszufirdenheit mit sich slebst oder die als mangelhaft empfundene Anerkennung durch Andere.

🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten mal was? Ich, ein Knabe??? 😂

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte mal so ein Knaben mit Wolf auf den Arm....

Der hat mich interessiert wie sein Schwanz....:coffee_happy:

bearbeitet von Pele_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

So "umfassend" damit befasst, dass dir nie der einfache Grund "Weil Sie ein Tattoo schön finden" über den Weg gelaufen ist?

Ich bin mir sicher, das ich genau auf solche Auassagen immer wieder getroffen bin und sich in einem Gespräch dann zeigte, was wirklich dahinter steckt Lieseinfach noch mal nach. Ich war mir eigentlich sihcer, das man meine Ausführungen vestehen kann.

• Neu erstellen...