Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eins am Hals...und bin stolz drauf. Wie auch auf alle anderen an meinem Körper. Wem es nicht gefällt, soll wegschauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich bin mir sicher, das ich genau auf solche Auassagen immer wieder getroffen bin und sich in einem Gespräch dann zeigte, was wirklich dahinter steckt Lieseinfach noch mal nach. Ich war mir eigentlich sihcer, das man meine Ausführungen vestehen kann.

Deine vorigen Kommentare waren so schlecht formuliert und voller Schreibfehler, dass es sehr schwer war die zu lesen. Für mich zumindest.

Gilt deine "Theorie" (und es ist großzügig es überhaupt so zu nennen) nur für Tattoos oder gilt die auch für Kleidung, Frisur, Schmuck, etc.?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

1997 war's, ich bekam eine 90 m² Wohnung in einer alten Villa für sagenhafte 400 DM. Dafür musste ich 10-12 Stunden im Monat im Garten mithelfen. Das war eher eine Parkanlage. Der Vermieter fragte mich, ob ich vorbestraft bin? Er war "Gefangenenpastor" und wollte privat nix mit denen zu tun haben. Natürlich war ich nicht vorbestraft. Der Frühling bzw Sommer kam und ich entblößte meinen Oberkörper beim Rasen mähen. Er fiel fast in Ohnmacht, sie sie sie sind ja doch vorbestraft! Sie haben ja Tattowierungen, wie alle Gefangenen....

Als ich ihm sagte, das es modern sei und Mütter ihre Töchter zum Tätowierer begleiten würden, wollten weder Er noch seine Frau das glauben. Er wollte über seinen Anwalt checken lassen, ob ich vorbestraft bin. Das waren lustige 2 Jahre in der alten Villa.  🤣🤣😎

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er1, ich habe ein Wolfstattoo auf dem Arm. Was will ich damit kompensieren?
Als nächstes kommt ein originalgetreues Tattoo meines verstorben Husky auf den Unterarm-
Willich damit was kompensieren? Nein! Es ist ein Andenken an den besten Freund, den ich jemals hatte.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Jede(r) wie sie/er mag. Schließlich muss es ihr/ihm gefallen.

Geschrieben

Ich stehe auf Körperkunst, aber im Gesicht muss ich das nicht haben. Finde das auch eher nicht attraktiv. Und am Hals muss es zum Gesamtbild passen. Bei George Clooney z.B. in From dusk till dawn sah das schon gut aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Madmoisx:

Ich bin grundsätzlich Tattoos gegenüber pro eingestellt. Habe selbst einige Tattoos am Körper. Gerne auch großflächig, überhaupt kein Thema 😬

Aber Kopf und Hals sind für mich absolute No-Goes. Hände sind grenzwertig, aber wenn gut gemacht auch durchaus noch ok, wenn der Träger ein gewisses Alter erreicht hat und sich der Konsequenzen unter Anderem im Beruf aber vor allem im sozialen Alltag bewusst ist.

Das hast du sehr schön formuliert! 😊😘

Geschrieben

Ich mag Tattoos und jeder darf sich so verschönern, wie er das möchte. Toll finde ich die Geschichten zu den Motiven.
Ich selbst bin noch blanko, aber ich habe da 3 Ideen im Kopf.
Und mir ist es egal, wie Tattoos im Alter aussehen. Ich bin Altenpflegerin und sehe ganz andere Hautveränderungen im Alter. Die Haut erzählt so oder so Geschichten über das Leben, egal ob bunt oder hautfarben.

Geschrieben

Tattoos im Gesicht sind doch eindeutig, man erkennt die Verrückten schon 5 m zuvor 😮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Haubsache nicht auf der Pussy, son Richtungs Pfeil oder ein Katzenkopf mit nem offenem Maul wo die Zähne zu sehen sind 🤭😂

Ich habe eins auf meiner Pussy u finde es mega😍als ob irgendein Typ Nein zu einer Pussy sagt nur weil sie tätowiert ist😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Tattoos hab ich 3 und ich libe meine

Geschrieben

Es kommt drauf an was für ein Motiv wie es gestochen ist Hals geht auf jeden Fall klar Gesicht weiß nicht man darf nicht vergessen man trägt es für immer

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Auch sind pauschalisierte Unterstellungen (alle Tätowierte sind Kriminelle) entfernt worden. Denn das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Auch ich habe an einigen Körperstellen Tattoos und bin nicht kriminell. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich mag bunte Menschen. Sehe mir die Tattoos gerne an und lass mir die Geschichten dazu erzählen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich traue manchen zu, dass sie sich zwar bewusst für ein tattoo entschieden haben, aber nicht die fähigkeit besitzen es einschätzen zu können,  ob es tatsächlich gut aussieht.

wenn ich menschen mit tatoos und beschissenen tattoos fragen würde,  ob mir ein tattoo steht, würden sie wahrscheinlich alle sagen... oh geil, ja auf jeden fall.

ich wüsste aber, dass es kacke aussehen würde.

würde ich glatzköpfige mit tattoos auf den glatzen sagen, dass ich es geil fänd wenn ich glatze hätte und tattos auf dem kopf, dann würden die wohl auch sagen, ja es ist was besonderes. mach es,. auch wenn ich wüsste, dass es richtig scheisse aussehen würde.

so ist es doch mit allen. viele menschen orientieren sich an anderen menschen die genau so wenig geschmack haben und sehen dann halt evtl noch beknackter aus als vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte schon gerne eins. Aber so, wie ich es gerne hätte, war es keine Option für mich. Zu verspielt vom Künstler erstellt und viel zu großflächig. Immerhin muss ich damit leben. Aber nie nicht Gesicht oder Hals. Das wäre nichts. Bei manchen wenigen sieht es schon toll aus, da war dann ein Meister am Werk. Ansonsten würde ich sagen, nein, überall woanders, und mit Sinn und Verstand, und nicht verspielt, zu krass oder zu bunt. Stil sollte es haben

bearbeitet von Leia
Alabasterhaut
Geschrieben

Das ist eine persönliche Entscheidung ob Tattoo oder nicht Tattoo. Jeder soll selbst entscheiden. Ich persönlich habe kein Bedürfnis mir eins stechen zu lassen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

ich traue manchen zu, dass sie sich zwar bewusst für ein tattoo entschieden haben, aber nicht die fähigkeit besitzen es einschätzen zu können,  ob es tatsächlich gut aussieht.

wenn ich menschen mit tatoos und beschissenen tattoos fragen würde,  ob mir ein tattoo steht, würden sie wahrscheinlich alle sagen... oh geil, ja auf jeden fall.

würde ich glatzköpfige mit tattoos auf den glatzen sagen, dass ich es geil fänd wenn ich glatze hätte und tattos auf dem kopf, dann würden die wohl auch sagen, ja es ist was besonderes. mach es,. auch wenn ich wüsste, dass es richtig scheisse aussehen würde.

so ist es doch mit allen. viele menschen orientieren sich an anderen menschen die genau so wenig geschmack haben und sehen dann halt evtl noch beknackter aus als vorher.

Was soll das bitte für eine Fähigkeit sein? Es ist doch eher die eigene Wahrnehmung ob es schön ist oder nicht. Was für dich schrecklich aussieht kann für andere schön sein. 

Ich habe eins es ist bewusst gewählt auch die Stelle sagt was aus und sieht gut aus zumindest für mich und das ist das einzige was zählt. Was kickt es mich on andere es schön finden? Es ist meine Sache. 

Würdest du mich fragen würde ich antworten das ich es nicht beantworten kann und will und du es selbst wissen solltest.  

Wer macht den bitte ein Tattoo von anderen abhängig? Du? Machst du das dan bei deiner Frisur Schminke und Klamotten auch von anderen abhängig? 

Ich frag mich auch was du für Leute kennst oder Zutun hast im meinen Kreisen orientiert sich niemand an anderen und ob sie beknackt aussehen oder nicht ist ja zum Glück subjektiv 

Geschrieben (bearbeitet)

ich schrieb....

vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich traue manchen zu,

@DerLustvolle22 fühlst du dich angesprochen ?

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich schrieb....

@DerLustvolle22

Ja manchen aber dennoch beantwortet es nicht das worauf ich mich bezogen habe. Wer ist den für dich manche und woher willst du wissen das das Ratio nicht genauso bewusst gewählt worden ist und demjenigen gefällt. Du entscheidest doch das nur für dich und nicht generell. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben

Habe jede Menge Hals,Oberkörper,Beine und Arme finde das Thema nicht soooo interessant mir gefallen se eben entweder man hat sie oder nicht ich mag sie auf jedenfall 😁🏽

Geschrieben

Ich mag Tattoos sehr, wenn sie gut gemacht sind und der Körper nicht "zu überladen" wirkt. Hals und Gesicht finde ich persönlich auch too much.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wendelgard:

Herrlicher Beitrag 🥰

Ich musste so lachen, es ist einfach so wahr!

Geschrieben

Es sollte zu einem passen aber niemals überladen sein oder ich hätte noch Platz 🙈

Geschrieben

Würde sagen es voll komm okey Hals und Gesicht sich zu tätowieren zulassen es kommt immer drauf an ob es wie Kunst aus sieht oder wie sammel Aufkleber heft muss eben in Balance sein , das Motiv entscheidet ob es gut aus sieht oder nicht

• Neu erstellen...