Jump to content

Tattoo

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tattoos können nie genug vorhanden sein, doch Hals oder Gesicht, dass muss nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Auch ich bin tätowiert, nur im Gesicht würde ich mich nicht tätowieren lassen und am Hals kommt es für mich selbst auf das Motiv an.
Man sollte für sich entscheiden welches Motiv man sich tätowieren lassen möchte.

Geschrieben

Es steht hier jedem zu ein eigenes Ästhetisches Empfinden zu Tattoos zu haben. Aber es steht niemandem zu, dies bei anderen zu bewerten. Und erst recht keine allgemeingültigen Aussagen zu treffen. Ich wäre gerne noch stärker tätowiert, aber das wird erst kommen wenn mein Körper die endgültige Veränderung erfahren hat. Ich finde eher manche Tattoos an gewissen Menschen schön und an anderen nicht. Ebenso Tattoos an Hals und Gesicht etc. Es gibt Menschen denen das, in meinem Empfinden, absolut steht und anderen eher nicht.

Geschrieben

jeder sollte selber wissen was er mag oder nicht. Ich hingegen steh auf Tätowierte haut an der Richtigen Stelle und wenn es nicht zu viel ist!

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 11:03, schrieb PhotographyLover:

Ich kannte mal einen, der hat sich ein Haimaul tätowieren lassen, wenn er den Hals gestreckt hat, war das Maul offen, das war krass...

Könnte ein 3-D Tattoo gewesen sein. Gibt aber nicht viele Tätowierer die sowas beherrschen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Tattoos kann man nie genug haben, ich habe Mittlerweile um die 40-50 und bereue kein einzelnes davon. Davon ab finde ich das auch bei Frauen sehr attraktiv 😊

Geschrieben

Ich finde Tattoos ganz okay, manche sehen sogar echt toll aus und oftmals haben sie interessante Geschichten.

Ich hab' schlicht bisher noch nicht das Gefühl gehabt etwas auf meiner Haut verewigen zu müssen.

Mich würde es auch nicht stören, wenn Frau offensichtliche Tattoos im Gesicht/Halsbereich hat.

Was ich allerdings nicht schön finde sind solche 0815 Tattoos die man sich möglichst günstig irgendwo auf die Haut hat kritzeln lassen weil's "hip" war oder sonst was.

Spontan fällt mir sowas ein wie Katzenpfoten auf die Brüste malen lassen oder Schwalben auf die Hüfte.

Ich hab' auch mal mit einer Dame (vor Ewigkeiten, nicht hier) geschrieben, die sich schwarze Engelsflügel aufn kompletten Rücken hat stechen lassen und es sah (überraschend) gut aus.

Geschrieben

Man sollte zu seinen Tattoo( egal welche und wo) stehen . Wir sind beide sichtbar tätowiert , haben uns aber erst mit Ü 50 dazu entschlossen und haben es beide nicht bereut .

• Neu erstellen...