Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Juni 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2021 Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper đ  In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub VerhĂ€ltnis ausgeprĂ€gt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3).  Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, wĂ€hrend der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?  Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Wenn es euch gefĂ€llt und alle Beteiligten damit einverstanden sind, dann lebt doch eure Beziehung so aus wie ihr möchtet und genieĂt es. Ich denke, bei so etwas gibt es kein "richtig" und "falsch", solange man nichts illegales tut und niemandem Schaden zufĂŒgt.
Rolfi Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Wie es heiĂt ist doch SchâŠegal! Hauptsache ist doch dass Ihr Euern SpaĂ und Euere Befriedigung habt!
ossi2202 Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Möglich ist alles und spass muss es machen
Gi**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Wir hatten schon einmal die Konstellation mit einem Cuckoldpaar, war sehr interessant.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Abwesenheit des cuck schlieĂt sich die Spielart aus nicht mitmachen dĂŒrfen oder können das macht es fĂŒr mich erst zum cuckold. Den Ehemann nur als zusehen er .. na nicht meine Welt mag eher dreier dazu muss der dann mitmachen aber jeder hat seine Spielart
we**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 C1-C3, wer hat sowas kategorisiert und was passiert mit Leuten, die gar nicht wissen in welcher Kategorie sie sind, sondern einfach ihrer Lust freien Lauf lassen?
an**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Also ich hatte schon eine Spielpartnerin die dem Chuckie gegenĂŒber dominat war Auch mit einem dominanten Paar war es durchaus schön Die Kombi cuckoldpaar(wir) und Cuckqueenpaar war dagegen nicht ganz soooo prickelnd!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Juni 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2021 Erlaubt ist, was gefĂ€llt. Was davon dann tatsĂ€chlich (noch) Cuckolding ist, darĂŒber kann man ewig streiten ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Gerade jetzt, wo so vieles als Mainstream "in" ist... da wird schnell man was so genannt ohne es zu sein. Vor einiger Zeit hat SoG so einen Effekt bei BDSM zur Folge gehabt, jetzt scheinen sich viele Sharer dazu berufen, sich Cuckolder zu nennen ohne es zu sein. Schlimm, wenn dann ein möglicher Mitspieler nicht genau weiĂ, was auf ihn zukommt - da gibt es dann schnell unschöne MissverstĂ€ndnisse.
Sp**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 (bearbeitet) FĂŒr mich ist ER bereits Cucky wenn er sich rein passiv verhĂ€lt und nur zuschaut! Egal ob Paar, BI-Frau, ein oder mehrere Herren bis hin zum Gangbang. Und ER muss dabei nicht devot sein, dominant schon gar nicht, einfach nur neutral! bearbeitet Juni 6, 2021 von Spicy_
Ev**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende: C1-C3, wer hat sowas kategorisiert und was passiert mit Leuten, die gar nicht wissen in welcher Kategorie sie sind, sondern einfach ihrer Lust freien Lauf lassen? Aus diesem Grund finde ich es sinnvoll, eine Vorliebe nur dann als Cuckolding zu benennen, wenn man sich sicher ist... Warum nicht ohne irgendeine Schublade sich erst einmal ausprobieren, experimentieren? Und falls man sich dann irgendwann einmal sicher sein sollte, kann man den passenden Begriff nennen - oder einfach ohne weiter machen.Â
Ke**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Klar ist auch mehr als nur das klassische möglich
we**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Spicy_: FĂŒr mich ist ER bereits Cucky wenn er sich rein passiv verhĂ€lt und nur zuschaut! Egal ob Paar, BI-Frau, ein oder mehrere Herren bis hin zum Gangbang. Und ER muss dabei nicht devot sein, dominant schon gar nicht, einfach nur neutral! Oder er betreibt Wifesharing, ist doch eh alles ein flieĂender Ăbergang.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 (bearbeitet) Ein interessantes Szenario ist wenn das Herrin / Cucki Paar sich einen Teilzeitcucki einlĂ€dt der nach den Anweisungen der Herrin ihren cucki bedient oder der sich von ihrem Cucki bedienen lĂ€sst. Die Herrin sich selbst von beiden bedienen lĂ€sst. Ein dominantes Paar sich einen Leihcucki zur Befriedigung ihrer Lust kommen lĂ€sst. Ich selbst stehe fĂŒr diese Rolle zur VerfĂŒgung. Wer ernsthaftes Interesse hat bitte Pn bearbeitet Juni 6, 2021 von Gelöschter Benutzer
ne**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Moin aus dem Norden, liebe Franziska, aus meiner Sicht besteht eine Cuckoldbeziehung im Kern nicht grundsĂ€tzlich aus einer dominanten Ehefrau und ihrem submissiven Ehecuckie. Wesentliches Merkmal ist vielmehr die deutliche EinschrĂ€nkung des ehelichen Sexes bis hin zur Abgewöhnung, wobei sich das Eheweib ihren Sex mit auĂerehelichen Partnern verschafft und gleiches beim Ehecuckie unterbunden wird. Hieraus kann natĂŒrlich ein MachtgefĂ€lle entstehen, dies ist aber keineswegs Voraussetzung fĂŒr das Entstehen einer Cuckoldbeziehung. Zu Deinen Fragen: die Cuckoldbeziehung kann dann natĂŒrlich ganz individuell gestaltet werden. So wie es fĂŒr alle Beteiligten angenehm ist (natĂŒrlich auch fĂŒr den Cuckie). Denn Letzterer schöpft seine Befriedigung aus dem VergnĂŒgen seines Eheweibs. Wenn die Ehefrau also beispielsweise viele auĂereheliche Partner gleichzeitig haben möchte, so sollte der Cuckie daran langsam und behutsam herangefĂŒhrt werden. LG
NerdBoy666 Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 (bearbeitet) Zeitgleich wurde in meinem newsfeed ein bild geposted, auf dem "cuckold" steht (von einem anderen profil) Simulation? đČđđ Oder sind wir umgeben von bots? đđ bearbeitet Juni 6, 2021 von marcusx82
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 C1... C3, sagt doch lediglich aus, was ihm an ihr erlaubt ist... alles andere sind herrliche Möglichkeiten sich auszuleben, die sicherlich einen besonderen Kick geben... FĂŒr mich zĂ€hlen die verschiedenen Varianten aber doch dazu... ich habe da kein Schubladendenken, erlaubt ist, was fĂŒr alle Beteiligten SpaĂ macht und zum auszuleben seiner Neigungen befriedigend ist...
bisex_berlin Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Wer hat es festgelegt, wo steht es geschrieben das beim Cockolding die Dame dominant sein muss und er devot? Das sehe ich völlig anders. Sorry !
to**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Ich persönlich finde nicht, das klassisch die Dame dominant sein muss.....
Ho**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 vor einer Stunde, schrieb Eve-: vor einer Stunde, schrieb weiche_haende: C1-C3, wer hat sowas kategorisiert und was passiert mit Leuten, die gar nicht wissen in welcher Kategorie sie sind, sondern einfach ihrer Lust freien Lauf lassen? Aus diesem Grund finde ich es sinnvoll, eine Vorliebe nur dann als Cuckolding zu benennen, wenn man sich sicher ist... Warum nicht ohne irgendeine Schublade sich erst einmal ausprobieren, experimentieren? Und falls man sich dann irgendwann einmal sicher sein sollte, kann man den passenden Begriff nennen - oder einfach ohne weiter machen. Um die Frage aus @weiche_haende Post aufzugreifen und sie auf Deine Antwort zu transferieren: Wer definiert, was Cuckolding ist und was passiert mit Leuten, die es gar nicht wissen, sondern einfach ihrer Lust freien Lauf lassen? MĂŒssen die ihre Praxis erst dann benennen, wenn sie sicher sind, daĂ sie den korrekten / passenden Begriff dafĂŒr kennen?
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Es gibt in der Hinsicht nix was es nich gibt.
Ev**** Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 vor 19 Minuten, schrieb HornyCouple-7651: Um die Frage aus @weiche_haende Post aufzugreifen und sie auf Deine Antwort zu transferieren: Wer definiert, was Cuckolding ist und was passiert mit Leuten, die es gar nicht wissen, sondern einfach ihrer Lust freien Lauf lassen? MĂŒssen die ihre Praxis erst dann benennen, wenn sie sicher sind, daĂ sie den korrekten / passenden Begriff dafĂŒr kennen? Eher erhebt sich die Frage, warum ĂŒberhaupt immer alles benannt werden soll? Und die Definition zu C1 bis C3 hat sich ĂŒber Jahre so ergeben und ist doch egal, wer es erfunden hat.. Hauptsache es wird verstanden. Aber selbst daran scheitern viele schon, weil sie sich gar nicht wirklich mit dem Thema beschĂ€ftigen, was vor allen leider fĂŒr die Herren gilt, die einfach nur Sex suchen, denen ist oft jedes MĂ€ntelchen recht um zum Ziel zu kommen. Zumindest macht man hier sehr hĂ€ufig die Erfahrung. Leider, denn es ist eine sehr schöne sexuelle Spielart, wenn alle Beteiligten verstehen um was es geht und sich einig sind.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Unsinn... Mainstream.. Wenn ich sowas lese bekomme ich Brechreiz. FLR, gelebte FemDom in der Beziehung, Keuschhaltung, Fetisch, Cuckold... Immer noch RandThemen. Zwar findet man immer mehr BeitrĂ€ge und auch Chat RĂ€ume aber die sind voll von Freunden der Tasten, Phantasien und Menschen die einfach nur den schnellen Sex suchen. Cuckolding hat 100 Facetten. Ganz einfach. 50 Shades hatte nur 50 đ Wirklich gelebt... Erfahrung... C1 ist Swinger, Voyeur, 3'er... Haben einige, klar.... DarĂŒber hinaus... Kaum jemand denn dann hört das "spielen" auf und sehr viel findet den Weg auch in den Alltag. Die Schubladen sind sicher doof aber auch eine Orientierung wenn man sich damit auseinander setzt in welche Richtung die Reise geht. Dynamik... Nö. Kann sein, muss aber nicht. Die allermeisten bleiben bei C1 stehen. 3'er, Voyeur... Fertig. Einmal im Monat oder alle drei Monate mal... Als Abwechslung und Kick. Und das ist einfach kein Cuckolding sondern WifeSharing. Cuckolding ist etwas ganz anderes. Hier spielt man bewusst mit DemĂŒtigung, Erniedrigung, Keuschhaltung, div. Fetischen, Dominanz, Devotion, bewusst mit Eifersucht und dem GefĂŒhlsleben und auch psychischen Aspekten. Sadismus und Masochismus muss nicht immer körperlich sein.. Das ist auf psychischer Ebene eine ganz andere Hausnummer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Sorry aber die meisten die hier die ChatrĂ€une mit diesem Thema fĂŒllen haben 0,0 Ahnung von Devot, Dominant, FLR.... Und kommen mit Naturdominanten Frauen auch 0,0 zurecht. Mainstream... Ist das Kopfkino ne verheiratete Frau im Ehebett zu vögeln. Nicht mehr und nicht weniger. Am besten den Cucky fesseln und völlig auĂen vor lassen. Noch besser in einem andren Raum damit man seine Ruhe hat. Sorry aber...
Empfohlener Beitrag