Jump to content

Warum nicht ein MMM?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb luuk12:
Ich würde gerne mal ein MMM haben ....

Ich auch.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 11:12, schrieb maorolfi:

Was bitte ist daran verwerflich?

Dass man dann unabhängig von der Frauenwelt wäre. Die wäre dann traurig weil sie weniger Beachtung findet.

Geschrieben

MMM ist doch eine schöne Sache.

Wenn hier zwei noch einen dritten Mann suchen, meldet euch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb luuk12:
Ich suche noch 2....

Ich suche mehr als 2 für einen ausgiebigen Overnight Gangbang.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 11:12, schrieb maorolfi:

Hallo lieben Popper*innen

Einige  Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht, daß ein Mann sich nach Sex mit zwei Männern sehnt?! 

Ein Mann sollte einen MMM mit seinem Fick / Partner nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Dem Mann  es zu gönnen sich fallen zu lassen, sich  von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen.

Wer als Sex - Partner  das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen - andere müssen es nicht verstehen - wollen.

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie seht ihr  als Männer einen MMM Dreier ?

Frauen haben dazu sicher eine "Andere" Meinung?

Ich finde so was irre geil sollte man mal erlebt haben 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 11:12, schrieb maorolfi:

Hallo lieben Popper*innen

Einige  Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht, daß ein Mann sich nach Sex mit zwei Männern sehnt?! 

Ein Mann sollte einen MMM mit seinem Fick / Partner nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Dem Mann  es zu gönnen sich fallen zu lassen, sich  von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen.

Wer als Sex - Partner  das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen - andere müssen es nicht verstehen - wollen.

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie seht ihr  als Männer einen MMM Dreier ?

Frauen haben dazu sicher eine "Andere" Meinung?

Ich finde so was irre geil sollte man mal erlebt haben 

Geschrieben

Hatte schon mal einen MMM, es war eine sehr geile Sache.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2024 at 19:33, schrieb luuk12:

Ich würde gerne mal ein MMM haben ....

Am 30.8.2024 at 07:57, schrieb fester2013:

Ich auch.

Ja, meine Fresse, dann macht's halt.
Es gibt genüngend Männer, die sowas mitmachen, und genügend Orte, um sich da auszutoben - falls man es nicht bei sich zuhause machen will.

Kerle, die dauernd labern, was sie mit anderen Männern gerne tun würden, aber es nicht wirklich tun, obwohl diese Möglichkeiten in exorbitanter Menge gegeben sind (zumindest falls man es ernsthaft angeht), kann ich nicht mehr so recht ernstnehmen.

Was bitteschön hindert euch?
Antwort: Ihr selbst!

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...